Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting für Film Praktikum auf Michael Bully Herbig's Set! Brauche eure Unterstützung!

Defkaunta
09.02.2013, 12:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich war in den letzten Monaten (Jahren?) nicht mehr aktiv im Gmod Forum dabei. Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an meine Gmod Filme, die ich damals gedreht habe.

Naja, seit dem ist viel Zeit vergangen, ich habe studiert, auch im Ausland und habe nun ein abgeschlossenes Master Studium in Film und Post Produktion!

Wie dem auch sei, zur Zeit bewerbe ich mich bei einem Voting, bei dem man die Chance bekommt, auf Michael Bully Herbigs neuem Film "Buddy" als Set-Praktikant zu arbeiten!

Gerade ist die heiße Phase angelaufen, in der es ein Kopf an Kopf Rennen der TOP 10 gibt. Wer bis zum 15. Februar in der TOP 10 bleibt, wird von der Jury ausgewählt und bewertet!

Falls ihr einen Facebook Account besitzt, dann wäre es super nett, wenn er mir eurer Stimmen geben könntet! Das wäre phänomenal! Danke!

Link: https://apps.facebook.com/bullybase/?id=81

Ps.: Ihr könnt JEDEN Tag 1 Stimme abgeben! Und wenn ihr könnt, sagt auch euren Freunden Bescheid, damit sie auch für mich voten können! Teilt den Link auf Facebook! Das wäre großartig und ich würde es euch nie vergessen! Danke!!!!

Spike101
09.02.2013, 12:29
Für unseren Deffy machen wir doch alles. :)

Edit: Btw, Der Faustmöder IV ?

Defkaunta
09.02.2013, 12:45
Für unseren Deffy machen wir doch alles. :)

Edit: Btw, Der Faustmöder IV ?

Hahaha! Awww ja, war ein Tippfehler, hab es erst gemerkt, nachdem ich es abgeschickt habe :P.

mrnils3
09.02.2013, 12:54
Defkaunta du alte nudel :D
Ich werd mich damit später mal befassen.

Defkaunta
10.02.2013, 12:14
Defkaunta du alte nudel :D
Ich werd mich damit später mal befassen.

Haha, danke Mann :D!

Und denkt bitte alle daran, dass Ihr jeden Tag 1x abstimmen könnt!

Bitte teilt dies auch euren Freunden mit, damit ich mehr Stimmen bekommen kann. Das wäre so genial von euch!

Damit Ihr in Stimmung kommt, hier ein altes SFM Video von mir ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=XPPodRpVRO0

DANKE! :D

mrnils3
10.02.2013, 12:59
Du willst deine eigene Indy Filmproduktion gründen :)

xXGaunXx
10.02.2013, 15:46
Und ich hab wieder gevotet ;)

monky2k6
10.02.2013, 19:51
Ich muss jetzt einfach mal Fragen weil ich mich sonst mit Facebook so nicht auskenne:
Wie um alles in der Welt vote ich jetzt da?
Ich komm auf eine merkwürdige Facebook-Seite mit einem Riesen-Bild von Michael Herbig und das wars. o_O

Defkaunta
10.02.2013, 20:52
Ich muss jetzt einfach mal Fragen weil ich mich sonst mit Facebook so nicht auskenne:
Wie um alles in der Welt vote ich jetzt da?
Ich komm auf eine merkwürdige Facebook-Seite mit einem Riesen-Bild von Michael Herbig und das wars. o_O

Ah dann bist du ja schon fast da. Du musst oben rechts auf den Like Button drücken (ja ist doof ich weiß), dann lädt die seite neu und du kannst auf den link auf dem bild drücken. dann kommst du auf meine seite, wo du unten auf den "VOTEN" Button drücken kannst! Danke!

Defkaunta
11.02.2013, 10:52
So meine Lieben, auch heute dürft Ihr wieder für mich auf facebook voten! 4 Tage noch bis zur Jury Auswahl der TOP 10! Also die Chance, jeden Tag eine Stimme abzugeben und den Link mit euren Freunden zu teilen!

Vielen Dank!

https://apps.facebook.com/bullybase/?id=81

mrnils3
11.02.2013, 13:15
Maaan FB ist heute langsam bei mir 2. Vote :) für dich Deffy

Defkaunta
11.02.2013, 14:17
Maaan FB ist heute langsam bei mir 2. Vote :) für dich Deffy

Super! Danke! Wie gesagt, auch Teilen des Links mit euren Freunden kann viel bewirken! Also votet weiterhin fleißig ;). Danke!

Defkaunta
12.02.2013, 10:12
Noch 3 Tage, um jeden Tag 1x für mich zu voten! Los Leute! Wir können es schaffen!
Wo ist meine Gmod-Fangemeinde :D?

Woop! Woop! ;)

https://apps.facebook.com/bullybase/?id=81

mrnils3
12.02.2013, 12:18
Mit mir hasste die 200 :)

Frostdead
12.02.2013, 15:14
Dann mal viel Glück biste bei 205 ;) könnte ja was werden :D

smvem
12.02.2013, 15:22
206 yaaaaay! :D
Viel Glück und so ;D

Spike101
13.02.2013, 14:55
Ich hoffe, für den Fall das du es schaffst, das du dich irgendwie revanchierst.

Defkaunta
15.02.2013, 17:46
Ich hoffe, für den Fall das du es schaffst, das du dich irgendwie revanchierst.

Ja, auf jeden Fall! Werde mir was überlegen ;).

Ps.: Heute ist der letzte Tag, um zu voten!!! Ihr könnt noch bis heute nacht um 23:59 eine Stimme abgegben. Macht davon Gebrauch und teilt bei Bedarf den Link, dann werden es mehr Stimmen ;)!

Danke an alle!!!