gamerpaddy
03.12.2012, 16:38
Hallo, ich suche ein weg wie man Geheimcodes (cheats, befehle) aus DLL's ausliest & wärend die läuft funktionen aufruft.
In meinem fall habe ich ein kleines beispiel vorbereitet, aus Far Cry 3:
In der FC3.dll ist auf zeile 108366 einige Startparameter zu finden:
-zombieai -allrigidchars -cheat_godmode (oder auch -GameProfile_GodMode 1 da cheat_ sich auf GameProfile_ bindet (?!) usw.)
Ausserdem fand ich einige infos zu einer Entwicklerconsole
zb. Den ConsoleCommandManager
oder ausschnitte von hilfen aus der Console:
Usage: set_debug_fov <fov>
Usage: set_no_weapon_mode <0/1>
Usage: get_buddies_manager_status
00 00 00 Game:GetMissionManagerStatus(%%) 00 00 00 get_mission_manager_status
oder auch
To get more help about a specific command, type the command name followed by a space and "?" or "help".
Wie kann ich nun diese Consolen Funktion aufrufen, ohne sourcecode o. Compiler zugriff der dll zu haben?
Würde das mit CheatEngine funktionieren?
In meinem fall habe ich ein kleines beispiel vorbereitet, aus Far Cry 3:
In der FC3.dll ist auf zeile 108366 einige Startparameter zu finden:
-zombieai -allrigidchars -cheat_godmode (oder auch -GameProfile_GodMode 1 da cheat_ sich auf GameProfile_ bindet (?!) usw.)
Ausserdem fand ich einige infos zu einer Entwicklerconsole
zb. Den ConsoleCommandManager
oder ausschnitte von hilfen aus der Console:
Usage: set_debug_fov <fov>
Usage: set_no_weapon_mode <0/1>
Usage: get_buddies_manager_status
00 00 00 Game:GetMissionManagerStatus(%%) 00 00 00 get_mission_manager_status
oder auch
To get more help about a specific command, type the command name followed by a space and "?" or "help".
Wie kann ich nun diese Consolen Funktion aufrufen, ohne sourcecode o. Compiler zugriff der dll zu haben?
Würde das mit CheatEngine funktionieren?