PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Multiplayer getötete NPC's sind nicht anfassbar

MyGenius
08.01.2012, 12:48
Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Multiplayer "Server" aufmache (über Gmod) und dann einen NPC spawne und ich oder jemand anders den tötet dann verschindet er bei den einen sofort und bei den andern liegt er da einfach und man kann ihn nicht "anfassen".
Ich war ein bisschen "inaktiv" was Gmod anbelangt und weis deshalb nicht mehr so ganz alles :) Früher ging es noch ... :-?

Vielen Dank im Voraus xD

mfg

mrnils3
08.01.2012, 12:50
Es gibt keine Gmod 11 nur noch Gmod

Vergessen anzumachen das "Leichen" leigen bleiben ?

DiKey
08.01.2012, 13:31
Na war das nicht so das die nur im Singleplayer zu Ragdolls werden, da das sonst zu viel für Server werden könnte?

MyGenius
08.01.2012, 13:35
@mrnils3 Du meist das im Spawnmenu der NPC's das habe ich bereits versucht aber das scheint keinen einfluss zu haben egal ob es an oder aus ist. :D
@DiKey Auf der Server-Console hat es einen befehl glaub ai_force_server_ragdoll das habe ich versucht mit 1 und 0 aber das geht nicht anders wüsste ich nicht wie man das umschalten kann, aber konmisch ist ja das der NPC manchmal verschwinded und manchmal einfach da bleibt...