Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbinden mit Servern scheitert.

Jupiiter
25.10.2012, 16:26
Hallo erstmal.. :)

Ich versuche nun schon seit einigen Stunden das Problem zu lösen, aber bis jetzt wollte nichts klappen. Das Problem ist wenn ich irgendwohin join (singleplayer/multiplayer) , dann ladet das Spiel nur eine bestimmte Zeit und hört dann kurz vor dem Verbinden auf zu laden (Client-Informationen..). Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich noch probieren soll und bitte euch um Hilfe :| .

Lg Jupiiter

minifisch
25.10.2012, 16:29
Hallo und herzlich Willkommen im GMod.de Forum! :gmod:

Hast du das Problem erst, seitdem sich Garry's Mod gestern Abend auf die neuste Version geupdated hat?
Wenn ja, dann lösche mal den Garry's Mod Ordner: "C:\Programme\Steam\steamapps\<deinacc>\garrysmod\garrysmod"

Sofern du nichts wichtiges an Mods oder Maps installiert hast dann kannst du es ohne bedenken löschen.
Ansonsten benenne einfach den oben genannten Ordner um, um zu sehen ob das Problem sich gelöst hat.

Mitsuma
25.10.2012, 16:47
Du nutzt nicht zufällig WinXP?
Wenn ja ist es ein bekanntes Problem und du musst auf ein Patch warten der heute Abend oder Morgen kommt.

Jupiiter
25.10.2012, 16:58
Ja, die Probleme hab ich seit dem neuesten Update. Dann wird das Problem wahrscheinlich an WinXP liegen. Vielen dank für eure Hilfe ! :)

Mitsuma
25.10.2012, 18:07
Wer noch Interesse hat woher ich das weiß:

The remaining huge problem right now is that XP users are freezing on map load. I’m on it, I’m building an XP machine to run tests on.
In the meantime if anyone has any additional information about it - please let me know on [email protected].
As far as I know everyone with Windows XP SP3 is freezing, if you know any different, let me know.
http://garrysmod.com/post/34263938513