PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die GMC Server



Kenny3107
16.03.2012, 20:33
Hallo Liebe Community ich wollte euch eine beliebte Server reihe vorstellen
GMC Bestimmt denkt ihr jetzt "was ist daran so besonders ?"
alles es sind einfach gute server mit guten Admins und über arbeiteten Gametypen
ich stelle Sie euch mal kurz vor

GMC Build Server
Gametype: Sandbox
IP: 78.46.19.75:23015
Sofort Verbinden (steam://connect/78.46.19.75:23015)

Auf dem Bulid Server kann man bauen was man will
aber ich würde lieber wen du unsicher bist ob du z.b.s ein Flugzeug mit Bomben bauen darfst dann frag die dafür zuständigen Admins ob du die Konstruktion bauen Darfst
er bietet viele Addons
ich glaube 3 oder mehr gute maps
Geporpspammt wird FAST nie und wird mit einen kick oder Einem Ban Bestraft
die Leute plus die Admins sind nett und erklären meisten alles freundlich

man muss sich aber an die Regeln halten
die Regeln sind:
1. Nicht töten! / No Random Deathmatching! (RDM)
2. Störe niemanden beim Bauen! / Don't disturb / annoy other people!
3. Konstruktionen / E2 , die anderen Spielern schaden / töten / stören sind VERBOTEN! / Don't annoy other people with your constructions!
4. Youtube Filme dürfen nur mit Erlaubnis der Admins abgespielt werden! / Ask an admin for permission to play a Youtube Clip!
5. Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten! / Follow the admin's instructions!
6. Bitte sprich Deutsch oder Englisch / This is a German Server. Speak German or English!



GMC Roleplay Server
Gametype: DarkRP
IP: 78.46.19.75:27015
Sofort Verbinden (steam://connect/78.46.19.75:27015)

der GMC Roleplay Server ist eigentlich mein lieblings Server
Es gibt viele Jobs wie bei jeden Dark Rp Server.
es gibt auch einiges besonderes auf dem Server Z.b.s
Die funktionierenden Fists oder das ein Cp einen erst Teasern muss und erst dann Arresten kann und um die Autos als Cp und SWAT zu Stoppen gibt es Ein EMP und
Der Bating_RAM kann auch eingesetzt werden um Leute aus Autos zu holen.
es gibt auch funktionierendes Inventar Das man mit !inv öffnen kann
es gibt Viele Autos wie zum beispiel die Corvette oder den Lambo
oder die HL2 Autos (außer dem APC)es gibt auch noch mehr aber ich kenne sie nicht mit dem namen
es gibt ein besseres HUD.
leider Haben Die Hobos keine Bugbaits mehr weil Das den Server Crasht Wen Er Auf manche Autos wirft.
die Regeln seht ihr wen ihr drauf joint.
und die Map rp_evocity_v33x (ich hoffe ich hab es richtig Geschrieben)
müsst ihr in der ToolBox runterladen wen es wie bei mir dann immer einen HL2.exe Crash gibt wen ihr die vom Server laden wollt.

GMC TTT Server
Gametype: Troube in Terrorist Town
IP: 78.46.19.75:26015
Sofort Verbinden (steam://connect/78.46.19.75:26015)

der TTT Server von GMC ist richtig gut er bietet Viele maps
macht spass und die Leute auf dem Server RDMen nicht.

UND RASSiSTISCHE oder RECHTSRADIKALE Ausrücke so wie Beleidigungen werden Nicht toleriert Und werden Sofort mit Einen Perma-Ban Bestraft

GMC Hauptseite (http://www.gmod-community.de/index.php?site=server)

mrnils3
16.03.2012, 21:03
Ich kenn nur Rassistische Beleidigungen und keine Rechtsradikalen Beleidigungen.
Eine naja nicht ganz gut Vorstellung vom Aufbau her schon aber da schreibst du klein da auf einmal groß.
(Sieht sehr seltsam aus)

Kenny3107
16.03.2012, 21:14
ich Über Arbeite Es Morgen

Dwayne
16.03.2012, 21:17
Also eig. spiel ich nur RP und TTT auf den GMC servern... Build ist mir zu doof mit den GMC Admins...

gamerpaddy
16.03.2012, 22:55
Build ist mir zu doof mit den GMC Admins...
Sehe ich genauso... seitdem dieser "admin" "Esteran" einen auf 2mb e-Penis macht, sind viele alte Spieler auf Servern unterwegs die wenigstens noch was können..
früher mit Oneill, TheLink und GabbaGubbel wars ganz ok, aber immer diese Spieler die 10 minuten gmod haben und denken sie hätten es gemacht...

Dwayne
16.03.2012, 23:07
CJ[CSR];492551']Sehe ich genauso... seitdem dieser "admin" "Esteran" einen auf 2mb e-Penis macht, sind viele alte Spieler auf Servern unterwegs die wenigstens noch was können..
früher mit Oneill, TheLink und GabbaGubbel wars ganz ok, aber immer diese Spieler die 10 minuten gmod haben und denken sie hätten es gemacht...

Endlich jemand der mich wirklich versteht, warum ich GMC-Admins hasse

TheLink
17.03.2012, 16:01
CJ[CSR];492551']Sehe ich genauso... seitdem dieser "admin" "Esteran" einen auf 2mb e-Penis macht, sind viele alte Spieler auf Servern unterwegs die wenigstens noch was können..
früher mit Oneill, TheLink und GabbaGubbel wars ganz ok, aber immer diese Spieler die 10 minuten gmod haben und denken sie hätten es gemacht...

Wahnsinn das wir überhaupt noch in den Köpfen von ein paar ex GMC Mitgliedern existieren. Wenn sich ein Dev-Team für GMC durchgesetzt hätte und der Owner nicht so überzeugt von sich selber gewesen wäre hätte man die Server sehr gut weiterentwickeln können. Mein Bild gegenüber GMC ist heute eher negativ da sie sich einfach nicht verändert haben und auch von den Servern her sehr unseriös wirken, bei GMC bekommt man im großen und ganzen typisches DarkRP geboten was man überall finden kann. Nachdem wie schon gesagt Gabba, Hitmanchief und viele der alten Administratoren auf wiedersehen gesagt haben war es ohnehin nicht mehr das selbe da die Menschlichkeit gegenüber vielen Spielern verschwunden ist.

dr.hossa
23.03.2012, 18:18
So jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern:

(Ich bin übrigens Laui, der Gründer von GMC)

Vorne weg: Ich habe diesen Thread weder in Auftrag gegeben, noch selber geschrieben.

Wart ihr mal wieder auf unseren Servern in letzter Zeit? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr anders über uns reden.
Die GMC Admins machen einen sehr guten Job. Jeder Admin ist mal gestresst (mich eingeschlossen), ihr wart scheinbar noch nie Admin auf einem so stark frequentierten Server. Da bekommt man jede Minute eine PM/Steam-Message von einem Spieler der Hilfe braucht o.Ä. Daher reagiert man halt ab und zu gereizt. (Man muss bedenken, dass wir das alles logischerweise ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, oder Ähnlichem arbeiten)

Auf dem TTT Server ist meistens eine sehr ausgelassene und lustige Stimmung. Dort kann man sich untereinander auch gut kennenlernen (Pausen zwischen den Runden), ich glaube das kann nicht nur ich bezeugen, dass es richtig Spaß macht, auf dem Server zu spielen.

Noch dazu spricht es wohl für sich, dass wir sowohl den beliebtesten deutschen Roleplay-,Build- als auch TTT-Server betreiben.


Achja zu dem früheren kindischen Verhalten von TheLink, Gabba etc. muss ich wohl nichts sagen. Hab sogar noch die Logs von eurem Rage-Auftritt.....
Ein Dev-Team mit solchen Kindsköpfen? Da könnte ich GMC gleich in die Hände von einer Gruppe Kindergartenkinder geben.
Das Ganze ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

Laui

UGC-K3nny
23.03.2012, 18:29
http://i.imgur.com/JdpYT.gif

..I smell something.
..ich glaube der thread ist bald 'locked (und sollte er auch)

dr.hossa
23.03.2012, 18:33
Solange es nicht zu einem Streit oder einer unsachlichen Diskussion ausartet, ist doch alle in Ordnung.

Ich wollte einfach nicht, dass die GMC Community in ein schlechtes Licht gerückt wird. Noch dazu auf der Grundlage von falschen Tatsachen.
Das ist wohl mein gutes Recht als Gründer von GMC.

UGC-K3nny
23.03.2012, 18:38
Natürlich ist es das.
Dennoch ist meine vermutung das hier eine total übertriebene Diskussion ausartet.

Die User hier haben meiner Meinung nach nur ihre subjektive Meinung preisgegeben.

SinthoX
23.03.2012, 18:44
Die User hier haben meiner Meinung nach nur ihre subjektive Meinung preisgegeben.

Und da das alles Erfahrungen aus früheren Zeiten waren (laut eigenen Aussagen), finde ich es sehr gut, dass der Haupt-Admin hier die Sache richtiggestellt bzw. Erklärungsversuche abgegeben hat. Man könnte seine Meinung ja revidieren, indem man einfach in aktueller Zeit mal auf den Servern vorbeischaut. Dann kann man immer noch sagen "Ich hatte Recht!".

