PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Propleme

Burst-Angel
30.11.2012, 20:34
Hy,

iwie glaub ich langsam ich bin der einzige der das Problem hat SBMP z.b. wird nicht mehr angezeigt im spawn menu oder Stargate Atlantis nichts wird mehr im Spawn menu angezeigt.

Weiß jemand zufällig RAT???

HMM genau so WIRE EXTRA iwie kp alles komisch....

Wäre net wenn jemand mal was dazu sagen könnte danke schon mal

MFG Bursty

gamerpaddy
30.11.2012, 21:40
Dieses PROPLEM ist bekannt, eine Neuinstallation von Windows Repariert es in 0.99% der Fälle.

GarrysMod mag kein Stargate mehr (zu deformiert für solch ein Kunstwerk), Aber UWSVN eigentlich schon.. Hast du die aktuellste Version von Wiremod.com geladen? Und.. Ist diese mit gmod13 Kompatibel?

1mannlan
30.11.2012, 21:48
Sende bitte mal die Links, von denen du Installiert hast.

Burst-Angel
30.11.2012, 22:19
Natürlich hab ich die von der Wiremod SVN naja sagen wir es mal so es geht hauptsächlich um die SBEP das model pack.......

Der stargate kram is mir egal da ich meist nur mit CAP arbeite und wiremod so funtzt ja aber die sachen aus dem EXTRA pack sind nicht mehr da...

Hmm iwie is Gmod scheiße geworden... Der ganze aufbau iwie versaut ...

Danke für die antworten

@ 1mannlan was für links GMOD Manager SVN

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

hmm hab gelesen das die neuen Info datein jetzt addon heißen müssen SBEP zeigt er mir auch im menu an aber nicht im Propbrowser ... und weiß einer von euch wie ich aus dem Workshop das Legacy Addon downloaden kann verstehe den Workshop iwie net xD ^^

1mannlan
30.11.2012, 22:30
Die Links vom Gmod Manager sind aktuell Outdated, hatte bisher nicht die Zeit sie zu updaten!
Nutze diese SBEP links:
http://www.snakesvx.net/blog/2012/11/garrysmod-13-release
Wiremod müsste aber schon geupdated sein!

RP-01
01.12.2012, 12:32
hmm hab gelesen das die neuen Info datein jetzt addon heißen müssen SBEP zeigt er mir auch im menu an aber nicht im Propbrowser ... und weiß einer von euch wie ich aus dem Workshop das Legacy Addon downloaden kann verstehe den Workshop iwie net xD ^^:roll:

Was ist daran so schwer?
Das Item suchen, was man gerne hätte
Wenn gefunden -> Item direkt per "+"-Schaltfläche auf dem gewünschten Item, oder auf der Item-Seite per Subscribe/Abonnieren hinzufügen.

Und ich dachte schon, das System wäre Idiotensicher.

Burst-Angel
02.12.2012, 19:57
@RP-01 Danke pass aber das nächste mal bitte auf wen du hier als Idioten bezeichnist....

@ 1mannlan okay dann ist das kein wunder xD danke werds gleich mal ausprobieren...

MFG