PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Download unterbrechen?



CyberVampire
10.04.2006, 01:08
Ich habe Fire Fox wollte mir was Downloaden und dann wurde es mir zu lang ich dachte ok stell ich auf Pause und zocke erst mal Gmod jetzt drück ich auf Fortfahren und es geht absolut nicht weiter ist das ein bug oder ist das bei jeden so?




PS: Wer jetzt denk das das was ellegales ist liegt falsch ich wollte mir eine Demo laden sogar von der Seite des Herstellers.

Alex22
10.04.2006, 01:10
ah das problem hatte ich auch ist ein bug :(

CyberVampire
10.04.2006, 01:14
ah das problem hatte ich auch ist ein bug :(

Mist die Demo ist 500 MB groß und ich war bei 79% ich hab kein bock den Download noch mal neu zu starten das kotzt mich jetzt voll an gibs keine möglichkeit den download weiter zu führen??? :evil: :evil: :evil:

Alex22
10.04.2006, 01:19
bei mir gings nicht mehr ^^

Fun47
10.04.2006, 02:45
Das ist kein Bug das ist ganz normal, es ist nur die connection zum Download Server timed out und somit kannst du nichtmehr runterladen

CyberVampire
10.04.2006, 03:23
Das ist kein Bug das ist ganz normal, es ist nur die connection zum Download Server timed out und somit kannst du nichtmehr runterladen

Kann nicht sein ich zieh mir jetzt den Download nochmal nur mit einen Download Manager und siehe da ich kann auf Pause stellen und Fortfahren wie ich will :roll:

Fun47
10.04.2006, 03:23
ok dann doch nicht ^^

1Dle_Fr0g
10.04.2006, 09:45
Wenn ihr Mozilla habt holt euch einfach die Erweiterung FlashGot:
https://addons.mozilla.org/firefox/220/. Mit FlashGot könnt ihr vom Mozilla aus einfach die Downloads mitm DL-Manager starten. Dafür braucht ihr nur einen von folgenden DL-Managern (is kopiert):

*for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet

LoC
10.04.2006, 10:17
Habe den Titel mal angepasst, da der Browser Firefox heisst und der Titel "Fire Fox?" nicht wirklich aussagekräftig war.

Ach ja das Problem kenne ich, hat mich aber noch nie sonderlich gestört. FlashGot sollte helfen

Pac_187
10.04.2006, 10:35
*for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet


Ich empfehle dir den Star Downloader----> Star downloader [Multilingual] (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=989)

Ich benutzte ihn selber und bin voll zufrieden damit :wink:



mfg Pac_187

CyberVampire
10.04.2006, 15:01
*for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet


Ich empfehle dir den Star Downloader----> Star downloader [Multilingual] (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=989)

Ich benutzte ihn selber und bin voll zufrieden damit :wink:



mfg Pac_187

Danke aber jetzt habe ich schon einen ich weiß nicht ob der besser ist oder nicht aber ich Downloade mit voller Bandbreite also glaube ich nicht das es von der Geschwindigkeit her große unterschiede gibt.

Scarecrow
10.04.2006, 16:17
Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.

John Loves Hate
10.04.2006, 17:51
Übrigens, an alle: Es heißt Flash Get, NICHT ...Got.

Ich benutze Flash Get immer, wenn ich Dateien über 100 mb runterladen will. Bei einem guten Server lade ich mit sehr guten 255 kb/s, was bei einer 2 mb Leitung das absolut Nonplusultra ist.

Der Unterschied zwischen Flash get und dem eingebauten Download-Manager bei Firefox oder IE liegt auf der Hand: Die Geschwindigkeit ist fast 40-50 % besser, da Flash Get die Datei in 5 Segmente aufteilt und diese dann getrennt runterläd.

Außerdem kann man da pausieren und starten, wann immer man will.

CyberVampire
10.04.2006, 18:18
Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.

Also bei mir stürzt IE immer nach einpaar Minuten ab das ist kein Virus oder sonst was das war bei mir immer so :roll:

Mr.Böse
10.04.2006, 18:42
Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.

Zum einen weil der FireFox noch sicherer ist, zum andern weil der IE zum Teil schon seit Ewigkeiten Neuerungen verschläft oder nicht einstzen darf (was ich mir nicht gerade vorstellen kann) zum Beispiel Tabbed Browsing.
Noch dazu, sogar wenn der Downloadmanager des FireFox den genannten Bug hat (mir ist er noch nicht aufgefallen) bietet der IE gar keinen Downloadmanager in diesem Sinne an.

KILLTHIS
10.04.2006, 19:13
Also bei mir stürzt IE immer nach einpaar Minuten ab das ist kein Virus oder sonst was das war bei mir immer so :roll:
Ist halt Microsoft ;)
Aber ich würde IE auch nicht empfehlen, zu viele Sicherheitslücken und beliebtes Ziel von Hackern und Konsorten.

Scarecrow
10.04.2006, 21:33
Ist mir eigal, ich habe SP1, unsicher, aber ich hatte noch nie nen Hackereingriff oder so...

@ MrBöse: Was ist Tabbed browsing?

lori
10.04.2006, 21:46
Ich persönlich benutze ausschließlich Firefox!
Es gibt auch zahlreiche Erweiterungen, die den Browser um einen Downloadmanager erweitern! Oder ihr benutzt einfach einen externen Downloadmanager wie z.B. "Free Download Manager"!

1Dle_Fr0g
11.04.2006, 11:39
@Tedstriker:
0wn3d:
https://addons.mozilla.org/images/previews/flashgot-7.jpg
Das Plugin für Firefox heißt FlashGot der DL-Manager FlashGet!

Scarecrow
11.04.2006, 11:47
Nice one alter, richtig geowned^^

Aber jetzt nochwas: Der Downloadmanager in Firefox interessiert mich überhaupt nicht, ich verzichte auf "Derbe" Cookies, weil ich doch nur surfen will und es gibt externe Downloadprogramme, die sowiso besser sind, z.B. ReGet, da könnt ihr saugen, pausieren, suchen usw...

Also wenn empfehle ich doch nicht den IE, das hab ich nicht gesagt, nur meine ich sollte man solche Programme wie ReGet benutzen, zurzeit kostet sowas, aber es gibt ja auch noch Probeversionen ;)