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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash beim joinen - seit update!



Neosin
11.07.2012, 13:58
Heyho leute!
Seit dem neuen GMOD Update kriegt jeder beim joinen auf meinen server einen hl2 exe crash!
er läd bis zu den client informationen, und dann bekommt man einen exe crash...

Liegts vielleicht dran das der cache nicht geladen wird? den iwie wird der cache nicht angezeigt (normalerweise sieht man ja, das er den runterladet) -> auch nicht wenn ich ihn neu generiere (und ja -> er ist auf der fastDL)


Haben andere die gleichen Probleme?

€:
Nachdem ich einen neuen Cache hab generieren lassen (komplett neu, anderer name etc.) und ihn auf die FastDL geschoben habe, die auch eingetragen ist, und ich vor dem ganzen sogar nochmal extra GMOD geupdated habe (kam nur "is up to date"), bin ich gleich nachdem der server wieder online war gejoint, die console hat nur das ausgegeben:

Client "NG|Neoá´´á´° @SWTOR" connected (194.166.55.138:27005).
Writing cfg/banned_user.cfg.
DLL_MessageEnd: Refusing to send user message LuaCmd of 256 bytes to client, user message size limit is 255 bytes
Dropped NG|Neoá´´á´° @SWTOR from server (NG|Neoá´´á´° @SWTOR timed out)


Jemand ne Ahnung?

Frostdead
11.07.2012, 16:30
max_netfilesize 64

Falls dein Command irgend etwas über 64 ist, dann mach es wieder auf 64. Daran lags bei mir mal das er dauer gecrasht ist.
Den Command findest du übrigends in der server.cfg

MfG

gamerpaddy
11.07.2012, 17:15
max_netfilesize 64



net_maxfilesize meinst du hoffentlich, dies bezieht sich aber auf interne Downloads (nicht fastdl)
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Net_maxfilesize

Irgentein lua script macht fehler beim Senden über die UMSG (usermessage) library
am besten dein gamemode (DarkRP?) updaten, ggf. Wiremod auch
und den cache nochmal durch verändern einens clientseitigen lua-scriptes erstellen lassen & hochladen
P.S ansonst gibt es noch
"sv_usermessage_maxsize" = "1024" - The max number of bytes to output per tick

Neosin
14.07.2012, 17:25
DarkRP kann man nicht updaten :D ich benutz da ne eigene edit von der 2.4.2'er
und an wire sollte es auch nicht liegen... eigentlich...

also, werde man das "sv_usermessage_maxsize" = "1024" in die server.cfg einfügen (gehört da ja hin oder?)
und mal schauen, was er nun meint.

ja, den cache lass ich immer neu generieren indem ich vorher die shared.lua des gamemodes geringfügig verändere :)


Danke euch schonmal für die Hilfe!


PS:
Grad gestestet...
noch immer das in der console:


Client "NG|Neoá´´á´° @SWTOR" connected (194.166.55.138:27005).
Writing cfg/banned_user.cfg.
DLL_MessageEnd: Refusing to send user message LuaCmd of 256 bytes to client, user message size limit is 255 bytes
Dropped NG|Neoá´´á´° @SWTOR from server (NG|Neoá´´á´° @SWTOR timed out)

und das sv_usermessage ist in der autoexec und server.cfg... ich glaub daran kanns nicht liegen... iwas wurde seit dem neuen update verhaut...
Bei anderen Servern ists auch so, jedoch wenn ich da das 2. oder 3. mal joine, komm ich rauf, nur bei meinem crasht mein game immer wieder...

Nur als Info, der Crash ist nur wenn DarkRP drinn ist!
Wenn ich zB den Cache nicht auf die FastDL packe, kann man joinen (dann ist ja automatisch der base gamemode aktiviert) doch sobald der cache oben ist, und DarkRP somit läuft, crasht die hl2.exe immer und in der console bekommt der player einen timeout...
Wire & Adv_Dupe sind per .svn geupdated...

Woran liegts? Habe die DarkRP 2.4.2 version laufen...



€: Problem gelöst...