PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Minecraft Server mit Community



gamerpaddy
08.10.2011, 19:13
Hey,
Ich suche ein Minecraft Server auf dem ich Ungestört bauen kann (Protection, LWC oder Lockette).
Zudem brauch dieser noch eine Gute Verbindung (wenig lags, wenig abstürze).
Die Community sollte gut besucht sein, auch der Server! (mindestens 4 spieler!! rund um die uhr)
Man sollte sein Inventar nach dem Tot (NIEMALS) verlieren!! <- das Störte mich bei dem Server meines vertrauens.. da verlor man das Inventar nicht wenn man starb! aber wenn es voll war und Minecraft abstürzte oder da aufeinmal stand: You died to many times, you lost your inventory
Es sollte ein Tradingmod drauf sein! (Iconomy oder irgenteiner wo man an den Server verkaufen kann!)
Der Server sollte ausschliesslich Deutsch sein (Plugin narichten, Spieler, News & Community)
und Nette Benutzer / Admins - Denn bei der anderen Community wurden selbst nach fehler die die Admins verursachten (22000 TNT.. Map reset) keine Kisten (mit items) oder Inventare Wiederhergestellt

Kennt da jemand was?

Ich wäre euch Sehr dankbar, da meine nerven am ende sind nachdem an einem Tag 3 mal ein Volles Inventar verloren habe!

-gamerpaddy (fx cj csr)