Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatives Posing-Tutorial (ENGLISCH, von Clover)
Dieses Tutorial wurde nicht von mir erstellt, sondern von Clover. (Staffmember von PHW und ersteller der "Jeff" Comicreihe)
Link zum originalen Thread. http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=19470
http://img66.imageshack.us/img66/9360/tutorial6lc.jpg
Wer jetzt noch mit spawnbaren NPC-Modelle schlecht posed, ist wirklich sehr schlecht in gmod.
Simple Methode :D
wäre selber nicht draufgekommen :?
Wer jetzt noch mit spawnbaren NPC-Modelle schlecht posed, ist wirklich sehr schlecht in gmod.
Jop das hast wohl recht^^
John Loves Hate
25.03.2006, 18:11
Naja, mir hat's nicht geholfen, da mir diese Methode schon seit langem bekannt ist und ich sie auch sehr oft anwende.
Also ich habe es erst jetzt gesehen. Sonst immer alles selber gemacht.
Naja, cool ist es schon^^
Hätt nicht gedacht das man das so einfach machen kann...
(Obwohl es ja eigendlich logisch ist)
Also mir hats geholfen *bedank* ;)
CyberVampire
25.03.2006, 18:31
Und ich nemme die schwerste methode von allen Free Hand Posing aarrrgg...
Na egal ich werde es mal so probiern!*Bedanken Button drück*
ist dat stark
endlich mal ein paar personen die kein gebrochenes rückrad haben juhuu
*bedanken tu* dange
Naja, mir hat's nicht geholfen, da mir diese Methode schon seit langem bekannt ist und ich sie auch sehr oft anwende.
Dann hättest du ein Tut machen sollen ;) Damit nicht soviel schlecht geposed ist hier.
Ich bin nie drauf gekommen weil ich lieber mit meinen custom models pose.
Scarecrow
25.03.2006, 23:00
Im Grunde genommen "hats" dir ja geholfen, nur nicht in diesem Thread^^, da du es ja schon kanntest. Aber ist das denn nicht unfair? Sowas von Gemein nen NPC ein wenig umzugestalten...
Im Grunde genommen "hats" dir ja geholfen, nur nicht in diesem Thread^^, da du es ja schon kanntest. Aber ist das denn nicht unfair? Sowas von Gemein nen NPC ein wenig umzugestalten...
Ist doch gut, dann sieht man nicht mehr soviele verkrümmte Modelle.
DAnke sehr hilfreich ich werde es morgen ausprobieren.
KILLTHIS
26.03.2006, 09:02
Nett gemacht, aber ich vertraue auf meine eigene Art und Weise.
*DEAD*Pr0no0b
26.03.2006, 19:55
Danke sehr.
Darkabyss
27.03.2006, 06:49
Warum muss Timescale 0 sein?
weil sonst die Zeit für die Objekte weiterläuft und er tot umfällt
Warum muss Timescale 0 sein?
Lustig ist auch, wenn du "host_timescale" auf "0" stellst :D
EDIT:
ich glaub ich probier gleich mal aus, was bei minuswerten passiert... :mrgreen:
ich hätt' da mal ne Frage - das Tut ist genial, super sogar;
doch wie kann ich bestimmte Personen spawnen...?
Geht das nur mit Consolenbefehl...?
Und wie mache ich, dass die nichts in der Hand haben...??
wär cool, wenn da wer was wüsste
Octavian
18.04.2006, 21:00
ich hätt' da mal ne Frage - das Tut ist genial, super sogar;
doch wie kann ich bestimmte Personen spawnen...?
Geht das nur mit Consolenbefehl...?
Und wie mache ich, dass die nichts in der Hand haben...??
wär cool, wenn da wer was wüsste
1: im build-menü "NPC-Spawn" (es gibt Plugins für mehr NPCs)
2: Jap
3:gute frage! vllt gibt man denen ne waffe in die hand, die sie danach fallen lassen. und nach dem du die NPCs getötet hast, nimmst dennen einfach die waffe aus der hand
Aber sowas läuft bei mir Oldskool-Poser, der ein halbes Jahr lang Posing-Pause gemacht hat, fast schon unter Cheaten oder Lamen.
1: im build-menü "NPC-Spawn" (es gibt Plugins für mehr NPCs)
2: Jap
3:gute frage! vllt gibt man denen ne waffe in die hand, die sie danach fallen lassen. und nach dem du die NPCs getötet hast, nimmst dennen einfach die waffe aus der hand
Aber sowas läuft bei mir Oldskool-Poser, der ein halbes Jahr lang Posing-Pause gemacht hat, fast schon unter Cheaten oder Lamen.
du hast mich falsch verstanden; ich will zB DEN bestimmten Bürger haben oder DIE bestimmte Bürgerin - das, was unter "NPC Spawn" ist, ist eigentlich mehr random.
wirklich cheaten/lamen?
Ich denke, es ist eine Hilfe für erfahrene Poser für Menschenansammlungen (ich hab auch kein Bock, 50 Models einzelnt zu posen) und für Anfänger eine gute Basis - es geht ja nicht darum, dass der beste Poser ein dickes Rohr hat, sondern darum, dass zB Comics besser wirken; und diese Krüppeldinger mit total assigen Posen guck ich ungern an...