Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Aktivieren
Hallo,
Ich habe mir "Counter-Strike: Source (inkl. Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch) (DVD-ROM)" bei amazon für 17,99 euro
nun ich hab den Code aktiviert und es wurde nur Counter Strike Source freigeschaltet, Day of Defeat Source und HL2 Deahtmatch blieben aus
weiss jemand davon das da irgendwie neue Richtlienen sind oder einfach ein mega Fehler unterlaufen ist ?
Gruß
Sonst auch alle Beipack-Zettel auf ggf. Zusatzcodes überprüft?
Ja hab ich war ja schließlich auch nur ein Beipack-Zettel dabei, den Code zum freischalten und jetzt hab ich nur Counter Strike Source in der Liste dumm und in der Installation stand auch noch Day of Defeat source und hab ich mit installiert.
So nochmal neu installiert und die DoD:S exe und die HL2-Deahtmatch exe auf Desktop gepackt und wen ich jetzt auf die Dod:S exe gehe öffnet sich bei Steam ein Fenster das ich das kaufen kann für 9.99 euro, was ein Betrug -.-.
Jetzt habe ich DoD:S & Hlf2-deatmatch in der Liste aber nicht zum spielen sondern zum kaufen in der Spiele Bibliothek.
Eröffne ein Ticket beim STEAM Support, mach am besten ein Foto vom Kaufbeleg.
Die können dir besser helfen.
Bier_Baron
07.02.2013, 13:42
Das müsste die Seite Sein:
https://support.steampowered.com/
okay hab ich gemacht ca um 16 Uhr, kam aber bissher noch nichts dachte der support wäre ein bisschen schneller
Bier_Baron
07.02.2013, 20:13
Das kann schon mal etwas dauern.
http://imageshack.us/photo/my-images/266/steamls.jpg/ hier ma ein Bild wie das aussieht
Wie sich herrausgestellt hat, hat Amazon mir ein flasches CD-Key verkauft obwohl das Spiel noch nie geöffnet worden ist .
Der Support sachte der CD key enthält nur CS:Source, Amazon angeschrieben und die schicken mir jetzt nochma ein Neues ich muss nur das
alte Game zurück senden obwohl der CD-Key ja da drin schon benutz worden ist. Heisst hab dan einmal Counter Strike Source gratis bekommen.