PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVN Links Down



Tockra
19.11.2011, 18:09
Hallo Leute,

Weiß einer, ob es noch funktionierende SVN Links für Avons Stargates gibt?

Gruß T.

Bier_Baron
19.11.2011, 18:19
Hier sind die Links

Versuch es mal mit denn Links:

CAP
http://carterspack.svn.sourceforge.net/svnroot/carterspack/

Avon Stargate Pack:
http://svn.daggeringcats.com/stargate/

Benutzername und Passwort: anon

Aber laut Llapp wird Avons Pack nicht mehr benötigt.


avons stargate pack wird nicht mehr benötigt

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Tockra
19.11.2011, 18:52
Hallo Leute,

Weiß einer, ob es noch funktionierende SVN Links für Avons Stargates gibt?

Gruß T.
Der Link von Avon ist down.
Mir würden eigentlich auch die Stargates aus dem CAP Pack ausreichen, da die 10000 mal geiler sind, aber ich möchte die ganzen schrottigen Schiffe und Co. nicht haben, da die Spacebuild richtig kapput machen, die Stargates sind noch so ein Mittelding...

Bier_Baron
19.11.2011, 19:35
Wenn ich es richtig bei FP Avons Thread (http://www.facepunch.com/threads/950900/75) gelesen habe hat Avon aufgegeben.

Wenn das Addon für deinen Server sein Soll Server setting spam | Download wird nciht gespeichert (http://gmod.de/threads/35501-Server-setting-spam-Download-wird-nciht-gespeichert?p=486577#post486577)

kannste die Schiffe auch für alle Sperren.

Tockra
19.11.2011, 19:45
Aber das ändert nichts daran, dass dann sehr viele Spieler die keinen Wert auf Stargates legen nicht kommen werden, da sie so viel downloaden müssen. Gibt es keine abgespeckte cap version?
Die ganzen Entitys die nichts mit Stargates und Ringtransporter zu tun haben + die ganzen Objektlisten nerven...

Mitsuma
19.11.2011, 20:02
Ich hätte die letzte Version noch da, die Frage ist ob er es aufgegeben hat.
Wenn ja, sollte es nicht illegal sein es woanders upzuloaden.

Ich geb Tockra recht.
Ich persöhnlich mag CAP sehr, auch die haufenweisen Entities etc.
Aber nicht jeder will sich 2GB (Oder wie groß es jetzt ist.) laden um nur Stargates zu haben.

Es sollte wie SBEP in Teile gegliedert werden, dann kann man sich aussuchen, was man laden will.

Bier_Baron
19.11.2011, 20:27
Ich hätte die letzte Version noch da, die Frage ist ob er es aufgegeben hat.
Wenn ja, sollte es nicht illegal sein es woanders upzuloaden.

Ich geb Tockra recht.
Ich persöhnlich mag CAP sehr, auch die haufenweisen Entities etc.
Aber nicht jeder will sich 2GB (Oder wie groß es jetzt ist.) laden um nur Stargates zu haben.

Es sollte wie SBEP in Teile gegliedert werden, dann kann man sich aussuchen, was man laden will.

Das ist eine Gute idee.

Nur die Frage ist ob sie es so wollen?
Denn wenn sie es machen wollten wäre es bereits so aufgeteilt?

(Die Größe ist über 4,5 GB)

Tockra
20.11.2011, 00:41
Naja der einzige Grund es nicht zu wollen wäre vielleicht, dass sie nicht wollen, dass zu viele Server ihr Packet aufspielen.
Wenn man sich die 4gb nciht angetan hat und dennoch auf ein cap Server connectet, dann wird man doch von Errors erschlagen...

Llapp
28.11.2011, 11:00
kannst doch die sachen per hand raus löschen im lua ordner, die models, sounds etc bleiben dennoch erhalten.

das mit dem aufteilen wird leider nix, dazu müsste der svn umstrukturiert werden und das ist ein riesen aufwand und zudem müsste es jeder neu downloaden

1mannlan
28.11.2011, 11:53
Warum gibts nicht einfach einen CAP light Download?

Dark
28.11.2011, 13:43
da steht nirgens das avon aufhört nur das er nen besseren billigeren server sucht hat bekommt

Llapp
28.11.2011, 15:58
avon hat aufgehört, sonst hätte er uns nicht die erlaubnis gegen sein ganzes pack zu integrieren. das wirst du so auch nirgendswo finden, das war eine pm. warum es keine light version gibt, kann ich dir nicht sagen. kann dir nur sagen falls es sowas geben sollte in zukunft, dann hät ich probleme, da ich kein dsl hab

1mannlan
28.11.2011, 16:03
Also im FP Thread schreibt Avon das er einen neuen Server braucht und es klingt als wollte er es wieder hosten.
Ob es weiterentwickelt wird ist eine andere Frage...
Und wieso solltest du mit einer light Version Probleme kriegen?
Die ist doch kleiner als das volle Paket (so wars ja auch gemeint).

Llapp
28.11.2011, 17:13
da ich nur umts hab un dann beide packs updaten muss

1mannlan
28.11.2011, 18:02
Nunja... dann bliebe auch wenn von dir nicht so mit Begeisterung, nur die Möglichkeit das ganze aufzusplitten. Wie bei SBEP.
Das wäre aber die sauberste und beste Lösung.
Mich würde es nicht stören das ganze nochmal zu ziehen, wenn ich dafür bestimmen kann, was ich möchte.

Bier_Baron
05.12.2011, 21:12
Kann es sein das der SVN link von Cap Down ist oder is was mit denn gmod Manager?

1mannlan
05.12.2011, 21:15
Kann es sein das der SVN link von Cap Down ist oder is was mit denn gmod Manager?
Kannst du doch einfach prüfen in dem du den Link kopierst und im Browser testest.
Das gehört aber in den entsprechenden Thread und nicht hier rein :).

Bier_Baron
23.12.2011, 15:00
Der Link geht wieder.