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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Frage



rumada
01.08.2012, 12:45
Ich habe in Garrys Mod Texturen fehler, erros und habe mit bekommen das diese mit CSS verschwinden da die nötigen Texturen dann eingefügt werden. Jetzt habe ich aber auf dem einen Account CSS und auf dem anderen Garrys Mod :mad: Ist es möglich diese doch noch irgendwie einzufügen oder muss ich mir beim anderen auch Garrys Mod holen ?? Lg

Mitsuma
01.08.2012, 12:48
Garry's Mod und CS:S müssen auf einen Account sein.
(Das gleiche auch mit anderen Source Games.)

gamerpaddy
01.08.2012, 12:55
@Mitsuma Käse? Du weist es gibt 100 möglichkeiten, garrysmod nicht 2 mal zu kaufen aber trozdem Legal die models zu nutzen...

@rumada

Nein es geht auch ohne dass du dirs 2 mal kaufst..

Wenn du im SteamApps ordner die Counter Strike-source.gcf hast, hast du alle texturen model sounds etc.

Du brauchst nur ein programm wie zb. GCFScape
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=25
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26

um die ordner
Sound
Models
Materials
zu extrahieren, und in dein Garrysmod ordner zu kopieren

rumada
01.08.2012, 12:58
Herzlichen dank ich bin zutiefst erleichtert ich dachte schon ich müsste es nochmal kaufen danke sehr. Werde ich mich mal später durm kümmern ich melde mich. Lg

rumada
01.08.2012, 19:27
Ich habe diese Datei leider nicht gefunden aber ich habe diese 4 gefunden : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjm92v1o6ub.png

Hier noch 2 Screens von den Accounts das ich die Spiele besitze :

Account 1 mit Garrys Mod : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ztx10bv3jo.png
Account 2 mit CSS : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2gzab2h6vxd.png

Ps : Bei Bild 2 Habe ich die Bilder irgendwie mit einander verbunden bitte nicht wundern.

Lg

gamerpaddy
01.08.2012, 20:07
Die größte datei ist es meistens, in demm fall Counter Strike-source shared.gcf

rumada
01.08.2012, 21:11
Ich habe das ganze mal entpackt sozusagen mit dem Programm habe dabei ein paar Errors bekommen.
So sieht der Ordner aus den ich in Addons eingefügt habe : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2nw8p47qth5.png
Aber nach dem ich es eingefügt habe kann ich es immer noch nicht aktivieren das Addon : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1bfywgd8nus.png

Was mache ich denn nur falsch.... Lg

Sniper (GER)
01.08.2012, 21:35
Du kannst es nicht aktivieren, weil Garry's Mod und CStrike nicht auf dem selben Account sind. Ja, garry prüft sowas.
Außerdem hast so sozusagen das ganze Spiel als Addon eingefügt. Wichtig sind eigentlich nur die Ordner "Models", "Materials" und "Sounds"

Mitsuma
01.08.2012, 21:47
@Mitsuma Käse? Du weist es gibt 100 möglichkeiten, garrysmod nicht 2 mal zu kaufen aber trozdem Legal die models zu nutzen...

Nix Käse, Materials und Models rein kopieren wird vllt. jetzt noch funktionieren, mit dem v13 Update ändert sich aber das Mounting-System.
Generell ist ihm mit der Methode nicht wirklich geholfen.

rumada
02.08.2012, 05:59
Du kannst es nicht aktivieren, weil Garry's Mod und CStrike nicht auf dem selben Account sind. Ja, garry prüft sowas.
Außerdem hast so sozusagen das ganze Spiel als Addon eingefügt. Wichtig sind eigentlich nur die Ordner "Models", "Materials" und "Sounds"

Und die müssen in den Addons Ordner oder wo rein. Lg

Sniper (GER)
02.08.2012, 08:02
An sich ist die Ordnerstruktur korrekt (garrysmod/garrysmod/addons/cstrike), aber wie gesagt, es nüssen nur die wichtigen Ordner und eine info.txt sein, die eigentlich bei jedem Addon dabei ist.

