Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gordon in HL²
Hab mal wieder einen comic gemacht den ihr Hier (http://rapidshare.de/files/17027054/Gordon_in_HL_.zip.htmlurl) downloaden könnt.
:D Viel spass :D
Ich hasse es Comics Runterzuladen -.-.
Muss ich das jetzt verstehen? warum???
Weil wir solche Umfragen nicht möchten.
Dafür gibt es die Bewertungsfunktion.
*DEAD*Pr0no0b
02.04.2006, 15:32
Ich hab nen Premium Account bei Rapidshare.Saugs grad-_-
Boah, Gang Bang, omg^^
Lustich, ich geb ma 4/5
lol nagut...sorry :cry: :cry: :cry:
Kein Problem. Aus Fehlern lernt man am besten :wink:
John Loves Hate
02.04.2006, 15:56
Ker, es gibt so viele Seiten, wo man Sachen über 5 mb hochladen kann und da gibt es auch Direktlinks zum Bild. Ich werde es schon aus Protest gegen so eine Frechheit nicht runterladen! :roll:
BOA KRASS SAMMA GEHTS NOCH...ICH HABE ES HOCHGELADEN DAMIT IHR EUCH ES DOWNLOADEN KÖNNT UND WENN IHR DAS NICHT WOLLT DANN LASST ES UND HEULT HIER NICHT RUM MAN
Es ist keine Frechheit das so hochzuladen aber dann kann man sich ja denken das sowas kommt. :roll:
*DEAD*Pr0no0b
02.04.2006, 16:04
BOA KRASS SAMMA GEHTS NOCH...ICH HABE ES HOCHGELADEN DAMIT IHR EUCH ES DOWNLOADEN KÖNNT UND WENN IHR DAS NICHT WOLLT DANN LASST ES UND HEULT HIER NICHT RUM MAN
So ist das richtig!
^^oO öÖ o_O ö_Ö xD :P
*DEAD*Pr0no0b
02.04.2006, 16:04
Ich war schneller o_O
Ich war schneller o_O
SPAM!
ok
Du hast es hochgeladen damit wir es runterladen sollen ?! :shock:
Lad es doch sofort als Bild hoch und stell den link(link) rein...so müssen wir es nicht runterladen...blob
ich lade sowieso keine comics runter...blob
*DEAD*Pr0no0b
02.04.2006, 16:44
Das sind zu viele Bilder um das einzeln hochzuladen xD
Dann kann man ja ein Layout machen um alle Bilder in ein einziges Bild zu packen. Reicht ja schon alle untereinander zu platzieren.
Oder wenigstens eine Vorschau was man überhaupt runterladen soll. Ich bin kein Premium-User. Daher werd ich's auch nicht runterladen. Sorry!
ich find geil mach weiter 4/5
Ker, es gibt so viele Seiten, wo man Sachen über 5 mb hochladen kann und da gibt es auch Direktlinks zum Bild. Ich werde es schon aus Protest gegen so eine Frechheit nicht runterladen! :roll:
echt?? sag mal eine
ich brauche eine wo man 5,84 mb hochladen kann
ich habe bloß bis jetzt einen der 5mb laden kann
-------------Zum Comic-----------
+ Also Posing ist gut
- Wie die reden das errinert mich an LSPD
- Rechtschreibung
Versuch mal die Grafik zu schrauben (gebe keinen Punkt drauf weil villt ja nicht geht)
- Story versteh ich nicht
- hättest die Bilder ja mal in ein Layout reinpacken können
/\
|
2/5 weils naja
I-the-gamer
03.04.2006, 15:42
Sososososo,
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das runterladen habt , sind doch nur max. 30 sec. und bei so vielen Bildern kann man das auch verstehen!
Zum Comic:
-Posing: Geht so , nicht perfekt aber auch nicht schlecht!
-Editing: Naja , der Platz in den Sprechblasen ist oft nicht gut genutzt,
welches Programm hast du verwendet?Versuch es mal mit GIMP (Google)
-Story: Fast schon wieder sinnlos , denk dir doch mal eine Geschichte aus und mach dazu dann einen Comic!
-Humor: Haut einen jetzt nicht so vom Hocker , aber grinsen muss man an einigen stellen schon
=> 3/5
Kannst dich noch verbessern , und versuch das nächste mal mit weniger bildern auszukommen (lang ist nicht gleich gut!).
@ Er!k also hier is eine seite da kannst du bis zu 25 mb hochladen-->http://www.kram-hochladen.de/
@ i the gamer
Die story sollte einfach nur sein das gordon hl2 durchzockt...dort kommen nach einander diese etappen vor ;)
aber ich werde mich bemühen die bilder nächste mal einzeln hoch zu laden..
dann ist es einfacher für euch und nicht so aufwendig :)
Flawyngo
04.04.2006, 21:10
Hahahahahaha oh man ich geb dir 5/5 :gmod: . Bitte mach weiter ich hab mich krankgelacht. aber mach beim nächsten die bilder zusammen.
@ Er!k also hier is eine seite da kannst du bis zu 25 mb hochladen-->http://www.kram-hochladen.de/
äh ich meinte nicht für daten sondern Bilder
wie bei Imageshack
picpile.com da kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen...
Karaksonen1
04.04.2006, 22:38
lol des is gut,wie hast den den arm bei dem einen combine abbekommen??
Häm!
Naja hab mich durchgezwungen es runterzuladen.
Lustig ist es schon aber das posing braucht noch Arbeit!!!
Thema Bewertungsfunktion benutz!
*DEAD*Pr0no0b
05.04.2006, 13:11
picpile.com da kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen...
Picpile ist im moment schrott^^
Ich bin da angemeldet, aber immer wen man ein Bild hochladen will, läd der erst, dann kommt ne Fehlermeldung, und dann ist das Bild nicht hochgeladen.
mir gefällt er ehrlich gesagt nicht:
Posing ist ok
humor hat er keinen (oder trifft meinen nicht)
layout
3/5
€: bevor jemand sagt benutzt doch bewerten buttons, wenn man nur das macht, dann weis der autor ja nicht wer wie viel punkte gegeben hat.
Den arm hab ich net direkt abgenommen...ich habe mir die Smod models geladen..dort gibt es sone teile..einmal den arm und die hand..den arm von dem combine hab ich einfach zu seite gezogen so das man ihn net sieht.
Aber danke für all die kritik..dann weiss ich wo ich mich verbessern kann :D
Ey wie geil ist der Comic??
So hammer!!
Ey das is ja sooo geil
1000/5
oh giebs nich ^^
5/5
Also mal ganz abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung grottig ist, fehlt bei dem Comic irgendwie die Pointe.
Toll...er bringt alle Combine um...na und?
Außerdem hätte ein Layout nicht geschadet.
Vielleicht hättest du auch mal auf das alter dieses Threads achten sollen, nicht nur auf die Rechtschreibung ;).
Fuzzi mit Uzzi
23.05.2006, 20:13
So viele Rechtschreiber wie man fidnet kann man nciht behalten, zu wenig Platz:roll: , außerdem bringt er nur alle um und man weiß nicht mal annäherend wie er das macht, dazu hatd er typ die übelsten Stimmungsschwankungen und der "gangbang" teil hat überhaupt keinen merklichen sinn, der shceint ziemlich sinnlos.
Trotzdem: Machweiter;)
ach gott..der comic is ja schon uralt^^ ich find ihn jetzt selber net sooo gut:roll: