Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wie knuffig!" :3
aliensoldier
26.11.2011, 19:37
Hi Leute!
Ist 'ne Weile her seit ich zuletzt'n Ragdoll-Posing hochgeladen hab, hoffe es gefällt euch :)
http://img337.imageshack.us/img337/8759/2011112600002.jpg
Ich war mir nicht sicher ob euch die Perspektive sooooo sehr gefällt...also hab' ich noch eins gemacht :D
http://img809.imageshack.us/img809/8148/2011112600003.jpg
Würde gerne was konkretes über das Bild sagen, allerdings erkenne ich bei der Dunkelheit auf dem Bild nichts.
aliensoldier
27.11.2011, 03:13
Würde gerne was konkretes über das Bild sagen, allerdings erkenne ich bei der Dunkelheit auf dem Bild nichts.
Das wird wohl am Winkel liegen von dem aus du auf den Monitor schaust :P
Also ich erkenne genug um zu sagen dass das Posing sehr gut geworden ist. So ist das Bild zwar etwas fad(langweilig) allerdings lustiges Thema.. So gefälts mir recht gut. Vlt kannst du dich dann noch etwas mit den Lichteffekten spielen, weil seit spätestens Battlefield 3 merkt man wie wichtig Lichteffekte sind^^
zocker113
27.11.2011, 10:44
Ich seh nix und nein, es liegt nicht am Winkel.
Dann stell die Monitorhelligkeit höher...
Frostdead
27.11.2011, 12:53
Ich seh alles gut' Sieht ganz Toll aus.
aliensoldier
28.11.2011, 20:31
Leute, ihr sollt das Bild kritisieren und nicht die Helligkeitseinstellung am Monitor :gmod:
Also ich erkenne genug um zu sagen dass das Posing sehr gut geworden ist. So ist das Bild zwar etwas fad(langweilig) allerdings lustiges Thema.. So gefälts mir recht gut. Vlt kannst du dich dann noch etwas mit den Lichteffekten spielen, weil seit spätestens Battlefield 3 merkt man wie wichtig Lichteffekte sind^^
Ja hast Recht, an den Lichteffekten kann man noch arbeiten ^^
Nö. Mein Monitor ist halbwegs kalibriert. Das Bild säuft halt echt etwas ab...
Das Posing würde ich allerdings als durchaus gelungen bezeichnen. Auch wenn mir das Bild im Gesamten nicht wirklich viel gibt.
Ich hab mein Monitor auch recht hell und mit dunklen Bildern nie Probleme, aber das Bild ist wirklich etwas dunkel geraten.
Posing ist gut, obwohl es etwas komisch aussieht, wie sie sitzt/kniet.
Aber vom Inhalt ist das Bild recht langweilig.
ultrabenbooyah
28.11.2011, 22:29
Ich habe erstmal einen Moment gebraucht, um zu erkennen, was da los ist. Das Bild ist einfach zu Unscharf, und die Perspektive gefällt mir beim 2. auch besser.
Vl. wäre eine noch weiter gedrehte Perspektive noch besser, also dass das Mädchen mehr im Vordergrund ist.
Aber ich glaube beim Posing kann man nicht meckern.
aliensoldier
29.11.2011, 19:30
Ok, ich nehm mir das mit der mangelnden Beleuchtung und der langweiligen Szene erstmal zu Herzen :P
Und was ihre Beine betrifft:
Ich ihre Gliemaßen extra etwas dehnbarer gemacht, um das Posing leichter zu gestalten, aber so wie's aussieht hat's dann, zumindest was die Beine betrifft, doch nicht so ganz geklappt ^^.
Ich konnte sie nicht richtig in die Hocke setzen, also hab ich einfach auf diese Pose hier zurückgegriffen, manche kennen das vieleicht von kleinen Kindern und da das Mädel ja bekannterweise eh nicht die hellste ist... :)
DasMicroxD
30.11.2011, 09:14
Also gefällt mir sehr gut. Nur das dumme ist das die Monitore in unserer Schule ne schlechte Helligkeit haben deswegen erkenne ich kaum was. Aber das was ich erkenne gefällt mir! :)
Ziemlich putzig!^^
1mannlan
30.11.2011, 09:25
Vom Motiv abgesehen.
Das Bild ist für mich eindeutig zu dunkel (An mehreren Monitoren getestet).
Ich weiß ja nicht, was für nen Halogenstrahler du hast, aber besonders farbtreu kann der ja dann nicht sein...
zocker113
30.11.2011, 13:26
Nicht der Betrachter muss sich dem Bild anpassen, sondern der, der es erstellt hat muss es auch so machen, dass es alle sehen können.
aliensoldier
30.11.2011, 20:08
Nicht der Betrachter muss sich dem Bild anpassen, sondern der, der es erstellt hat muss es auch so machen, dass es alle sehen können.
Ich denk beim nächsten Mal dran... ^^