Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting für Film Praktikum auf Michael Bully Herbig's Set! Brauche eure Unterstützung!

Defkaunta
09.02.2013, 12:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich war in den letzten Monaten (Jahren?) nicht mehr aktiv im Gmod Forum dabei. Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an meine Gmod Filme, die ich damals gedreht habe.

Naja, seit dem ist viel Zeit vergangen, ich habe studiert, auch im Ausland und habe nun ein abgeschlossenes Master Studium in Film und Post Produktion!

Wie dem auch sei, zur Zeit bewerbe ich mich bei einem Voting, bei dem man die Chance bekommt, auf Michael Bully Herbigs neuem Film "Buddy" als Set-Praktikant zu arbeiten!

Gerade ist die heiße Phase angelaufen, in der es ein Kopf an Kopf Rennen der TOP 10 gibt. Wer bis zum 15. Februar in der TOP 10 bleibt, wird von der Jury ausgewählt und bewertet!

Falls ihr einen Facebook Account besitzt, dann wäre es super nett, wenn er mir eurer Stimmen geben könntet! Das wäre phänomenal! Danke!

Link: https://apps.facebook.com/bullybase/?id=81

Ps.: Ihr könnt JEDEN Tag 1 Stimme abgeben! Und wenn ihr könnt, sagt auch euren Freunden Bescheid, damit sie auch für mich voten können! Teilt den Link auf Facebook! Das wäre großartig und ich würde es euch nie vergessen! Danke!!!!

Spike101
09.02.2013, 12:29
Für unseren Deffy machen wir doch alles. :)

Edit: Btw, Der Faustmöder IV ?

Defkaunta
09.02.2013, 12:45
Für unseren Deffy machen wir doch alles. :)

Edit: Btw, Der Faustmöder IV ?

Hahaha! Awww ja, war ein Tippfehler, hab es erst gemerkt, nachdem ich es abgeschickt habe :P.

mrnils3
09.02.2013, 12:54
Defkaunta du alte nudel :D
Ich werd mich damit später mal befassen.

Defkaunta
10.02.2013, 12:14
Defkaunta du alte nudel :D
Ich werd mich damit später mal befassen.

Haha, danke Mann :D!

Und denkt bitte alle daran, dass Ihr jeden Tag 1x abstimmen könnt!