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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brush verschoben



gamerpaddy
21.06.2012, 13:34
Hallo, ich bin dabei eine kleine map zu basteln... hänge nur an einem Brush, der sich verschoben hat (nach dem Kompilieren)
http://s14.directupload.net/images/120621/26bopb6t.png

In hammer habe ich den mit dem Arch tool gemacht (dicke 16, als brush angezeigt werden aber 32.. (passend zur geraden strecke))


<den kreis bei der grastextur kann man vergessen, hatte falsche grafikeinstellungen>

€r!k
21.06.2012, 15:03
Vielleicht hast du einen Fehlerhaften Brush geformt. Dann berichtigt er es oft beim Kompilieren. Normalweise müsste diese Korrektur dann aber auch beim neu-laden der VMF in Hammer so sein (muss aber nicht).
Ist der Brush irgend ein Entity?

gamerpaddy
21.06.2012, 21:01
Er bleibt nach dem reload der VMF gleich (im hammer)
er war ein func_detail.. aber als brush kommt der selbe fehler

€r!k
21.06.2012, 21:25
Und wenn du den einfach mal neu baust? Also nachbauen und das Original entfernen.

gamerpaddy
21.06.2012, 23:06
Ich hab gerade die geraden teile neu gezogen, die kurven wieder zu einem brush, dann entity gemacht und es funktioniert
Vertex tool bööööse >.<

Achja ein problem hab ich noch.. wenn ich die map mit ner Batch, oder einem Batchcompiler kompiliere, sind an den schnittpunkten der Displacements schwarze streifen, was beim internen compilern nicht vorkommt
"ich hab den hier benutzt: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=2 "

€r!k
21.06.2012, 23:18
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass dieses Programm das letzte Mal 2006 bearbeitet wurde. Gab es da Episode 1 überhaupt schon?

gamerpaddy
22.06.2012, 04:37
Ich meinte generell die batch methode, der compiler is ja nur n' gui der die commands ausführt.. orangebox muss man selber angeben

€r!k
22.06.2012, 13:00
Naja was soll ich dazu sagen? Es scheint wohl nur anders zu gehen. Vielleicht nutzt die GUI veraltete Befehle, so dass er am Ende Mist produziert? Wirste vielleicht ne eigene .bat Datei schreiben müssen.