Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Fadenkreuz

Al3x102
06.11.2012, 22:32
Hey ich mal wieder.. Mich stört langsam das Standard Fadenkreuz. Ich wollte mir das teil mal umfärben, aber im Menu geht da nix.. Die Konsole wollte ich starten "Startoptionen -Console" ging jedoch auch nicht.. Auf weißen flächen sehe ich mein Fadenkreuz schon gar nicht mehr was recht nervig ist ... Hätte da jemand ´n Tipp wie ich die Konsole zum laufen krieg oder mir mein Fadenkreuz umfärben kann?

UGC-K3nny
06.11.2012, 22:37
Die Konsole bekommst du im aktuellen Gmod auf indem du dir "Toggle Console" im Tastenkonfigurationsmenü auf eine Taste legst. (..und diese drückst :> )
Bei deinem anderen Problem kann ich leider grade nicht behilflich sein.

Al3x102
07.11.2012, 10:43
Ok danke für deine hilfreiche antwort.. Ich hoffe das sich noch jemand meldet der weiß wie ich das Crosshair geändert bekomme ich werde langsam verrückt :P

Edit: Alles klar ich habe eben von einem Kollegen gezeigt bekommen wie ich mein Fadenkreuz ganz bequem InGame ändere.. Einfach unter Addons unter Werkzeuge nach dem Crosshair-changer suchen und installieren.. :)

isch
07.11.2012, 10:47
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105347846

Console bekommst du auch über die "Chat-Console" auf. Einfach in den Chat folgendes schreiben: ";toggleconsole