gamerpaddy
19.02.2012, 06:31
Hallo,
ich hab ein kleines problem mit meinem server..
Egal was ich / die spieler machen.. wenn ich / die spieler da stehen.. ein Auto bauen oder Expressionieren:gmod:...
jedes mal (im abstand von ungefähr 30-50 sekunden) kommt für 1-2 sek ein drop von 66.7fps auf 2.3 bis 3.1 Server fps
Am Server habe ich viele einstellungen schon ausprobiert...
Hier ein aktueller bericht:
http://s3.imgimg.de/uploads/gmconstructflatgrassv600464f4189fajpg.jpg
Roter pfeil: jeweils ein auto, besteht aus 2 expressions, 2 sitzen, 4 Expression2- built in ranger)
Es sind NUR diese 3 karren auf der map! sonst nichts (ausser die mapentitys von gm_construct_flatgrass_v6)
Orangener Pfeil: auslastung ( Rot sind entities, das andere olivgrüne sind usermessages)
Blau: Server FPS.. normalerweise liegen die bei 66.7 und schwanken kaum...
Grün: ServerFps drops...
Der server lagt genauso, wenn ich statts den 3 autos... 4 aus Physikalischen Teilen spawne und diese einmal bewege...
Anderes ding: 1-2 Autos (mit props, oder holo) und serverauslastung ist bei 99%...
Ich habe den Nitrado support schon benarichtigt, da dieses problem auftrat seitdem die mir einen JFS testserver gegeben haben
Aktuelle Settings:
fps_max 600
sv_minrate 10000
sv_maxrate 30000
sv_minupdaterate 0
sv_mincmdrate 0
sv_maxcmdrate 66
sv_maxupdaterate 66
mem_max_heapsize 512
datacachesize 32
mem_min_heapsize 96
mem_max_heapsize_dedicated 128
Danke
ich hab ein kleines problem mit meinem server..
Egal was ich / die spieler machen.. wenn ich / die spieler da stehen.. ein Auto bauen oder Expressionieren:gmod:...
jedes mal (im abstand von ungefähr 30-50 sekunden) kommt für 1-2 sek ein drop von 66.7fps auf 2.3 bis 3.1 Server fps
Am Server habe ich viele einstellungen schon ausprobiert...
Hier ein aktueller bericht:
http://s3.imgimg.de/uploads/gmconstructflatgrassv600464f4189fajpg.jpg
Roter pfeil: jeweils ein auto, besteht aus 2 expressions, 2 sitzen, 4 Expression2- built in ranger)
Es sind NUR diese 3 karren auf der map! sonst nichts (ausser die mapentitys von gm_construct_flatgrass_v6)
Orangener Pfeil: auslastung ( Rot sind entities, das andere olivgrüne sind usermessages)
Blau: Server FPS.. normalerweise liegen die bei 66.7 und schwanken kaum...
Grün: ServerFps drops...
Der server lagt genauso, wenn ich statts den 3 autos... 4 aus Physikalischen Teilen spawne und diese einmal bewege...
Anderes ding: 1-2 Autos (mit props, oder holo) und serverauslastung ist bei 99%...
Ich habe den Nitrado support schon benarichtigt, da dieses problem auftrat seitdem die mir einen JFS testserver gegeben haben
Aktuelle Settings:
fps_max 600
sv_minrate 10000
sv_maxrate 30000
sv_minupdaterate 0
sv_mincmdrate 0
sv_maxcmdrate 66
sv_maxupdaterate 66
mem_max_heapsize 512
datacachesize 32
mem_min_heapsize 96
mem_max_heapsize_dedicated 128