PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fanbilder erdtellen



wendy
08.04.2006, 23:00
hallo zusammen ich würde gern ein fan bild erstelen von cs:s und breuchte da hilfe da ich es noch nie gemacht habe.und es gerne mal versuchen würde....kann mir da jemand helfen , wie geht so was wie erstelle ich solche fan bilder...hir ist ein beispiel so was meine ich....http://gmod-forum.de/userpics/404_laerus_1.jpg

Flawyngo
08.04.2006, 23:17
Einfach mal Posing mit den Ragdolls und dann screenies machen.(jedenfalls hab ich das immer so gemacht O.o')
Wie lange spielst du eigendlich schon Gmod?

Locou
09.04.2006, 00:30
Ja Posing. Dann denke ich mal das du noch fast- oder garkeine erfahrung hast mit Posing.
Vieleicht hilft dir das Tutorial von KILLTHIS.
>>>HIER<<< (http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=971&sid=280e4923d06f29b6efccb15ec64bfdae)

Oh, mein 400 Post

KILLTHIS
09.04.2006, 08:07
Ja Posing. Dann denke ich mal das du noch fast- oder garkeine erfahrung hast mit Posing.
Vieleicht hilft dir das Tutorial von KILLTHIS.
>>>HIER<<< (http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=971&sid=280e4923d06f29b6efccb15ec64bfdae)

Oh, mein 400 Post
Hehe dankeschön ;) *Bedank Button Drück*

Aber solche Bilder zu erstellen ist nicht schwierig. Etwas Übung und auch ruhig nach etwas Hilfe fragen, ich helf gern ;)

Darkabyss
09.04.2006, 08:46
BAH, ich hasse Posing beim mir sehen die meistens Besoffen aus.
Aber bauen kann ich sehr gut.
*Besonders meine Rakete die Abgehoben ist und ich den Steuernkönnte "Phönix-models 4-ever"*

KILLTHIS
09.04.2006, 08:52
BAH, ich hasse Posing beim mir sehen die meistens Besoffen aus.
Aber bauen kann ich sehr gut.
*Besonders meine Rakete die Abgehoben ist und ich den Steuernkönnte "Phönix-models 4-ever"*
Posing ist eigentlich ziemlich einfach ich versteh immer nur nicht warum die Leute das nicht können :/
Aber gut ich habs mir auch selbst beigebracht...

wendy
09.04.2006, 10:46
was muß ich mir den da auf der seite downloden http://www.ihud.com/file.php?file=060106/1136579466/Posing.rar ....der macht mir eine seite auf aber kein ordner :( ....

das ist ja alles in englisch *g* das ist nicht grad meine sterke..
und von Posinghöre ich auch das erste mal :wink:
habe keine erfahrung in den gebiet....
könnte man da mir ewas genauer helfen ..das wär sehr lieb...

Pac_187
09.04.2006, 10:53
was muß ich mir den da auf der seite downloden http://www.ihud.com/file.php?file=060106/1136579466/Posing.rar

das ist ja alles in englisch *g* das ist nicht grad meine sterke..
und von Posinghöre ich auch das erste mal :wink:
habe keine erfahrung in den gebiet....
könnte man da mir ewas genauer helfen ..das wär sehr lieb...


Du musst einfach auf den Button "your download ist ready" klicken :wink:

wendy
09.04.2006, 10:55
wenn ich da drauf klicke kommt dann das http://files.ihud.com//dl/a7e7b8807cfd7f83f7d671539b3e965c/4438d9a1/060106/1136579466/Posing.rar tja und nun :( [/url]

er findet da nichts

1Dle_Fr0g
09.04.2006, 12:03
Ich lad dir dieses Posing.rar gerade nochmal hoch. Ich editier den Post sobald der Upload fertig ist.

wendy
09.04.2006, 12:04
danke danke :D sagst mir dann bescheid?? das wär net... danke schon mal in voraus :D

1Dle_Fr0g
09.04.2006, 12:28
So bitteschön:
Klick me! (http://rapidshare.de/files/17561202/Posing.rar.html)

Einfach runterscrollen, auf "Free" klicken, warten, den Zahlen- und Buchstabencode eingeben und dann nurnoch downloaden :) .
Viel Spaß!

wendy
09.04.2006, 12:38
danke....ich hoffe ich komme damit klar da ich davo keine ahnung habe....

