PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mileena Close Up

The Combine
13.08.2011, 18:33
Sorry für die ganzen Close Ups, aber ich spiel mich grad wieder ein bisschen mit dem Licht. :D
http://uppix.com/f-airport04_termin4e46ab2e000ca4d8.jpg

Vollansicht
http://uppix.com/f-airport04_termin4e46ab2e000ca4d8.jpg

Hab mich an dem da orientiert:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110424161946/mk/images/a/a4/Mileena_Official_Render_transparent.png

minifisch
13.08.2011, 19:52
Du spielst dich mit den Titten :)
Rechte Seite warmes Licht, von Links kommt kaltes Licht. Sieht komisch aus.
Den Oberkörper sieht sehr verdreht aus. Die Rechte Brust sieht ein wenig komisch aus wenn man das Top nicht wirklich sieht.
Aber sonst, wie immer, sehr gute Qualität von dir.

Wie wärs wenn du dir einfach einen Thread aufmachst alá "The Combine´s Works" or someshit?

The Combine
13.08.2011, 20:04
Hab das Bild hinzugefügt an dem ich mich beim posen orientiert hab.

Ich weiß nicht, die meisten Leute pfeiffen nach einger Zeit auf Megathreads und dann post ich dort Bilder und keinen interessierts lol.
Ich werd einfach die Close-Ups nicht mehr posten.

TheLink
13.08.2011, 21:27
Das traurige ist das den ganzen Usern hier teilweise alles rund um GMod egal ist dabei befinden wir uns ja in einer GMod-Community, ich sehe es immer mehr so das hier viel zu viel in i-welchen sinnlosen Massenthreads gepostet wird ala. "Ich bin sauer/glücklich weil" und Threads in denen sich jemand wirklich kreativ auslebt immer weiter runter gedrückt werden und derjenige nicht das Feedback bekommt was er verdient, bis dato hab ich immer noch keine Meinungen der Com zu meinem "Sniping Alyx" Bild bekommen, schade eigentlich :/

Naja jedenfalls will ich nicht zu sehr offtopic gehen, was ich an deinem Bild sehr cool finde ist der Hintergrund die Rosa leuchten kommen richtig cool so verschwommen, jedoch fehlt mir dann doch der Zusammenhang zu dem leuchten im Hintergrund und dem Kalten weißen Licht auf dem Körper des Models für mich macht dieses Licht das ganze Bild sogar unrealistisch, du solltest eventuell mehr daran arbeiten das du das Licht an den Hintergrund anpasst damit das ganze besser harmoniert, so sticht das Model bei dem Hintergrund zu extrem raus.
Ich muss trotzdem ehrlich sein das das Model schon nichts für mich ist ich finde die Tusse i-wie Ekelhaft Maskulin eventuell solltest du dich davon lösen und wieder auf anderen Szenen Konzentrieren :/

The Combine
13.08.2011, 22:10
Das traurige ist das den ganzen Usern hier teilweise alles rund um GMod egal ist dabei befinden wir uns ja in einer GMod-Community, ich sehe es immer mehr so das hier viel zu viel in i-welchen sinnlosen Massenthreads gepostet wird ala. "Ich bin sauer/glücklich weil" und Threads in denen sich jemand wirklich kreativ auslebt immer weiter runter gedrückt werden und derjenige nicht das Feedback bekommt was er verdient, bis dato hab ich immer noch keine Meinungen der Com zu meinem "Sniping Alyx" Bild bekommen, schade eigentlich :/

Naja jedenfalls will ich nicht zu sehr offtopic gehen, was ich an deinem Bild sehr cool finde ist der Hintergrund die Rosa leuchten kommen richtig cool so verschwommen, jedoch fehlt mir dann doch der Zusammenhang zu dem leuchten im Hintergrund und dem Kalten weißen Licht auf dem Körper des Models für mich macht dieses Licht das ganze Bild sogar unrealistisch, du solltest eventuell mehr daran arbeiten das du das Licht an den Hintergrund anpasst damit das ganze besser harmoniert, so sticht das Model bei dem Hintergrund zu extrem raus.
Ich muss trotzdem ehrlich sein das das Model schon nichts für mich ist ich finde die Tusse i-wie Ekelhaft Maskulin eventuell solltest du dich davon lösen und wieder auf anderen Szenen Konzentrieren :/

Erstmal danke fürs posten!
Ganz aufhören die zum verwenden werd ich wahrscheinlich nicht aber ich werd mal schauen das ich weniger Close-Ups mach!
Das Licht kommt übrigens nicht von den Leuchten da im Hintergrund sondern ist irgendwo eine Offscreen Lichtquelle. Leicht zu verwechseln.

Check mal deinen Thread, ich hab zwar selber keine Ahnung vom Bilder machen aber ich hab versucht zu helfen!

Mitsuma
13.08.2011, 22:50
Interesse an Bilder ist immer eine Sache.
Was ich gelernt hab, eher aus dem Bereich 3D/CG, ist, das ein Bild Emotionen hervorrufen soll.
The Combines Bilder sind gut.
Gutes Posing, gute Nachbearbeitung etc.

Doch mehr wirst du nicht als Kommentar bekommen.
Leute denken sich einfach: "Okay, sieht gut aus."

Das hier sonst nicht viel los ist, ist eine andere Sache.
Postet eure Bilder im Facepunch.
Wenn sie Müll sind, werden sie auseinander gerissen.
Wenn sie gut sind, gibts Lob.

The Combine
13.08.2011, 22:53
Wir sollten lieber wieder irgendwie schauen das wir das Forum bevölkern. Das war mal ein echt chilliger Treff hier. Jeden Tag gabs neue Bilder und Comics!

Mitsuma
13.08.2011, 23:00
Leider von Leuten, die das Forum schon vor einiger Zeit verlassen haben.

isch
14.08.2011, 09:14
Dem kann ich nur zustimmen, mir gefällt das Modell auch nicht.

Davon abgesehen, nicht schlecht, außer der Sache mit dem Licht eben.

floppy
14.08.2011, 11:18
Ist eben von Mortal Kombat :)

Gutes Bild, aber kann es sein das der Zeigefinger im Daumen drinsteckt? Oder sieht das nur wegen dem Licht so aus?

Semicolon
14.08.2011, 20:58
Rechte Seite warmes Licht, von Links kommt kaltes Licht. Sieht komisch aus.

Das sieht man sehr oft z.B. auf Spiele- und DVD-hüllen siehe hier (http://static.fjcdn.com/pictures/Orange+blue+funnyjunk+com+funny+pictures+1198697+I +must+go+now_561e5c_1196505.jpg)
In vielen fällen ist es auch sehr gut anzusehen, da die konturen ein wenig besser hervorgehoben werden.
Trotz allem solltet ihr wissen, dass wir hier von screenshots reden, die in einem Spiel gemacht wurden, dessen Grafikengine schon relativ alt ist. Das perfekte Bild wird nur sehr selten zustande kommen. Deswegen stecke ich auch nicht allzu viel Aufwand rein, wenn ich einen Screenshot veröffentliche.

Zu dem mangelnden Feedback: Jetzt mal ehrlich, deine Bilder sind nun wirklich DeviantArt tauglich. Dort gibt es für gewöhnlich mehr feedback, wenn man erst mal bekannt wird. Aber ich glaube, da bist du schon registriert, nicht?;)

The Combine
15.08.2011, 05:57
Yep bin ich.
Aber die haben dort alle einen Vogel, dein Bild braucht nur Titten oder irgendein Weib und du bekommst zig tausend Kommentare und Favourites. Konstruktive Kritik oder Inteligenz sucht man dort vergebens.