PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Hydra - Extremes Zucken



Sniper (GER)
30.08.2011, 17:07
Tag auch!

Ich habe mir letztens (was heist letztens, Samstag wars) den Razer Hydra zugelegt. Ich sollte auch erwähnen, dass dies eine eBay-Auktion war.
Auch Portal 2 war enthalten, das ist aber nich wichtig für das Problem. Denn das Problem ist, nach einer Google-Belästigung vom feinsten, dass der Cursor (Windows und Portal 2) extrem stottert und auch kaum auf Bewegungen von mir reagiert.
Ich hab immer wieder in irgendwelche "Master Guides" reingesehen, aber die haben mir auch nicht geholfen.

Was ich gemacht habe:
• Den Treiber versucht, neuzuinstallieren (Fehlermeldung*)
• Andere USB-Ports getestet
• Immer wieder die Controller initialisiert
• An einen anderen PC testen (mach ich grad)


So langsam glaube ich, dass dies ein Fehlkauf war...

* Fehlermeldung:
Error 2803.Dialog View did not find a record for the dialog NoDialog.

MfG

Nach langer Zeit mal wieder ich!

€dit: Es ist zwar etwas länger her, aber ich habe
mittlerweile eine Support-Anfrage zu Razer geschickt. Mal sehen, was die dazu sagen...

Bier_Baron
03.10.2011, 12:42
Gab es eigentlich eine Erklärung von Razer oder nicht?

Ich hab auch vorgehabt das ding zu kaufen aber wollte erstmal abwarten was die dazu sagen.

Haste auch mal eins der Vielen anderen Spiele Probiert die das Ding unterstützen soll?

Vielleicht geht es da Besser?

Hier ist eine Auflistung aller Spiele. (http://gmod.de/threads/33824-Razer-Hydra-Motion-Controller-Now-Available-With-Portal-2-and-Extra-Levels?highlight=Hydra)

Sniper (GER)
03.10.2011, 19:02
Eigentlich ja, aber wo sie dann bemerkt haben, dass das Ding von einem ganz normalen eBay-Händler kommt, haben sie dann garnicht weiterhelfen wollen. Angeblich geben sie keinen Support für eBay-Privathändler, nur für authorisierte.
Ausser Portal 2 habe ich noch den Desktop von Windows 7 und Borderlands getestet. Hat aber auch nich funktioniert.
Kann man die Geräte eigentlich ganz einfach öffnen und selbst reparieren? Ich schätze, es ist diese Magnetspule.

Bier_Baron
03.10.2011, 21:40
Es könnten auch die Controller sein?