Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat Source SWEPs
Hallo liebe GMod Gemeinde!
Ich bin neu hier im Forum, habe jedoch gleich zu Beginn eine sehr wichtige Frage.
Mittels dem großartigen neuen SWEP Menü kann ich HL² und CS:Source Waffen ohne Problem spawnen.
Doch wie sieht es mit Day of Defeat Source Waffen aus?
Hat da jemand von Euch eine Ahnung? Wäre sehr wichtig, da DoD mein liebster Mod ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Grüße
Scarecrow
23.03.2006, 12:49
das geht leider nicht, da nicht jeder, der HL² hat auch dod hat, was man nur zusätzlich erwerben kann. Für ein SWEP, eine Scripted WEaPon, benötigt man das Modell der Waffe sowie einige Dateien... leiderleider...
Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort!
Allerdings glaube ich das nicht, da 1) CS:Source auch nicht automatisch bei HL² dabei ist und es in Gmod dennoch SWEPs dafür gibt und 2) ich DoD Source besitze, somit alle Dateien habe, und durchaus auch Spieler und Waffen spawnen kann, nur kann ich diese dann nicht in die Hand nehmen.
Bitte um Hilfe!
Danke, Nil
CS:S ist immer bei HL² dabei :mrgreen:
Scarecrow
23.03.2006, 18:10
Ja das stimmt, Garry hat die Rechte dazugekriegt weil die Mod von der ersten HL² Version rausging, da hat man CS:S immer dabei...
such mal es gibt im facepunchstudios forum
http://facepunchstudios.com eine lua waffen sammlung die heis ww2 weapons oder so, das sind die dabei zwar bissel unrealistischer aber du hast sie dann
Guten Abend!
Stimmt, hab vergessen das bei der HL² Kaufversion gleichzeitig CS:Source dabei ist. Meine Schuld, sorry.
Aber es muss doch trotzdem möglich sein, wenn man DoD:Source besitzt, die Waffen spawnen zu können?
Im Prinzip ist doch nichts anders, als bei den CS Waffen, nur die Pfade zu den Models, oder irre ich mich da?
@Fun47: Danke, ich habe aber nun das gesamte LUA Release und SWEP Release Forum durch und finde nichts... Bist du sicher dass es das Pack gibt? Wenn ja, könntest du mir einen genauen Namen sagen? Danke!
CyberVampire
23.03.2006, 19:25
Hi Nil
Mich würde das auch mal interessieren es wär wirklich cool z.b. die MG42 zu spawnen und auch benutzen zu können ich habe auch die DoD dateien von den Gratis Wochenende und mir hat das Spiel so gut gefallen ich werde es mir bald ganz kaufen den es macht echt fun! :twisted:
ihr seit so unselbstständig ^^
Hier download: http://www.ihud.com/file.php?file=230306/1143142458/ww2.7z
DANKE Fun47!
Auch wenn ich nicht weiß was ich mit ner "7z" Datei anfangen soll :)
Habe aber gerade etwas gefunden:
http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=66839
Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
Dennoch danke!
CyberVampire
23.03.2006, 19:55
DANKE Fun47!
Auch wenn ich nicht weiß was ich mit ner "7z" Datei anfangen soll :)
Habe aber gerade etwas gefunden:
http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=66839
Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
Dennoch danke!
Cool ich würde er sagen danke an dich! :D
(Ich hoffe es geht)
Achja lust mal mit mir zu zocken und die DoD waffen im MP richtig aus zu testen?
Ich hoffe auch dass es funktioniert :)
Laut Thread schaun die Waffen aber komisch aus, haben keine Zoomfunktion, können nicht aufgestellt werden (die MGs) und der Sound funktioniert nicht.
Habe es allerdings noch nicht getestet, und für ein Foto wird es schon reichen :)
@Fun47: Kann Du mir sagen was man mit dieser Datei anfangen muss? Und hast du mit ww2 Weapon Pack das von "meinem" Link gemeint?
Danke, Grüße
PS: Die Waffen testen können wir gern mal machen, nur bin ich zur Zeit beim Bundesheer, und da hab ich leider wenig Zeit fürs Spielen. Also wenn dann nur am Wochenende.
//edit: Die Datei vom facepunch Forum beinhaltet irgendwie nur die 30cal?! Bei der anderen Datei sind alle Waffen. Um sie zu entpacken braucht man 7zip. Einfach googeln, gibts zb bei chip.de :)
Getestet hab ichs dennoch noch nicht :)
CyberVampire
23.03.2006, 20:49
Ich hoffe auch dass es funktioniert :)
Laut Thread schaun die Waffen aber komisch aus, haben keine Zoomfunktion, können nicht aufgestellt werden (die MGs) und der Sound funktioniert nicht.
Habe es allerdings noch nicht getestet, und für ein Foto wird es schon reichen :)
@Fun47: Kann Du mir sagen was man mit dieser Datei anfangen muss? Und hast du mit ww2 Weapon Pack das von "meinem" Link gemeint?
Danke, Grüße
PS: Die Waffen testen können wir gern mal machen, nur bin ich zur Zeit beim Bundesheer, und da hab ich leider wenig Zeit fürs Spielen. Also wenn dann nur am Wochenende.
//edit: Die Datei vom facepunch Forum beinhaltet irgendwie nur die 30cal?! Bei der anderen Datei sind alle Waffen. Um sie zu entpacken braucht man 7zip. Einfach googeln, gibts zb bei chip.de :)
Getestet hab ichs dennoch noch nicht :)
Morgen ist schon Freitag ich schick dir Morgen oder am Samstag ne PN verlass dich drauf! :wink:
Ich hab sie gestestet und hatte keine probleme mit den Sound der Waffen und sie haben gut gefunzt naja...
Mfg SnakeEyes
das ist der nachteil bei den waffen, die 7zip, kannst du mit winrar entpacken oder du googelst nach 7zip da gibt es nen gratis download
€:kein danke, naja schade bin ja eh ncht os geil drauf bruach das nicht unbedingt :wink:
DarkBite
24.03.2006, 10:22
Ich Kann Nur Sagen Total Commander Der Packt Alles Aus