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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellung des Grasses für eine Karte



GarryHund
06.04.2006, 14:55
Hallo.
Ich bin noch eine Art neuling im Mapping also wollte ich fragen wie ich grass für die texturen grass oder sand erstellen kann.

Locou
06.04.2006, 15:26
HIER (http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials) gibt es sehr gut Anfänger Tutorials

GarryHund
07.04.2006, 07:11
check ich nicht sry =(

Locou
07.04.2006, 09:28
Ich habe es wohl verstanden, aber das ist estwas zu viel arbeit für mich :?
Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber bei einer sache bin ich sicher->du musst eine Extra datei erstellen damit Gras berechnet werden soll.

Oder du benutzt prop_static (http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:prop_static) und musst nur bei Worldmodel das richtige Model aussuchen. Den Modelnamen kenn ich aber nicht :|

chris14465
07.04.2006, 11:50
Oder man benutzt einfach eine Textur (LOOOOL).Gib einfach ma gras ein im Filter und er zeigt dir ne menge texturen.Und fertig is es.

Locou
07.04.2006, 13:40
Hat er jetzt Gras als textur gemeint oder Gras als object wie in gm_construct?! Naja jedenfals meinbte ich das Gras als Obejct.

Spike²
21.04.2006, 03:02
kann man das jetzt auch ohne so codeteile machen sondern mit ner textur oder nen prop oder so??

€r!k
21.04.2006, 10:27
also Spike
wenn du dir mal bei TheWall das oben bei Gras gelesen hätetst dann wüsstest du jetzt auch das es mit Prop_static und prop_Detail geht
wie Konze shcon sagte