PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry mod Counterstrike conent



Postie
16.08.2011, 15:50
Tach, es dreht sich um folgenes: Ich hab meinen Bruder Garry mod gekauft, und jetzt wollten wir etwas TTT (Trouble in Teroist Town) zusammen spielen. Er hat aber kein Counterstrike, weswegen bei ihn nur errors und schwarz lila texturen sind (weis ich, sind alles Counterstrike models und Texturen). Nun ist aber die Frage, ob man auch, ohne COunterstrike zu besitzen irgentwie wenigstens die Texturen und die Modele reinbekommt in Garry mod?

Weil ich hab es mir bei ihm angesehn, es verursacht augenkrebs........

Mitsuma
16.08.2011, 15:57
Nein, er muss sich CS:S kaufen.

Toasty
30.08.2011, 22:00
Tach, es dreht sich um folgenes: Ich hab meinen Bruder Garry mod gekauft, und jetzt wollten wir etwas TTT (Trouble in Teroist Town) zusammen spielen. Er hat aber kein Counterstrike, weswegen bei ihn nur errors und schwarz lila texturen sind (weis ich, sind alles Counterstrike models und Texturen). Nun ist aber die Frage, ob man auch, ohne COunterstrike zu besitzen irgentwie wenigstens die Texturen und die Modele reinbekommt in Garry mod?

Weil ich hab es mir bei ihm angesehn, es verursacht augenkrebs........

1. Rechtschreibung / Grammatik (rot angestrichen)
2. Für Counter Strike Inhalte jeglicher Art, muss Counter Strike verfügbar sein, D.h. gekauft.
3. Vielleicht solltest du erstmal 'nen Sandbox Server probieren.

mfg