wendy
09.04.2006, 12:49
wen ich erlich bin hilft mir das nicht weiter...ich weis immer noch nicht wie man so was erstellt..mit welchen program...und wie kriege ich so eine figur da rein und wie bewege ich sie....wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und mit den program das was ich runter geladen habe hir ..das hilft mir nicht wirklich ....

kann mir da einer helfen

1Dle_Fr0g
09.04.2006, 12:57
Okey du hast WIRKLICH überhaupt keine Erfahrung -_- . Für des Menü drückst du Q und klickst in der Dropdown-Liste auf "Characters" . Da müsste irgendwo der Combine Super Soldier zum spawnen sein. Den nimmste dann einfach mit der Physik Gun (die 1 viermal drücken und dann einmal links mausklicken) wie im Tutorial beschrieben. Achja:

...mit welchen program...
Haste überhaupt Garrys Mod?!

wendy
09.04.2006, 13:03
da haben wir das problem nein ich habe dieses program nicht!! kann man es sich irgend wo runterladen :(

1Dle_Fr0g
09.04.2006, 13:06
0_o Wenn du in nem GARRYS MOD forum fragst denkt natürlich jeder du HAST die Mod auch!
Die Mod gibts hier (http://www.gmod.de/index.php?s=download)

wendy
09.04.2006, 13:12
sorry ..... ich lade mir das erst mal runter :wink: .....
danke...ich glaube aber das ich bestimmt noch mehr fragen haben werde...hoffe das ist nicht schlimm... aller anfang ist schwer hehe

KILLTHIS
09.04.2006, 13:15
Aber ich hoffe doch du hast wenigstens Half Life 2...

Scarecrow
09.04.2006, 14:01
BAH, ich hasse Posing beim mir sehen die meistens Besoffen aus.
Aber bauen kann ich sehr gut.
*Besonders meine Rakete die Abgehoben ist und ich den Steuernkönnte "Phönix-models 4-ever"*
Posing ist eigentlich ziemlich einfach ich versteh immer nur nicht warum die Leute das nicht können :/
Aber gut ich habs mir auch selbst beigebracht...

Weil die Leute nicht wissen, dass man E drücken kann um etwas zu drehen^^

Aber funzt denn der Link zu deinem Tutorial? Müsste man mal erneuern, sonst ist der Thread doch nur spam :wink:

wendy
09.04.2006, 14:04
ja ich denke schon :D half-life 2:lost coast
half-life 2:deathmatsch
möste das sein oder? *g*

Fun47
09.04.2006, 14:31
hast du das normal hl2? also mit css?

wendy
09.04.2006, 14:33
ja das mit css wieso? ist das falsch?

KILLTHIS
09.04.2006, 14:34
nene das brauchst auch!

Fun47
09.04.2006, 16:50
nene das brauchst auch!
genau ^^

wendy
09.04.2006, 20:15
so da bin ich wieder...
also wen ich GMOD aufmachen möchte kommt dann ein fesnster da steht folgenes" no steam installation detected!you must have stem installed to use this mod and you must have a legitimate.."
wenn ich dan auf ok drücke versucht er GMOD zu instalieren wenn er fertig ist und ich auf ok klicke kommt ein fenster und dann steht da das" if GMOD9 doesint appear on your stem list you should restart stem..wenn ich dan wieder auf ok geh macht er mir diese seite auf C:\Programme\gmod9\gmod9\readme.html
kann mir da jemand weiter helfen wieso das nicht geht..ich bin schon mit meinen latein am ende..hab den ganzen tag schon versucht und gethan und es geht nicht :(

diesen vorgang mach er jedes mal sieht so aus [/url]

Crazy8dy
09.04.2006, 20:22
wenn du half life 2 u.s.w. installiert hast dan müsstest du auch steam draufhaben (auser alles ist gecrackt) dann erkennt der normalerweise auch von aleine wo der gmod hingehört!

wenn nicht gmod gehört in den ordner

X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\

X:\ ist nur ein Beispiel!

wendy
09.04.2006, 20:26
also ich denke nicht das er es erkennt sonst würde das ja gehen..und in den ordner mus ich das jetzt reinsetzen damit das geht???

