Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Fadenkreuz
Hey ich mal wieder.. Mich stört langsam das Standard Fadenkreuz. Ich wollte mir das teil mal umfärben, aber im Menu geht da nix.. Die Konsole wollte ich starten "Startoptionen -Console" ging jedoch auch nicht.. Auf weißen flächen sehe ich mein Fadenkreuz schon gar nicht mehr was recht nervig ist ... Hätte da jemand ´n Tipp wie ich die Konsole zum laufen krieg oder mir mein Fadenkreuz umfärben kann?
UGC-K3nny
06.11.2012, 22:37
Die Konsole bekommst du im aktuellen Gmod auf indem du dir "Toggle Console" im Tastenkonfigurationsmenü auf eine Taste legst. (..und diese drückst :> )
Bei deinem anderen Problem kann ich leider grade nicht behilflich sein.
Ok danke für deine hilfreiche antwort.. Ich hoffe das sich noch jemand meldet der weiß wie ich das Crosshair geändert bekomme ich werde langsam verrückt :P
Edit: Alles klar ich habe eben von einem Kollegen gezeigt bekommen wie ich mein Fadenkreuz ganz bequem InGame ändere.. Einfach unter Addons unter Werkzeuge nach dem Crosshair-changer suchen und installieren.. :)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105347846
Console bekommst du auch über die "Chat-Console" auf. Einfach in den Chat folgendes schreiben: ";toggleconsole