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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ggenstände für GARRY 9



GarryHund
05.04.2006, 13:26
Hallo Leutz bin neu hier und wollte mal fragen,
wie ich Gegenstände die ich im SDK HAMMER EDITOR anfertige in GARRY schieben kann, so das
ich sie da dann spawnen kann.
Danke für alle guten Post :wink:

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 13:28
Mit dem VMF-Loader. Der lässt dich aber keine Brushes laden.
http://www.else-buschheuer.de/images/KMA-cover.jpg (http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=72955)

GarryHund
05.04.2006, 13:57
Was kann ich den für Gegenstände oder wie, da reinstellen, und wo kriege ich den VMF-LOADER her??

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 14:01
Klick auf das Bild, das ist ein Link. Deswegen steht da ja "Klick mich an" drauf.

GarryHund
05.04.2006, 14:29
Ich kann schlecht English plz bitte erklären ;>)

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 14:37
Veränderungen:
Hinzugefügt: Ein paar spawnbahre Laser.
Geändert: Das Spawn-Menu unterstüzt Unter-Ordner.
Hinzugefügt: luascript keyvalue, lädt ein spezifiertes script auf der entity creation. ( Benutzung: "luascript" "teleporthandler.lua" in der Console eingeben )
Hinzugefügt: material keyvalue. ( Benutzung: "material" "models/debug/debugwhite.vmt" ).
Gefixt: Contraps werden als Prefix gespawnt.
Gefixt: Bug im vmfloader_clientmenu command das Clients immernoch erlaubte, sachen zu Spawnen.

Commands:
loadvmf - Spawnt die Contraption.
vmfloader_reload - Reloads das Spawnmenü, und updated alle Clients.
vmfloader_clientmenu - Erlaubt/Verbietet das Benutzen des Spawnmenus bei Clients.
vmfloader_saveprops - Speichert die Props in der Map in ein neues File.

Notizen:
Wenn du ein Objekt Respawnable machen möchtest, platziere _respawn hinter seinem Namen.
Wenn du möchtest, das dein Prop seine Position nach dem Spawnen nicht verändert, dann platziere _abs im File Namen.

GarryHund
05.04.2006, 14:44
danke dir Also welche Sachen können jetzt gemacht werden^^?

Pac_187
05.04.2006, 14:49
Du kannst nur Enteties zum Bauen verwenden, denn Brushes läd das teil (noch) nicht :!:

GarryHund
05.04.2006, 14:54
Achs okay leutz^^

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 15:00
Ich kann schlecht English plz bitte erklären ;>)

In welcher KLasse biste den? Ich bin inner siebten, und ich konnte den Text ohne diese Online-Translator-Kacke übersetzten^^

GarryHund
05.04.2006, 17:22
Auch Siebte aber English Lehrerin is doof -.-, wollte noch fragen
ob ich gegenstände zum env_detail machen kann und das ist das ein entity?

LoC
05.04.2006, 17:32
Auch Siebte aber English Lehrerin is doof -.-, wollte noch fragen
ob ich gegenstände zum env_detail machen kann und das ist das ein entity?
Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Leider. :roll:

Fun47
05.04.2006, 19:48
hier bin 8. und liebe english( meine lieblingssprache ^^ ) , aber vmf loader ist schon geil wenn man genug sachen zum spawnen hat ^^.


kann der noch nicht brushes machen? und wie ist das dann mit den leitern, die brauchen doch auch brushes damit die gehen

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 19:52
Nein, die Leitern kann man aber (irgendweswegen) machen.
Ach ja, English ist mein Lieblingsfach, nicht Sprache, Fach^^

CyberVampire
05.04.2006, 19:56
Wenn wir schon dabei sind ich bin in der 9. Klasse XD

Pac_187
05.04.2006, 19:58
:( Theoretisch 10. muss aber leider wiederholen--->also 9. :( (scheiß Lehrer gehabt) :(

*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 20:00
Da mach ich doch gleich ma nen Thread zu auf^^