PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Addon: Resource Burner



DerGrosseChaot
08.01.2012, 21:03
Moin,

wie im Titel steht, suche ich das Addon Resource Burner.

Ich hab das Teil mal auf dem, ich vermute Entwicklungssvn von Spacebuild, gesehen. Also der SVN Link, den man für die Linuxserver probieren soll. Leider liegt es dort wohl nicht mehr vor oder ich bin einfach nur zu blöd, es nochmal zu finden.

Allerdings hab ich einfach ein Problem mit Spacebuild 3, dass es einfach VIEL ZU VIELE Ressource sind. Der Resource Burner sollte wohl so etwas sein, was sich darum kümmert, dass dem entgegen wirkt irgendwie, getestet hatte ich es noch nicht.

Auf jedenfall suche ich das Addon oder was ähnliches. Ist für einen Spacebuild 3 Server und würde es begrüßen, wenn man nicht mit nem kleinen Gasreaktor Schilde + Waffen mal eben schnell im Dauerfeuermodus betreiben kann. Falls jemand den Resource Burner hat, den ich meine, kann er ihn vielleicht für mich hochladen oder so?

Bei den Stargatewaffen gibts glücklicherweise die Möglichkeit, ne user.ini anzulegen, wo ich dann den Verbrauch um Faktor 25 erhöht habe, was in meinem Augen eine gesunde relation darstellt. Aber für die restlichen Sachen... z.B. Contraption Damage Engine... Nach jedem SVN update die Luafiles wieder per Hand nachbearbeiten...

Hoffe, ihr habt vielelicht eine Lösung für mich ;)

Gruß

Chaot

Pixel aka Chris
08.01.2012, 21:23
Meinst du das Teil von Divran?

http://divranspack.googlecode.com/svn/trunk/%20divranspack/Resource%20Burner/

DerGrosseChaot
13.01.2012, 18:55
Tatsächlich meinte ich das, danke! ich hätt echt fast schwören können, dass ichs damals im gmodsnakesvndingsbums gesehen hätte. So irrt man sich.

Leider ist das Addon dann doch nicht so, wie ichs mir vorgestellt hätte. Hätte gedacht, dass es irgendwie (keine ahnung wie) in die Mechanik von den Addons eingreift und einfach alle Verbrauche um nen bestimmten Faktor oder so erhöht...

Aber ich hab jetzt Stargate eh vom Server genommen, brauchen tut mans nich wirklich mehr, wird eh (bei uns) kaum genutzt... Sonst hab ich nur die Contraption Damage Engine, muss ich halt dort die Waffen manuell nach nem SVN Update neu anpassen... Vielleicht gibts ja irgendwann mal das, was ich suche!

Gruß

Chaot