Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF2 Sentrygun spawner



lassdas
18.05.2012, 19:12
Hallo Leute,
Ich wollte mal ein automatischen Sentrygun spawner machen soweit bin ich:


ent_create obj_sentrygun;ent_fire !picker setbuilder !player

nun ist das Problem das es als Blaupause spawnt und nicht als Sentrygun z.B. stufe 3 wie kann ich das machen?

L.G. Lassdas

gamerpaddy
18.05.2012, 19:35
Hab gerade keine Ahnung wie man Key Values über Commands setzt..

Die Einträge wären

Team <choices>
Team

2 : Red
3 : Blue


Starting Upgrade Level <choices>
Object spawns in the selected level.

0 : Level 1
1 : Level 2
2 : Level 3

lassdas
18.05.2012, 19:58
Die Seite hab ich mir auch schon angesehen und ich weiß es auch nicht wie das geht ich glaube das ist gar nicht möglich über Console.


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

OK doch


ent_keyvalue <entity id> "key1"="value1" "key2" "value2" ... "keyN" "valueN"

Nur was ist der key?

gamerpaddy
18.05.2012, 21:21
Laut hammer

Key "defaultupgrade"
Value 3 für lvl 3

Key "TeamNum"
Value
2 für Rot
3 für Blau

lassdas
19.05.2012, 07:47
Meinst du so?

ent_keyvalue !picker "defaultupgrade" = "3"
Das geht aber nicht er sagt immer

Format: ent_keyvalue <entity id> "key1"="value1" "key2" "value2" ... "keyN" "valueN"
So als wenn es falsch wäre was ich eintippe.

gamerpaddy
19.05.2012, 11:32
versuchs mal ohne =

lassdas
19.05.2012, 12:17
Ne geht leider alles nicht.

http://cloud.steampowered.com/ugc/596971085916323020/4BC83F1AB7D49528FF615646D3978CD9295E06EF/

http://cloud.steampowered.com/ugc/596971085916323020/4BC83F1AB7D49528FF615646D3978CD9295E06EF/

gamerpaddy
19.05.2012, 12:26
also ich lese da nur upgrade.... kein defaultupgrade ...
Ich würde sagen entity machen (ent_create)
dann Keyvalue setzen
dann ent_spawn

lassdas
19.05.2012, 12:35
Was ist ent_spawn?
das gibt es gar nicht in tf2.