Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de_corse | Grafischer Hingucker
Die sehr gelungene Map vom Custommapper Hessi, sie hat ein Jahr Produktionszeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis ist eine 150MB große Map mit HDR.
Screenshots:
Bild 1 (http://www.thomashess.net/corse_shot01big.jpg)
Bild 2 (http://www.thomashess.net/corse_shot02big.jpg)
Bild 3 (http://www.thomashess.net/corse_shot03big.jpg)
Bild 4 (http://www.thomashess.net/corse_shot04big.jpg)
Download:
Hier klicken (http://www.thomashess.net/de_corse_mirrors.html)
Scarecrow
08.04.2006, 19:19
Ich seh mir die Bilder an und meine Augen tränen - Das ist der Hammer!!! Ich seh alle Details, die ganzen Objekte bestehen aus übernatürlich vielen Brushes, mehr als im ganzen Spiel, omg...
Das ist unglaublich, da gebe ich 5/5 Punkte an den Macher der Map!!!!
8) 8) GODLIKE 8) 8)
Das is ne hammergeile Map! Auf jeden Fall 10/5 Punkte! Nur schade das ich sie mir nicht laden kann mit meinem 56k Modem.... :cry:
Ich finde die is so gut dass man da den ganzen Tag drauf spielen könnte.
Wie ich in anderen Foren schon geschrieben habe, ist die Map zwar wom Aussehen her top, aber die Performance und Optimierung ist für den Arsch.
Außerdem hat die Map einige kleine Bugs, die das Gameplay zum Teil etwas stören.
Wollte ich nur mal gesagt haben^^
Scarecrow
08.04.2006, 20:43
aber das Aussehen, man, das ist, wie wenn du in worms armageddon ne Map für Unreal Tournament baust^^
sieht einfach nur geil aus
ganz klar da kann man doch nur 5/5 geben
Hehe ich kenne sogar X-Tender (einer der Mitarbeiter).
Hab mir die Map jetzt auch mal angeschaut! Die ist auf jeden Fall klasse gemacht!
Vom Aussehen her definitiv eine der schönsten Maps die ich je gesehen hab! bestimmte Dinge finde ich hingegen schon nervig! Z.B. ist es nicht möglich bestimmte Fenster zu zerschießen so das ein ähnlicher Effekt wie bei den Kirchenfenstern in Lost Coast auftritt! Wenn das jetzt noch mit drin wäre dann wär ich komplett zufrieden! =)
Scarecrow
11.04.2006, 11:42
Es gibt da immer noch nen Decompiler, aber ich würde sagen derjenige, der versucht die Map zu decompilen, kann schonmal gleich einpacken, das kann sehr, sehr, SEHR lange dauern und dann auch noch compilen, omg...
Lassen wir es lieber bei dieser Mapversion :)
*DEAD*Pr0no0b
16.04.2006, 21:45
Hammer geil die Map!
Allerdins glaube ich, das die Map auf meinem PC ruckelt^^
Ich hab jetzt einen der Screenies als Wallpaper :)
Tolle map, aber leider ziemlich groß :roll:
gabs vor einem jahr eigentlich schon half-life 2 oder CS:S ????
Crazy8dy
16.04.2006, 22:11
ich glaub das gibts schon seit2 oder mehr jahren^^
*DEAD*Pr0no0b
16.04.2006, 22:35
Kann man gar nicht glauben, dass es das schon seit 2 Jahren gibt :)
ey echt die zeit vergeht :shock:
Crazy8dy
16.04.2006, 22:45
das ist auch irre^^
Valve begann mit der Entwicklung von Half-Life 2 im Juni 1999 und veröffentlichte das Spiel am 16. November 2004
das sind fast 5 Jahre entwicklung
dan dauerts bis hl3 "NUR" noch 3 jahre(schätzung)
Alter da geht mir echt die Luzi ab....das ist echt mal voll der hammer.
