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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer Editor Map nicht mehr kompelierbar duch Displacement Brush?!



Benny003
22.12.2011, 12:11
Da ich mir persönlich mittlerweile keinen Reim mehr auf das Problem machen kann, frage ich mal hier nach:
Und zwar lässt sich meine neuste Mapping Idee scheinbar durch einen Displacement Brush nicht mehr kompilieren.

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Versuchte Lösungen:

Map wo anders inkl. andren Namen gespeichert, dann versucht zu kompilieren, ging immer noch nicht.
Hammer Editor neugestartet,
Hammer Editor inkl. Source SDK neugestartet,
Hammer Editor, Source SDK und Steam neugestartet.

Ohne diesen Brush funktioniert es nämlich Problemlos, Erstelle ich ihn neu funktioniert es Eins, Zwei Kompiler Durchgänge dann nicht mehr.
Da ich die Map ungern aufgeben möchte frag ich einfach mal ob jemand etwas zu diesem Problem weiß.

gamerpaddy
22.12.2011, 12:19
werte mal die Compiler Log hier: http://www.thewall.de/analyzer.php aus
dann sehen wir weiter
Achja drücke im editor mal ALT + P um die probleme aufzulisten die in der map "verbaut" sind

Benny003
22.12.2011, 12:31
Bei ALP + P sagt er so viel wie: No errors were found.
Okay der Analyzer hat geholfen.
Es war eindeutig eine sehr Böse Idee den Brush zu einen func_detail zu machen.^^
Wie auch immer Map funktioniert jetzt wieder. Danke für die Hilfe.