Crazy8dy
09.04.2006, 20:27
also ich denke nicht das er es erkennt sonst würde das ja gehen..und in den ordner mus ich das jetzt reinsetzen damit das geht???

vorausgesetzt du hast den ordner da auf jeden fall muss das in dein steam verzeichnis und in den ordner "SourceMods"

wendy
09.04.2006, 20:28
und wen ich den ordner nicht habe.? was dann?

Fun47
09.04.2006, 20:29
wendy, hast du steam?

Crazy8dy
09.04.2006, 20:31
wendy, hast du steam?

andere frage hast du steam installiert?

wendy
09.04.2006, 20:47
ja hab ich ...sonst würde ja das spiel net gehen...

wendy
09.04.2006, 20:58
ich weiß echt nicht weiter...

CyberVampire
09.04.2006, 21:00
Ein doppelpost ich will das jetzt nicht kritisieren aber es gibt ein "Edit Button" das nächste mal :roll:

wendy
09.04.2006, 21:20
http://gmod-forum.de/userpics/404_froogl_1.jpg

so bevor ich euch mit den ganzen fragen bewerfe... frage ich lieber noch mal nach ich habe diese vision(sehe bild)... kann ich damit überhaupt das program nutzen?

Crazy8dy
09.04.2006, 21:20
ich weiß echt nicht weiter...

eigentlich steht hier schon alles drin was du wissen müsstest und wen es diesen Ordner bei dir nicht gibt dan mach ihn halt selber!


http://gmod-forum.de/userpics/404_froogl_1.jpg

so bevor ich euch mit den ganzen fragen bewerfe... frage ich lieber noch mal nach ich habe diese vision(sehe bild)... kann ich damit überhaupt das program nutzen?

du brauchst auch das normale Half Life 2

wendy
09.04.2006, 21:27
gut dann hat sich das auch schon erledig weil ich das normale nicht habe...

1Dle_Fr0g
09.04.2006, 21:41
Es geht auch mit HL2 DM! Weiß nur nimmer wie :lol:

Fun47
09.04.2006, 22:47
1dle geht das auch mit hl2dm fehlen da nicht ne menge models?


wendy, du kannst mir ja mal ne pn schreiben wie das ungefähr ausehen soll was du machen wolltest ich kann es ja für dich machen.

X_Frontil
09.04.2006, 23:42
Wie ich aus deinen Posts lese hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung (soll keine Beeleidung sein) Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.
Du benötigst um Garry`s Mod spielen zu können folgendes:
Half-Life²
Counter Strike Source
Half-Life² Deathmatch
Solltest du eines dieser Programme nicht besitzten, musst du es dir erst besorgen. Eigentlich reicht dafür die normale Half-Life² Version aus. Enthalten ist Counter Strike Source und HL²Deathmatch kann man dann später umsonst bei Steam downloaden.


Um diese Programme vernünftig und legal installiert zu haben, benötigst du das Programm Steam.
Nun führst du folgende Schritte aus:

1. Steam installieren
2. Half-Life² installieren
3. Half-Life² Deathmatch installieren (bei Steam in Store und dann Alle Spiele)
4. Warten bis alle 3 Spiele 100% geupdatet sind.
5. Garry`s Mod installieren.

Grundwissen für Garry`s Mod:
mit Q öffnest du das "SpawnMenü". Dort findest du unter dem Untermenü Characters die Half-Life² Spielfiguren.
Die Waffe 4x1 (also 4 mal die 1 gedrückt) ist die Hauptwaffe in der Mod.
Mit der linken Maustaste kannst du die Spielfiguren die du zuvor gespawnt hast aufheben. Mit der rechten Maustaste kannst du den Körperteil den du gerade mit der linken Maustaste festhälst freezen (an der Position "festkleben" an der sie gerade ist)

So ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß viele haben schon vorher die Informationen gepostet. Aber ich fand es etwas unübersichtlich was du jetzt genau zu tun hast.

Maurice
09.04.2006, 23:45
Wie ich aus deinen Posts lese hast du von ... Blasen keine Ahnung ... Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.

