PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Door Mod



Thodi
26.03.2006, 16:18
Ich weiß es sieht so aus als ob das woanders hingehören sollte aber es geht um den server.

Meine door mod funktioniert im Einzelspieler dann hab ich sie einfach auch auf meinen dedicated server gegeben und da kann man die türen zwar spawnen aber nicht öffnen und schließen man kann keine auf und zu buttons machen. Weiß vielleicht jemand ne Lösung für mein prop dann bitte posten danke im voraus!!

Thodi.

P.S.:Hoffe der BB code ist richtig ^^

Pac_187
26.03.2006, 18:23
Bist du Admin auf dem Server? Denn als Client kann man zwar Türen spawnen, aber sie nicht öffnen :!:

Thodi
27.03.2006, 13:37
Der server ist meiner aber ich weiß nicht wie man sich als admin einstellt Ich weiß das hab ich schonmal gefragt:oops:

Es wäre trotzdem nett wenn mir das jemand ganz genau für totale dummies erklärt. :shock:

Trotzdem möchte ich dass auch "normalos" auf dem server türen öffnen können.

Thodi

P.S.:Danke für die schnelle antwort :lol:

aVoN
24.04.2006, 10:53
Auch wen nder Thread ein wenig alt ist: Door Mod benötigt sv_cheats = 1, da diese Mod mit ent_fire arbeitet. Und ent_fire ist ein cheat.

Ich habe mir (aufgrund der Missbrauchmöglichkeiten) einen lua basierten doormod geschrieben.

Neico
24.04.2006, 16:10
Ich frag mich warum imer den mod es heißt DIE Mod -.- hast dann das von dir gemachte doormod script hier ins forum gestellt?

Blackfinal
24.04.2006, 16:37
Admin werden :D ? ganz einfach
Du musst nur eingeben

rcon_password: Dein Password
rcon_adress: Adresse des servers z.B. 82.234.134.35

Und dann vor jedes Command das du machst "rcon" setzten (ohne ")

aVoN
29.04.2006, 19:54
Und für jeden, der gerne meinen LuaBased DoorMod benutzen will/möchte:
http://www.avon.fneuweiler.de/index2.php?action=artikel/article&artikel=1146336296

Hatte mal bock drauf, dieses kleine ding zu releasen, allerdings inoffiziell.

Sharky
03.08.2006, 12:35
Ich hab eine Door Mod, wo man ie Türen mit Gegenständen verknüpfen kann. Diese fungieren dann als Schaltern. Aber wie verknüpfe ich die Tür mit dem Gegenstand?

*DEAD*Pr0no0b
03.08.2006, 13:02
Ich hab eine Door Mod, wo man ie Türen mit Gegenständen verknüpfen kann. Diese fungieren dann als Schaltern. Aber wie verknüpfe ich die Tür mit dem Gegenstand?

Bump!
Du musst auf die Tür klicken, und dann auf den Gegenstand oder so...
Gib mal den Link zu der Mod, das würde es ein bisschen leichter machen.

Sharky
03.08.2006, 19:40
Das ist der Link.

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=74172