PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exe dateien mit Editor geöffnet



Alex22
12.04.2006, 18:09
Doofer titel ich weis aber soll ich sonnst schreiben mein sagen wa Unkluger Opa hat gemacht das wenn ich exe dateien öffne möchte sich der Editor startet wie krieg ich das weg??

Scarecrow
12.04.2006, 19:20
Ich weiß nicht, wie man das macht, was dein Opa da geschaffen hat, aber wenn du mal neustarten würdest^^

KILLTHIS
12.04.2006, 19:34
Ich weiß nicht, wie man das macht, was dein Opa da geschaffen hat, aber wenn du mal neustarten würdest^^
Nun sowas ist nicht mit einem Neustart zu beheben. Das ist so als wenn du eine neue "Öffnen mit..." Priorität einstellst. Das gilt dann als Setting und wird von Windows gespeichert.
Aber zu dem Problem: Das ist mir unbegreiflich wie dein Opa das geschafft hat. Höchstens mit dem Begriff "Ausführen als..." - da solltest du mal einen Blick drauf werfen.

lori
12.04.2006, 20:13
Wie KILLTHIS schon beschrieben hat ist es so das bei "Datei Öffnen mit..." ein falsches Setting gesetzt wurde! Dies musst du wieder rückgängig machen!
Wie man das allerdings anstellt kann ich mir auch nicht erklären, da bei "Öffnen mit..." ja Programme aufgeführt werden. Nun ist es ja so das die exe-Datei selbst das zu startende Programm darstellt.

KILLTHIS
12.04.2006, 20:20
Wie KILLTHIS schon beschrieben hat ist es so das bei "Datei Öffnen mit..." ein falsches Setting gesetzt wurde! Dies musst du wieder rückgängig machen!
Wie man das allerdings anstellt kann ich mir auch nicht erklären, da bei "Öffnen mit..." ja Programme aufgeführt werden. Nun ist es ja so das die exe-Datei selbst das zu startende Programm darstellt.
Deshalb hab ich auch gesagt "Ausführen als..." ich bin mir sicher, dass das zumindest schon mal ein anfang ist. Ich würde ja selbst gucken, allerdings hab ich Astonshell auf dem Rechner und kann das nicht.

Alex22
12.04.2006, 23:21
ein wort Datei Commander

und noch eins

C:\WINDOOF\Explorer.exe

guckuck
13.04.2006, 08:27
Frag doch mal den Support von Microsoft :D

PublicDanger
13.04.2006, 10:09
Frag doch mal den Support von Microsoft :D

http://img91.imageshack.us/img91/115/guckuckuserbar28tg.jpg :D

guckuck
13.04.2006, 10:14
Wieso Spam? Wenn er doch Windows hat kann man auch den Support fragen :D

cyberarchie
13.04.2006, 15:02
Also,du gehst auf Arbeitsplatz/Extras/Optionen/Dateitypen
Dann suchst du bei Erweiterung exe
und ich glaub du musst dann nur auf löschen drücken. dann müsste die zuordnung wech sein. Ich übernehme keine Verantwortung dafür ^^, müsste aber so sein. mein tipp: Klick mich! (http://www.google.de)


PS.: MIcrosoft Support geht nur,wenn er sich windows einzeln gekauft hat. wenn nicht sagt microsoft,er soll mit dem händler reden oeder 49 euro zahlen