TheLink
23.03.2012, 20:52
Tatsache ist das du es bis dato nicht geschafft hast für deine ach so beliebten und größten Deutschen Server eine richtige und einzigartig Webpräsenz auszubauen die sich wenigstens etwas von der der anderen Communitys abhebt. Ganz ehrlich die Zeit die wir auf dem Server verbracht haben war wirklich richtig toll und wir haben mit unserem individuellen und kreativen Spielstil immer wieder viele Spieler mitziehen und begeistern können. Deine vielen neuen Updates oder was auch immer kann ich leider nicht mitverfolgen da ich aus einem sehr lächerlichen Grund gebannt wurde, damals als wir GMC verlassen haben war ich sehr unfair das gebe ich zu und der Bann damals war mehr oder weniger berechtigt. Mit was ich jedoch Probleme habe ist die Tatsache das der zweite Bann den ich erhalten haben völlig unberechtigt war denn es gab keinen!?

Bitte tuh mir den gefallen und hype deine Server hier als Owner nicht unnötig hoch denn die Gamemodes und die Spielart der Leute hat sich garantiert nicht verändert, ihr habt das was viele auch erschaffen könnten. Das wäre aber das letzte was ich dazu zu sagen habe, tut mir Leid das ich das Forum hier mit solch einer übergreifenden Situation belastet habe aber GMC war halt ein großer Bestandteil meiner GMod Laufbahn in der ich viele gute Zockerkumpels gefunden habe.

dr.hossa
23.03.2012, 21:08
*räusper* GDC *räusper*
Echt qualitativ hochwertig. Sowohl die Website als auch der Gamemode :)

gamerpaddy
23.03.2012, 23:03
In welches Licht denn??

Es gab in der Geschichte (die ich über GMC erlebt habe) viel zu viele Fehlentscheidungen...
unteranderem ein Admin-Posten für bestimmte Benutzer... Diese entscheidung rückte die Community in ein schlechtes licht.. das heutzutage aus ist

<ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.. bevor die Diskussion eskaliert!>

dr.hossa
24.03.2012, 00:12
Anderer Vorschlag:
Nur du und TheLink schreiben hier nichts mehr dazu.

gamerpaddy
24.03.2012, 12:30
Wenn wir nichts schreiben sollen, dann 20 andere?


... Warum sollte ich mir das Wort verbieten lassen, von einem der nicht abhaben kann dass manche anderer meinung sind? ...


Zurück zum Thema...

Ich habe fertig!

Kenny3107
07.04.2012, 20:26
Ruhig Bleiben Bitte :D
nein jetzt mal ernst haft Hasst ihr euch alle ???

gamerpaddy
07.04.2012, 23:32
Wie Kommst Du Denn Da Drauf?

Einige Mitglieder Hasse Ich Nicht, Den Anderen Teil Schon

:d

MrGab
16.04.2012, 13:19
Hmm.. GMC, was kann ich dazu sagen ? Im Allgemeinen eine Starke und Nette Community... Nur der Grund für den ich Permanent auf dem RP Server gebannt wurde ist erbärmlich..
Irgendein Spieler meinte zu mir das ich "Voll Schwul" sei weil ich irgendwas auf nem Wire Bildschirm geschrieben hab was ihn irgendwie belustigt hatte.. Darauf meinte ich nur "Deine Mudda is schwul" Was in meiner Hinsicht keine schlimmere Beleidigung war die er zu mir äusserte(war ja eigentlich nur Spaß auf meiner Seite). Daraufhin sprintet ein Admin in mein Bild und frägt mich durch'n Sprachchat was das soll... Dann hab ich das gesagt was hier los war und dachte mir dann einfach das ist mir zu Blöd und geh off. Am nächsten Tag "You've been banned from this Server" Ab diesem Moment hab ich aufgehört auf GMC zu zocken. Naja ich will jetzt auch nicht ragen oder so. Kann sein das einpaar Admin's dort wegen dem allgemeinen Stress der die User verursachen etwas genervt sind.. aber das ist kein Grund einen Spieler wegen einem angeblichem Verstoß zu bannen und dafür nicht mal einen Grund zu nennen ^^.

gamerpaddy
16.04.2012, 13:51
[ +1 ]

Meistens Bannen die Admins, die denken: "weil ich mit 25 noch in einer kleinkind-community bin, habe ich das sagen"


P.S.


Darauf meinte ich nur "Deine Mudda is schwul"
Meine ist 40, heist Frank und fährt nen 40 Tonnen LKW von Stuttgart nach Moskau...

Bis zu dieser Stelle habe ich gelesen, den rest war mir es nicht wert.

