Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung :/
aliensoldier
07.02.2012, 21:23
Hi Leute!
Mal 'ne kleine Frage:
Wie kann ich verhindern, dass ein prop_static in meiner map so endet?
http://dl.dropbox.com/u/55572802/Public/2012-02-07_00002.jpg
Danke schonmal im Vorraus! :)
Hi, das ist in der Regel mit einem info_lighting gelöst!
http://www.youtube.com/watch?v=aV4rBlRJ5Bo
aliensoldier
08.02.2012, 14:00
Wie schön das wäre. :)
Hab's schon mit 'nem info_lightning ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. :/
Gibt's vieleicht noch mehr Möglichkeiten? An der Beleuchtung in der Map kann es nicht liegen (hab's schon ganz ohne Lichter probiert).
Und egal welches Model ich an dieser Stelle platziere, es kommt immer das selbe Resultat raus...
http://developer.valvesoftware.com/wiki/VRAD
Füge einfach im Expertenmodus am Anfang der Parameterzeile von VRAD -StaticPropLighting -StaticPropPolys und -TextureShadows ein. Erklärungen sind auf auf der Seite zu finden.
aliensoldier
09.02.2012, 19:26
Verdammt, der Expertenmodus. Wie konnte ich den nur vergessen... :/
Naja wie auch immer, läuft perfekt und sieht in-game einfach nur geil aus! :D
Danke vielmals! :)
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