Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe auf Auto speichern
Hallo
giebt es irgend eine möglichkeit eine festgelegte Farbe auf Autos von TheDanishMaster zu machen ?
mfg
gamerpaddy
06.04.2012, 18:55
nein, die models von TheDanishMaster haben eine vorgegebene Farbe, die Models aus SCars haben Skins, bei denen die farbe geändert wird
Du kannst die Textur umschreiben (skins, mit anderen farben machen)
Ähm ja aber auf Servern haben die Autos alle die Farbe Weiß.
Also ich kenne jetzt einen der könnte mir Skins und so erstellen weil er sich mit Photoshop und so auskennt.
Aber wir wissen jetzt nicht was wir ändern sollen.
mfg
Du müsstest dir erst einmal das Programm mit dem Namen VTFEdit herunterladen. Damit kann man Texturen importieren und exportieren.
Danach nehme man die Originaltexturen des Autos (liegen im "Materials" Ordner und dann wohl in irgend einem Unterordner, kannst es dir ja mit VTFEdit anschauen um sie zu finden) und exportiert sie als TGA-Datei. Dann bearbeitet man sie mit Photoshop und speichert sie wieder als .tga ab. Das selbe Spiel rückwärts. Du importierst die TGA in VTF Edit und überschreibst dann die Originaldatei.
minifisch
07.04.2012, 05:03
Einfacher:
Schnapp dir das Color Tool (Tools -> Render), wähle eine Farbe und klick auf das Auto :D
WoW das hätte ich jetzt echt nicht gewusst xD nee ich weill das das vom anfang an drauf ist wie die Autos auf den Gmc Servern
gamerpaddy
07.04.2012, 16:38
Ich hab dein Satz mal durch den Übersetzer gejagt..
selbst der kann mir beim entziffern nicht helfen :(
WoW Jetzt, Dass Ich Weiss, XD Wirklich Weder Weill, stirbt Dass der Beginn der Rechner Angeln Auf Dem Server GMC