Und zum ersten mal ruckelt das mit 20 Bots ich bin ect voll überwältigt :shock: :D
UGC-K3nny
23.06.2006, 18:43
100/5 ups ne gteht ja gerned naja dann halt 5/5 :D
geiler gehts garned!!! meine reaktion::shock:
KILLTHIS
24.06.2006, 06:40
:shock: Ach du heilige Socke! :shock:
Da bin ich... sprachlos.
Um das zu sagen grabt ihr den Thread wieder aus :shock: :roll:
Naja, dann wissen wir enigstens das ihr sie auch kennt ;)
(Ich finde diese Map trotzdem für den Arsch!)
MfG
150 MB :shock:
Ist ganz nett, aber 150 MB, ist etwas groß, abgesehen, das man da gar nichts machen kann außer rumlaufen, da ist ne leiter, aber die kann man nicht benutzen, und auch so wirkt sie nicht so realistisch, die gebaude texturen einige savon sind falsch, also passengar nicht, z.b ne fenster texur, das sieht nicht schick aus, an sonsten, viel zu viel pflanzen, aber ok.
Ist ganz nett, aber 150 MB, ist etwas groß, abgesehen, das man da gar nichts machen kann außer rumlaufen, da ist ne leiter, aber die kann man nicht benutzen, und auch so wirkt sie nicht so realistisch, die gebaude texturen einige savon sind falsch, also passengar nicht, z.b ne fenster texur, das sieht nicht schick aus, an sonsten, viel zu viel pflanzen, aber ok.Es ist ja auch ne css map, was soll man da machen auser rumlaufen? Und die leiter geht auch nur in css.
Scarecrow
24.07.2006, 15:36
Ist ganz nett, aber 150 MB, ist etwas groß, abgesehen, das man da gar nichts machen kann außer rumlaufen, da ist ne leiter, aber die kann man nicht benutzen, und auch so wirkt sie nicht so realistisch, die gebaude texturen einige savon sind falsch, also passengar nicht, z.b ne fenster texur, das sieht nicht schick aus, an sonsten, viel zu viel pflanzen, aber ok.
Vielzuviele Pflanzen? Sag mal kennst du das Reallife nicht? So wie es ist, ist es geil und sehr realistisch, wie man sehen kann, da alles aus Brushes besteht. Eine Map sieht nicht schön aus, weil sie schön ist, sondern, weil sie realistisch wirkt. Wenn ich eine Müllkippe auf diese Weise bauen würde, dann würden viele auch sagen "oh wie schön" und so. Aber ich möchte dir ja nichts vorenthalten ;)
Man muss schon einmal an einer Altstadt gewesen sein, um zu sagen, wieviele Pflanzen angeblich "zuviel" sind...
Oder man muss in Corse bei Korsika gewesen sein...
Tobi4444
24.07.2006, 20:26
Naja, schöne Grafik und so, kann man aber mit Lost Coast oder ner normalen offiziellen Css Map vergleichen, von daher nix neues.
Trotzdem großes Lob an den Macher dass er soviel Zeit hineingesteckt hat um diese Map anzufertigen.
Auf keinen Fall nen Dauerbrenner.
************* !!!!!!!!!
DIE IS JA HAMMER !!!!! SCHON 11 % GEDOWNLOADET !!!!!!!!
JAAAAAAA !!!!!!
HAmmer, echt ey !
auf einer Skala von 1 bis 2000 eindeutig eine 1999(der eine Prozent fehlt, weil nirgendswo ein V3n0m steht :D )!!!
Ein ausrufezeichen reicht!
UGC-K3nny
22.10.2006, 12:23
und es ist nach meinen augen bumping :-?
naja die map is schön gemacht...
Die map sieht super aus.
Muss man mal sagen
Brutal!tY
28.10.2006, 21:59
Also die Map ist *geil,
aber warum soll mann da nix machen können kann man da nix spawnen
PS: hab sie noch nicht gezockt^^
EDIT: Mann waren hier viele Tippfehler drinne :roll: