PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Map Objekte, nicht aufhebbar .

Bankert123
31.03.2012, 23:02
Hey Commuinity ,
ich habe so seit knapp 2 Wochen ein Problem. Alles lief super, und plötzlich, von einem Tag auf den Anderen, konnte ich nurnoch Gegenstände mit der Physic-Gun aufheben, die ich selbst gespawnt habe.
Ich weiß nicht warum, aber Objekte, die ich einen Tag vorher noch bewegen konnte ( z.b. Türen, Deko, oder einfach alles bei Physic Maps), sind jetzt für mich "Tabu".
Und ein solches Problem ist vorallem nervend, wenn man ein Fan von Physic-Maps ist. Weiß einer woran das liegen kann? Ich habe
mal gegoogelt und gelesen, dass es an zu vielen Mods liegen könnte. Ein paar habe ich schon(nciht wirklich viele), das erklärt aber immernoch nicht, warum es so plötzlich
von Tag zu Tag passiert. Mit der Taste E lässt sich alles bewegen ..insofern es nicht zu schwer. Das ist aber nicht gerade besser
wenn dinge gefreezt sind. Weiß da einer von euch vielleicht weiter?

Gruß, Bankert123

gamerpaddy
01.04.2012, 00:10
Irgenteine Propprotection installiert?

Physicmaps nutzen die World entities, diese sind für spieler nicht berührbar

Bankert123
01.04.2012, 10:34
Propprotection habe ich nciht.
Abgesehen davon, konnte ich einen Tag zuvor ja noch aufheben. Das Beispiel andem ich das zuerst gemerkt habe : Phy_bridge
Als ich dort plötzlich ncihts anfassen konnte, wollte ich nochmal vorsichtshalben auf anderen Maps gucken, und
dort genau das Selbe.