Versuch mal zeilenumbrüche zu benutzen :)

MrGab
16.04.2012, 14:31
"Bis zu dieser Stelle habe ich gelesen, den rest war mir es nicht wert."

Mal ganz ehrlich, wen juckt es bis wohin du gelesen hast ?
Wenn es dich Interessiert, Lies es. Wenn nicht dann nicht, dazu musst du kein Trollkommentar abgeben :P.

xXGaunXx
16.04.2012, 14:47
"Bis zu dieser Stelle habe ich gelesen, den rest war mir es nicht wert."

Mal ganz ehrlich, wen juckt es bis wohin du gelesen hast ?

Und wen hier juckt es, was für Probleme du hast?

Mensch das ist ein Forum, bleib mal auf dem Boden :)
Wir haben uns ja alle lieb http://images.gmod.de/gmodde/icons/heart.png

Vielleicht solltest du dich mal bei denen im Forum melden und dein Problem schildern.

dr.hossa
17.04.2012, 11:48
Niemand wird ohne Grund von unseren Servern gebannt.
Für einen Perma-Ban muss man schon viel Unsinn getrieben haben.

Ausserdem kann Jeder, der seiner Meinung nach zu unrecht gebannt wurde, einen Unban-Request im Forum stellen.
In 90% aller Fälle kommt dann der wahre Grund für den Ban zum Vorschein, der meistens nicht den Aussagen der Spieler entspricht.

blackshoxx
22.04.2012, 11:42
@[FX]CJ[CSR]


Jo finde GMC auch voll dumm -.-.

Empfehlbar = Nope

MfG,


Blackshoxx

Colin
27.07.2012, 06:33
GMC ist mit unter einer der schlechtesten und
mittlerweile niveaulosesten Server überhaupt geworden.

Das liegt aber auch erstrangig an den Admins, die seid
den letzten paar Monaten ihr "unwesen" treiben.

Für mich überhaupt NICHT empfehlbar!

MarcelxD
27.08.2012, 12:03
Die Leitung an sich ist gut. Der Server ist auch sehr gut.

Die einzige Macke sind die Kiddys die nichtmal die Regeln lesen können und alles in den Dreck ziehen da sie nur Scheiße bauen und angeblich immer alles besser wissen.

Dwayne
09.03.2013, 22:29
Hab heute mal wieder auf dem GMC RP gespielt... scheiß server
Ich hab ungefähr seit 19 Uhr bis 22 Uhr an einem Club gebaut der letztendlich fast fertig war... Da es ja leider auf dem server extrem viele Gangster-Gruppen gibt ( Mafia, Rebel, Gangster... ) und Mafia eigentlich die schlimmste ist weil immer irgendwelche blöden Leute oder Kiddies drin sind wurde ich gebannt... Da ich für den Club-Eintritt Geld verlangt habe, habe ich ein kleines Fenster aufgelassen... Und direkt kommen ein paar von der Mafia die meinen "Schießscharte" oder "Keypadabuse" und dann fangen sie an zu cracken...
ich töte sie, keine sekunde später kommt der 120min voteban gegen RDM, Schießscharte und Keypadabuse... Und der voteban kommt auch noch durch... Aber die ganze Zeit hat's niemanden interessiert, dass ich die Tür nur mit meinem Numpad aufmache und das da ein kleines Fenster für das Geld ist...

Echt unspielbar der RP server von GMC... Wenn die ganzen Kiddies und möchtegern Admins mit Voteban nicht wären, könnte man echt gut drauf zocken...

Fl0mg
15.04.2013, 13:28
EDIT: Beitrag entfernt.

Dwayne
30.06.2013, 19:32
Tja und jetzt ist einer der ( wahrscheinlich ) größten Gmod Servern für immer down...
Schade um den Build-server... der war echt lustig und es hat immer Spaß gemacht
Um den RP ist es nicht schade, dann haben vielleicht auch andere eine Chance, einen guten RP Server zu eröffnen

GermanRoleplayl#1
07.07.2013, 11:51
Sieht wohl so aus, als würde GMC den
Server nun down lassen.

Wegen diesen Anlass haben ich und ein paar andere
Leute uns die Mühe gemacht und werden die kommenden
Wochen einen deutschen Roleplay Server starten der von
Grund auf eingedeutscht ist.

http://s14.directupload.net/images/130707/temp/g4sv4msb.png (http://s14.directupload.net/file/d/3309/g4sv4msb_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/130707/temp/epbyh672.png (http://s14.directupload.net/file/d/3309/epbyh672_png.htm)

http://s7.directupload.net/images/130707/temp/hn7cfxv5.png (http://s7.directupload.net/file/d/3309/hn7cfxv5_png.htm)