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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom Skybox in .bsp datei



gamerpaddy
28.06.2012, 13:46
Hey,
ich mache öfters meine "custom" texturen, und sounds in die BSP datei mit pakrat
ich arbeite an einer kleinen map, und habe dort eine skybox textur eingebunden (materials/skybox/sky35(richtungsangabe).vmt und .vtf)
Leider will diese Textur nich bei jedem Spieler angezeigt werden..
ich und ein freund sehen sie, haben diese aber nicht im Materials ordner
andere sehen diese nicht, auch nachdem die die dateien in den passenden ordner packten


Was kann dass sein?

€r!k
28.06.2012, 14:47
Wenn ihr sie habt, und dieser Sky wirklich in der BSP enthalten ist, müsste es jeder sehen.
Du kannst ja notfalls mit GCF Scape in die BSP schauen ob sie wirklich enthalten ist. Wenn ja, gibt es eigentlich keinen Grund das andere sie nicht sehen könnten.

gamerpaddy
28.06.2012, 17:27
Die 12 Dateien
sky35-
bk
dn
ft
lf
rt
up
(vtf und vmt)
sind in der BSP vorhanden, die größe in bytes meiner bsp, sowie der bsp der betroffennen ist auf den byte genau identisch

'das gleiche mit der bzip2 gepackten version

€r!k
28.06.2012, 19:51
Pakrat macht das eigentlich einwandfrei. Und wenn es in der BSP vorhanden ist wie du es sagt, kann auch ich keine Idee liefern woran es liegen könnte. Da wirst du wohl das Zeug so mitschicken müssen, als einzelne Datein (auch wenn das nie fein ist).