Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser Problem
Tristan0010
22.08.2011, 18:41
Hi
ich habe eine neue Map erstellt und versucht so eine Art Meer zu machen.
Ich habe jetzt zwei Probleme:
1. Wie mache ich einen Horizont?
2.Warum sehe ich die Skybox, wenn ich auf das Wasser gucke?
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Vielen Dank Tristan
Tristan0010
22.08.2011, 19:10
Habe natürlich nachgeguckt: Keine Leaks.
Wenn ich die Großen Wasserbrushes links im Bild wegmache ist auch das Wasser in dem kleinen Becken rechts wieder normal.
Kann man also nur so und so große Wasserbrushes machen?
Wenn ja wie löse ich das dann mit dem Meer?
Vielen Dank schon mal im voraus.
du musst vrad und vvis compilieren lassen,
les dir auf thewall.de wegen hozizont mal die artikel durch
Tristan0010
22.08.2011, 19:42
Danke. Reicht es wenn ich die auf fast compilieren lasse?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Also Danke es hat auch mit fast funktioniert. Wollte um die Map zu testen nicht so lange warten und habe deshalb Vvis und Vrad ausgeschaltet.
Und auf the Wall steht etwas zum Horizont: nämlich, dass ich Nebel einfügen soll. Muss ich ausprobieren, aber das Wasser war erstmal das Wichtigste.
ja klar zumindest siehst du das wasser dann aber das licht wird nicht zu 100% berechnet sondern nur ka halt weniger aber ja es reicht
oder du machst es mit func_water_analog zu einem entity
oder du machst es mit func_water_analog zu einem entity
Wer auch immer dir das gesagt hat oder auch wenn du es selbst herausbekommen hast:
Vergiss dieses Entity sofort! Das existiert im Denken eines Profis nicht! Das ist absolut nicht real, es ist nur ein schlechtes Entitiy für seltenste Einsätze aber keinesfalls für diesen!
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