In der info.txt für CStrike war glaube ich eine Zeile, die Angibt, welche GCF's gebraucht werden. Probier diese zu löschen. Dann kannst du zwar immernoch nicht das Spiel im Hauptmenü mounten, aber im eigentlichen Spiel auf jeden Fall im Q-Menü unter Browse. Es kann sogar sein, dass im Menü link neben Browse sogar die Spawnlists für die Props aus Counter-Strike auftaucht.

rumada
02.08.2012, 10:36
Bei mir ist keine Info.txt dabei. Lg

Sniper (GER)
02.08.2012, 12:18
Ist nicht schlimm. Erstell einfach eine Info.txt mit folgendem Inhalt


"AddonInfo"
{
"name" "CS:S Content"
"version" "1.0"
"up_date" "5th August 2006"
"author_name" "Valve"
"author_email" "n/a"
"author_url" "http://www.counter-strike.net/"

"info" "Contains the default Garry's Mod content (spawnmenus, playermodels, map icons) for Counter-Strike"

// Won't be active unless the following GCFs are available and
// are mounted
"GCFRequires"
{
"0" "240"
}
}


Man beachte "GCFRequires" und den Kommentar dazu. Also musst du das rote löschen. Dann solltest du deinen Content in Garry's Mod haben.
Im Addon im Ordner settings/spawnlist/ sollten auch Textdateien sein, die die Spawnlisten angeben. Hast du die?

gamerpaddy
02.08.2012, 14:03
in der V13 version, wird der Models ordner weiterhin im gebrauch sein.. also ist es wurst. (sonst würden ja auch keine modelpacks gehen, die nicht über den workshop geladen werden)

Kopiere Models Material und Sounds (NUR DIE ORDNER!!) aus dem ordner den du enpackt hast (addons/cstrike) in den garrysmod hauptordner

CStrike ist kein addon!

Edit:
Die methode von Sniper ist auch brauchbar, nur brauch man einige ordner nicht (scripts, settings, cfg etc)

Sniper (GER)
02.08.2012, 15:00
Den Ordner Settings braucht man auf jeden Fall, wenn man die Spawnlisten nicht selbst erstellen will.

gamerpaddy
02.08.2012, 15:40
Die css spawnlisten sind in dem counterstrike ordner (im addons).. Counterstrike an sich hat diese Spawnlisten nicht, hat ja nichts mit gmod zutun

Sniper (GER)
02.08.2012, 18:09
Deswegen sollte man diese auch nicht gelöscht haben. Im Notfall sind sie glaub ich noch in der Garrys Mod GCF. Selbe Ordnerstruktur.

rumada
02.08.2012, 18:11
Also es sieht so aus : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen2p1giq87zf.png
Und mein Ordner in dem Addon Ordner ist immoment so gefüllt : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scccnmifhestjy.png

Sniper (GER)
02.08.2012, 18:51
Fehlt noch der settings-Ordner für Counter-Strike. Den Inhalt der angehängten rar-Datei (ja, den ganzen Ordner) packst du in deinen Addon-Ordner und startest GMod. Halte dann Ausschau nach Counter-Strike Spawnlisten, probier, ein Model zu spawnen und fertig. Wenn es noch Probleme gibt, einfach Bescheid sagen.

rumada
02.08.2012, 19:08
Also im Singl-Player sieht alles soweit so gut aus : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntehbl3q0kuf.png und http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfngylme0kp2.png nur hat er das noch nicht im Multiplayer übernommen was dann so aussieht : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdggqfxzbor89.png

rumada
04.08.2012, 18:47
In ein paar Maps wurden die Teile nun übernommen leider ist es aber so das in z.B. Evocity weiterhin ein paar Errors und Texturen Fehler vorhanden sind. Lg

gamerpaddy
04.08.2012, 19:08
HL2 Ep1 / Ep2 und Evocity contentpack
auf EVOCITY maps werden wenig / keine css sachen verbaut.. sehen alle so billig aus

rumada
04.08.2012, 20:21
Das muss man dazu kaufen oder ?? :/

gamerpaddy
04.08.2012, 21:41
Jo
gmod alleine, damit kannste auf RP server nichts mit anfangen.. da brauchste mehrere contentpacks...
aber auf Build ist es egal, da jeder der einigermaßen was kann PHX nutzt (in gmod eingebaut)

Mitsuma
04.08.2012, 21:42
Natürlich musst du dir die Spiele kaufen, alles andere wäre illegal.
Dann am besten gleich auf dem Account, wo du GMod hast.

Du hättest vllt. vorher nachfragen oder suchen sollen.
Wenn man keine Probleme haben will, holt man sich die CS:S+GMod Combo und die Orange Box.

rumada
05.08.2012, 08:02
Ja nur dachte ich das dann alles laufen würde das wusste ich ja davor noch nich das ohne css und co. die ganzen Texturen Fehler kommen. Lg