PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAP Problem auf Debian Server



RodneyASL
21.04.2012, 12:14
Carter's Addon Pack

Irgendetwas stimmt mit diesen Addon nicht. Alle Stargates, Schiffe oder Props die ich setzen möchte erscheinen nicht korrekt. Das heißt man kann durch alle Gegenstände, die man gespawnt hat hindurch gehen und sie auch nicht benutzen. Ich vermute das dies mit irgendeiner Fehlerhaften Config Datein zusammenhängt. Ich habe allerdings leider keine Ahnung welche das sein könnte, noch wie ich das Problem beheben könnte.
ich bin schon am verzweifeln bitte hilft mir :bang: hab Debian 6 Squezze drauf 64bit

Bier_Baron
21.04.2012, 12:24
Hab zwar keine Ahnung von Server Einstellungen, aber sagt die Konsole oder kommen da keine Fehlermeldungen?

gamerpaddy
21.04.2012, 13:19
Sind einige Pfadangaben o. Dateien mit Großbuchstaben versehen?

Mach ggf. ein InCase-Sensitive Dateisystem auf dein Debian

"wie JFS oder exFAT"

Zu den Modellen:
Dass man durchlaufen kann liegt an dem Modell, nicht ander Konfiguration

check mal auf dem Server ob bei einem beliebigen model
6 Datei endungen vorhanden sind:

.mdl
.phy
.sw.vtx
.vvd
.dx90.vtx
.dx80.vtx

P.S.
Durchgehen = kein Physikmodell = kein Aim Entity = keine Benutzung möglich, da kein Entity angeschaut wird

RodneyASL
21.04.2012, 22:31
es sind alle dateien vollständig hab sogar alle addons gelöscht und hab nur cap und wiremod draufgespielt der fehler besteht immernoch im singleplayer funzt alles und auf server nicht


Mach ggf. ein InCase-Sensitive Dateisystem auf dein Debian

"wie JFS oder exFAT"

und wie mach ich ein anderes dateisystem auf dem /home Ordner
hab ein vserver bei 1blu

RodneyASL
23.04.2012, 22:09
so hab das problem behoben indem ich einfach gerrysmod über wine laufen lasse denn da kommt der Stargate fehler nicht :D

gamerpaddy
24.04.2012, 11:37
Ich kenne mich mit Linux überhaupt ´nicht aus
aber probier mal auf die Platte eine kleine partition zu machen in JFS oder exFAT (so 5-10 gb)

Llapp
24.04.2012, 22:27
nimm eine ntfs platte und mounte die zu einem ordner in dein home verzeichnis

RodneyASL
13.05.2012, 05:01
wie soll ich denn mir ne ntfs platte einbauen wenn der server im Rechenzentrum steht sehr witzig :D hab auch ein bei nitrado da funzen die gates auch net!!! das addon pack muss auch mal für linux gecoded werden weil auch mal an Linux user denken :D

Llapp
13.05.2012, 14:21
es gibt kein gmod client für linux und nen linux install ich mir nicht und zieh mir den dedicated server. du könntest deine server patte partitionieren ;)

RodneyASL
13.05.2012, 17:44
der server is auf linux basis mein client ist auf windows

Llapp
15.05.2012, 13:49
iwie hast mein post nicht verstanden

MeisterMonty
16.05.2012, 16:17
iwie hast mein post nicht verstanden

Es wird keine Linux Version geben.

Richtig ? :D