Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Portal 2: DLC "Peer Review" erschienen
Wie angekündigt hat Valve heute den ersten DLC (Downloadable Content) für Portal 2 veröffenlticht. Das kostenlose Update wird automatisch über Steam runtergeladen und bringt neben einer neuen Coop-Kampagne auch Challenge-Maps und Leaderboards, sowohl für den Einzel- als auch dem Mehrspielermodus, mit sich...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=9072)
On-A-Freak
04.10.2011, 19:08
Coop schon durch. Einfach genial das Ende.
Frostdead
04.10.2011, 19:30
On-A-Freak
Da haste recht das ende ist echt cool aber Coop generell ist sehr gelungen finde ich.
MfG
Hidden Evil
04.10.2011, 21:43
Weiß jemand, wie man den DLC auf der PS3 installiert? Es wird weder als Update angezeigt (ich bin permanent in PSN eingeloggt und hätte es also mitbekommen müssen) noch ist es über den PSN-Store downloadbar.
Bier_Baron
05.10.2011, 10:07
Über Steam hab ich es auch noch nicht laden können.
Sniper (GER)
05.10.2011, 15:36
Ich hab da so einen ganz merkwürdigen Fehler: Ich hab nur einen "NO STEAM"-Button, der nichts bringt und "BEENDEN". Und ich hab Portal 2 auf Steam.
Hidden Evil
05.10.2011, 15:57
Weiß jemand, wie man den DLC auf der PS3 installiert? Es wird weder als Update angezeigt (ich bin permanent in PSN eingeloggt und hätte es also mitbekommen müssen) noch ist es über den PSN-Store downloadbar.
Hat sich erledigt.
Folgendermaßen geht man vor:
Es wird nun ein Update von Portal 2 beim Starten angezeigt. Hat man dieses installiert, wird im Portal 2 - Hauptmenü ein neues Feld zum Downloaden des DLC angezeigt. Diesen anklicken und in PSN einloggen und man gelangt zum Download :)
Bier_Baron
05.10.2011, 21:48
Wer will mit mir die neue Lvl. Zokken?
Bin Morgen gegen 14:00 On wer Lust hat PM an mich.