Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung (für Gäste) (UPDATE)

LoC
27.12.2012, 09:39
Ich habe nun wieder Werbung in das Forum eingebaut. Diese wird nur Gästen angezeigt, trotzdem wollte ich sicher gehen, dass euch das nicht stört - deswegen dieser Thread.

Wenn die Werbung in den nächsten zwei Monaten nicht wenigstens die vServer Kosten wieder einspielt, werde ich sie wieder entfernen. Keine Sorge, in Geldnot bin ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, wie viele (nicht angemeldete) Besucher gmod.de immer noch anzieht.

UPDATE:
Habe die Werbung nun wieder deaktiviert. Es war absehbar das sich das kaum rentiert. Für ein paar Euro im Monat verkaufe ich nicht meine Seele. ;)

isch
27.12.2012, 12:21
Ich denke das du die Werbung auch für registrierte Benutzer aktivieren könntest, ich persönlich hätte damit jedenfalls kein Problem. Ein kleiner Werbebanner rechts neben dem Logo würde denk ich mal fast keinem hier stören.

SinthoX
27.12.2012, 12:22
Denke ich auch :)

Scarecrow
27.12.2012, 12:36
Wie wär's mit nem dicken Werbebanner im Smaltalk? Dann wärst du innerhalb von 3 Monaten Millionär :D

monky2k6
27.12.2012, 14:05
Oder eine Option für registrierte Benutzer:
Werbung:

Nein
Wenig
Viel

mrnils3
27.12.2012, 14:15
Das wäre wirklich mal ne gute Idee monky :)

gamerpaddy
27.12.2012, 14:53
Ich würde werbung für jeden einschalten.
Und wer keine werbung möchte, soll sich einfach Ad_block installieren.

Sniper (GER)
27.12.2012, 15:58
Ich würde einen Hinweis einblenden, dass bei einer Registrierung im Forum die Werbung nicht mehr angezeigt wird - zusätzlich zum Hinweis, dass man dann Beiträge posten kann und so.

isch
27.12.2012, 16:06
Ich würde einen Hinweis einblenden, dass bei einer Registrierung im Forum die Werbung nicht mehr angezeigt wird - zusätzlich zum Hinweis, dass man dann Beiträge posten kann und so.
Und das bringt jetzt was/hat was mit dem Thema eigentlichen Thema zu tun??

Das mit Nein/Wenig/Viel wäre wieder extra Aufwand zu programmieren etc...
Bzw. gab es das nicht schon im Forum?
Bin da jedenfalls gamerpaddys meinung, die meisten verwenden sowieso einen Ad-Blocker, deswegen Werbung einfach global aktivieren, wer "freundlich" ist fügt ne Ausnahmeregel hinzu und fertig. Bei mir ist das Ad-Block Icon im gmod.de jedenfalls grün. (Also deaktiviert)

DiKey
27.12.2012, 18:48
Soferns keine Pup Ups sind würden mich auch für die registrierten User die Werbung nicht stören...

Grüne Gurken
27.12.2012, 20:24
Kein Problem. Kann auch gerne oben und unten bleiben. Nur im Beitragsbaum finde ich es doch schon störend ;)

LoC
28.12.2012, 12:33
Ich werde die nächsten paar Wochen auch erstmal herum experimentieren, welche Werbebanner an welcher Position überhaupt etwas bringen.
So oder so werde ich die Werbung aber wohl nur für Gäste aktiviert lassen, dass sollte eigentlich reichen.

Grüne Gurken
02.01.2013, 17:34
Kannst du die Tagged Werbung für Mitglieder bitte deaktivieren?

BSP:

http://d.pr/i/R8Sj+

LoC
02.01.2013, 19:35
Oha, das hatte ich wohl übersehen. Ist jetzt wieder wie gedacht.

LoC
18.01.2013, 09:22
(Siehe erster Beitrag)