Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralte Addon-Tutorials | WireMod | Gcombat (Vorgefertigte Turrets richtig steuern)

Narsiph
15.08.2011, 13:29
Hallo,

aufgrund der spärlichen Informationen im Netz ist es mir bisher nicht gelungen ein halbwegs anständiges Tutorial zu finden das mir eine einzige Frage beantworten kann:

"Wie erreiche ich das Steuern der vorgefertigten Türme mithilfe von Maus und/oder Tastatur"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ganz klar ist mir das X/Y/Z ansteuerbar sind ich aber leider nicht mehr genau weiß wie ich das über WireMod steuern muss damit es letzt endlich funktioniert.

Kanone -> Stuhl -> AdvPodControler -> ???WireMod Steuerung???

Die Kanone ist fertig konstruiert und voll beweglich, die Waffe "schnappen" einfach ein und mit Wire kann ich das Gebilde ansteuern. Was mir allerdings fehlt sind aktuelle Tutorials (möglichst ohne Expression2, eine Sache in der ich ganz von vorne beginnen will und nicht mittendrin) oder jemanden der es mir anschaulich aufzeigt.

Alles was ich bisher gefunden habe bezieht sich vor das Jahr 2008/2007 und ist nicht wirklich eine Hilfe gewesen. Selbst eine einfache Hoverplatform erstellen war schier unmöglich bis ich herausfand das nicht AND/ADD gefragt wurden ("Just place a AND Gate") sondern im "neuen" WireMod ein "ADD-Gate" gebraucht wird.

So gesehen: Alles was ich bisher von Wire wusste ist fast vollständig umgemodelt worden und ich bin (noch) recht verwirrt. Entweder lerne ich es mit der Zeit wieder selber (denn anständige Tutorials findet man so gut wie gar nicht, zumindest nicht mit logischen Suchbegriffen) oder ich finde anständige Tutorials die mir das ganze erleichtern.

Mit bestem Gruß

Narsiph