:rofl
Sorry for spam aber das musste sein^^

wendy
10.04.2006, 06:39
Wie ich aus deinen Posts lese hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung (soll keine Beeleidung sein) Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.
Du benötigst um Garry`s Mod spielen zu können folgendes:
Half-Life²
Counter Strike Source
Half-Life² Deathmatch
Solltest du eines dieser Programme nicht besitzten, musst du es dir erst besorgen. Eigentlich reicht dafür die normale Half-Life² Version aus. Enthalten ist Counter Strike Source und HL²Deathmatch kann man dann später umsonst bei Steam downloaden.


Um diese Programme vernünftig und legal installiert zu haben, benötigst du das Programm Steam.
Nun führst du folgende Schritte aus:

1. Steam installieren
2. Half-Life² installieren
3. Half-Life² Deathmatch installieren (bei Steam in Store und dann Alle Spiele)
4. Warten bis alle 3 Spiele 100% geupdatet sind.
5. Garry`s Mod installieren.

Grundwissen für Garry`s Mod:
mit Q öffnest du das "SpawnMenü". Dort findest du unter dem Untermenü Characters die Half-Life² Spielfiguren.
Die Waffe 4x1 (also 4 mal die 1 gedrückt) ist die Hauptwaffe in der Mod.
Mit der linken Maustaste kannst du die Spielfiguren die du zuvor gespawnt hast aufheben. Mit der rechten Maustaste kannst du den Körperteil den du gerade mit der linken Maustaste festhälst freezen (an der Position "festkleben" an der sie gerade ist)

So ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß viele haben schon vorher die Informationen gepostet. Aber ich fand es etwas unübersichtlich was du jetzt genau zu tun hast.

danke schön für die hilfe...doch leider habe ich Half-Life² nicht und deswegen geht das auch nicht..... :(

wendy
10.04.2006, 06:41
1dle geht das auch mit hl2dm fehlen da nicht ne menge models?


wendy, du kannst mir ja mal ne pn schreiben wie das ungefähr ausehen soll was du machen wolltest ich kann es ja für dich machen.

danke das ist lieb gemeint aber das ist nicht das selbe , ich wollte gerne selber so was erstellen, da ich spass an so was habe,nur ohne ein vernönftiges program klapt das leider nicht...schade.hat mich schon gefreut :(

1Dle_Fr0g
10.04.2006, 09:39
Zu Garrys Mod für HL2DM:
Es müsste eigentlich schon gehen, weil die Version in dem Package von Wendy is ne Standalone Version von HL2DM. Da müssten ja alle Sachen drin sein! Außerdem: Garrys Mod is ja praktisch n Mix aus Hl2 und HL2DM.

KILLTHIS
10.04.2006, 10:07
Zu Garrys Mod für HL2DM:
Es müsste eigentlich schon gehen, weil die Version in dem Package von Wendy is ne Standalone Version von HL2DM. Da müssten ja alle Sachen drin sein! Außerdem: Garrys Mod is ja praktisch n Mix aus Hl2 und HL2DM.
Nun nicht ganz! HL2 ist dennoch zu empfehlen, weil sonst viele Dateien fehlen, unter anderem Ragdolls, Vehicles, usw.. Darum empfehle ich HL² zu kaufen, mitlerweile ists schon nicht mehr so teuer.
MfG
KILLTHIS

wendy
10.04.2006, 18:35
ja nur ich spiele das spiel nicht ,nur es mir zu hollen weil ich das program dan nutzen kann das ist mir zu doof...und geld verschwendung wen ich erlich sein soll... ich spiele counter-strike source und das reicht mir als spiel... das andere würde ich dann nicht mal nutzen :(

KILLTHIS
10.04.2006, 19:10
ja nur ich spiele das spiel nicht ,nur es mir zu hollen weil ich das program dan nutzen kann das ist mir zu doof...und geld verschwendung wen ich erlich sein soll... ich spiele counter-strike source und das reicht mir als spiel... das andere würde ich dann nicht mal nutzen :(
Nun, dann kannst du halt kein Gmod spielen. Aber eine andere Lösung für dein Problem gibt es nicht. Nur Half Life 2 hat die benötigten Dateien für Gmod.

Scarecrow
10.04.2006, 21:30
Ich hatte das Game auch nicht, als ich hierher kam und hab es mir geholt!

1. Es ist KEINE Geldverschwendung, du kriegst ca. die Hälfte von Steam auf deinen PC wenn du HL² hast!!

2. Was meldest du dich hier an, wenn du nicht mal weißt was Gmod ist?

Das würde mich interessieren...