Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF2 Sentrygun spawner
Hallo Leute,
Ich wollte mal ein automatischen Sentrygun spawner machen soweit bin ich:
ent_create obj_sentrygun;ent_fire !picker setbuilder !player
nun ist das Problem das es als Blaupause spawnt und nicht als Sentrygun z.B. stufe 3 wie kann ich das machen?
L.G. Lassdas
gamerpaddy
18.05.2012, 19:35
Hab gerade keine Ahnung wie man Key Values über Commands setzt..
Die Einträge wären
Team <choices>
Team
2 : Red
3 : Blue
Starting Upgrade Level <choices>
Object spawns in the selected level.
0 : Level 1
1 : Level 2
2 : Level 3
Die Seite hab ich mir auch schon angesehen und ich weiß es auch nicht wie das geht ich glaube das ist gar nicht möglich über Console.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------
OK doch
ent_keyvalue <entity id> "key1"="value1" "key2" "value2" ... "keyN" "valueN"
Nur was ist der key?
gamerpaddy
18.05.2012, 21:21
Laut hammer
Key "defaultupgrade"
Value 3 für lvl 3
Key "TeamNum"
Value
2 für Rot
3 für Blau
Meinst du so?
ent_keyvalue !picker "defaultupgrade" = "3"
Das geht aber nicht er sagt immer
Format: ent_keyvalue <entity id> "key1"="value1" "key2" "value2" ... "keyN" "valueN"
So als wenn es falsch wäre was ich eintippe.
gamerpaddy
19.05.2012, 11:32
versuchs mal ohne =
Ne geht leider alles nicht.
http://cloud.steampowered.com/ugc/596971085916323020/4BC83F1AB7D49528FF615646D3978CD9295E06EF/
http://cloud.steampowered.com/ugc/596971085916323020/4BC83F1AB7D49528FF615646D3978CD9295E06EF/
gamerpaddy
19.05.2012, 12:26
also ich lese da nur upgrade.... kein defaultupgrade ...
Ich würde sagen entity machen (ent_create)
dann Keyvalue setzen
dann ent_spawn
Was ist ent_spawn?
das gibt es gar nicht in tf2.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.