Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu den vehicle 's!

Neosin
09.07.2012, 07:29
Hey leute... Brauche Hilfe zu den vehicles/cars in gmod...

Also, erstens;
Wie mache ich es, das die Spieler auf meinem DarkRP Server die Standard sowie die Custom Vehicles nicht mehr Duplicaten bzw. Stacken können?

zweitens;
Wie mache ich es, das man an den Vehicles Allgemein keine Tools benutzen kann? (außer zB eine ULX-Admin-Gruppe (superadmin) und ein Job (car-dealer))

drittens;
ich benutze das DerpINV, wie füge ich vehicles dazu? hat jemand den Code zufällig? :/

Danke euch allen schonmal im voraus! :)

minifisch
09.07.2012, 16:42
Mit ein paar Änderungen an FAdmin / FPP sollte es ziemlich einfach umsetzbar sein.
Man kann für gewisse Benutzergruppen auch nur bestimmte Tools freigeben. Ich denke mal das lässt sich auch auf ein vehicle-Entity beschränken.

Ist FAdmin überhaupt noch in DarkRP integriert?

Zu dem DerpRP Iventory:
Autos einzufügen sollte mit einer Modifikation am Core des Addons möglich sein. Du könntest es aber vorher mal probieren das Auto als normales "Item" einzufügen.

Neosin
11.07.2012, 09:46
Also, erstens sry für die lange wartzeit, und danke für deine Antwort :)

Ja, FAdmin ist noch in DarkRP integriert (2.4.2) und um Tools zu restricten benutze ich ULX&ULib in Verbindung mit U-R-S. Jedoch kann ich damit nur Tools restricten...
Würds aber gerne so machen:
Autos dürfen ganz normal beim Car-Dealer gekauft werden, aber man kann sie nicht hochheben bzw. ne tool-gun draufschmeißen oder sonstiges. So das es zB als "Blocked" angezeigt wird...

Inwiefern soll ich die Cars als items einfügen? Ich mein, würds gerne so haben, das da auch n extra tab mit "Cars" bzw. eher "Autos" steht, nur dazu müsst ich die ja iwie extra definieren? Wie? gibts da schon was vorgefertigtes released?