PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung von Ghetto 13



Scarecrow
22.03.2006, 17:16
So, vielleicht werde ich in der nächsten Zeit einen neuen Comic basteln, nämlich Ghetto 13.

Story:

Das Jahr 2013. Die Welt ist im dritten Weltkrieg versunken. Obwohl der Kireg schon aufgehört hat, gibt es immernoch Ghettos in den Ländern. Diese stehen unter Gewahrsam des Militärs und einiger Spezialeinheiten.
Ein Ghetto jedoch gehört B2 (gelesen: Bee-two), einem Gangster aus Vergangenheit. Dieser will in seinem Ghetto Geld eintreiben, doch wie...

Es fiel ihm also etwas ein. Er verbündete sich mit dem Militär und erhielt eine riesige C4 Ladung und eine Anthrax-Anlage, die in Ghetto 13 steht. Dort wird er die Bombe hochgehen lassen, wenn die Stadt ihm nicht das Geld von 13 Milliarden Dollar abgibt.

Es scheint keine Möglichkeit zu geben, als zu zahlen, doch einige Parkourbegeisterte Leute wollen dieses verhindern. Eine davon ist Alex. Sie hat außerdem noch einige persönliche Rechnungen mit B2 zu begleichen...

Veränderungen sind möglich!

Maurice
22.03.2006, 18:43
eine riesige C4 Ladung

Hört sich gut an :)


doch einige Parkourbegeisterte Leute

Solang du es WIRKLICH gut umsetzt ok...

Scarecrow
22.03.2006, 18:53
ich mache es ja selbst, da kann ich mich selbst bewundern^^

Hier noch Screenies davon (sagen wenig aus, lasst euch nicht von Gm_Construct beeindrucken, den hab ich als "trailer" gemacht^^)

www.scarecrow.myflathost.com

Locou
22.03.2006, 19:45
Mach ihn mach ihn mach ihn mach ihn.
Story ist nicht wirklich berauschend aber,
mach es mach es mach es mach es.
Naja...mach es

Scarecrow
22.03.2006, 19:50
Mach ihn mach ihn mach ihn mach ihn.
Story ist nicht wirklich berauschend aber,
mach es mach es mach es mach es.
Naja...mach es

^^

Flawyngo
22.03.2006, 19:59
Der comic hört sich gut an aber wieso sollten die Soldaten 46386310 tonnen C4 in die Hand drücken??(auchnoch mit Anthrax, is ja pervers^^) vlt. da noch eine Erklährung in der story. Ansonsten klingt dad alles schon ganz gut.
also mach den Comic.
Ich hab auch vor gehabt einen Comic zu machen und ich hab auch schon eine coole Story aber mein PC ist gewurmt und der shice Ropebug geht auf die Nerfen.

Scarecrow
22.03.2006, 20:01
wieso sollten die Soldaten 46386310 tonnen C4

Wer hat das denn gesagt? NIEMAND!! Ich hab gesagt ne große Ladung C4 in eine Anthrax-Fabrik...

Flawyngo
22.03.2006, 20:05
Ja hey sorry war doch net bös gemeint.(ich wollts nur übertreiben) Ich mein wieso sollten die dem c4 in eine Anthraxfabrig stellen?

Fun47
22.03.2006, 20:11
Ja hey sorry war doch net bös gemeint.(ich wollts nur übertreiben) Ich mein wieso sollten die dem c4 in eine Anthraxfabrig stellen?

weil der lösegeld fordert und die soldaten auch was abbekommen ^^

Scarecrow
22.03.2006, 20:45
jop genau... die Soldaten sind sowiso nicht mehr auf die Rechte der Menschen angewiesen. Übrigends: das da oben ist nicht die ganze Story, das ist so eher der Überblick, der Klappentext. Die ganze Story werdet ihr als Comic vielleicht sehen können.

Ach ja, wieso in eine Anthrax-Fabrik? Nun, Athrax explodiert mit und kommt in die Umlaufbahn, Menschen atmen es ein und sterben dann...

Scarecrow
23.03.2006, 12:29
Sorry jetzt wegen dem Doppelpost, aber weil ich vieles zu tun hab in nächster Zeit werde ich wahrscheinleich diesen Cmic garnicht machen können, eher werde ich maps bauen... sorry, aber dass musste jetzt gesagt werden, da ich überfüllt von alten Sachen binn, die ich machen muss/werde/hatte vor...

John Loves Hate
23.03.2006, 13:26
Ich frage mich nur, warum man einen neuen Thread aufmacht, wenn man noch nicht mal gescheite Bilder aufweisen kann und sich nicht sicher ist, ob man den Comic überhaupt macht! Das sind noch nicht mal 10 % des gesamten Comics, noch nicht mal WIP, das war wirklich unnötig!

Scarecrow
23.03.2006, 14:00
Ich weiß nicht, ob du es richtig verstanden hast, aber es ist eine Umfrage gewesen, da ich fragen wollte wie die Story war, aber jetzt sind viele wichtige Dinge (einige gehen auch auf meine Schule zurück) wieder hochgekommen und da kann man nix machen, als plötzlich Tschüss zu sagen. Tut mir auch Leid, es hätte mir auch Spaß gemacht, aber es geht nich anders.

Und noch was: Mach mal lieber du deinen Comic weiter, ich bin schon gespannt was der Typ macht :wink:

John Loves Hate
23.03.2006, 14:18
Und noch was: Mach mal lieber du deinen Comic weiter, ich bin schon gespannt was der Typ macht :wink:

Falls es dir entgangen ist:

Mein rechter Arm ist im Gips - für 2 Wochen. Kleiner Unfall auf 'ner Fete ^^ :wink:

Diskless und Ich sind gerade dabei Issue #2 ins Englische zu übersetzen.

Scarecrow
23.03.2006, 14:30
oh, tut mir leid, wenn das so ist dann muss ich noch warten, aber es lohnt sich!

KILLTHIS
23.03.2006, 16:05
Mir gefällt die Story nicht... etwas zu abstrakt und etwas überladen.

Scarecrow
23.03.2006, 18:09
@KILLTHIS: Was genau gefällt dir drann nicht und was würdest du verbessern?

KILLTHIS
23.03.2006, 18:59
Warum gibt es immer noch Ghettos? o0 Das ist schwachsinnig. Ghettos sind eigentlich Stadtteile mit einer besonderen Bevölkerung (siehe NY - Bronx)
Und warum zur Hölle sichert man solche Anthrax anlagen nicht? Und ausserdem wer kommt auf die dumme Idee und baut sie mitten in einer Stadt?

Scarecrow
23.03.2006, 19:30
durch den neuen Kireg sind Ghettos entstanden, da es eifach zu schwierig war, die Bevölkerung in riesigen Städten zu lassen (das Militär ist kaum für das Land da).

Die Anthrax-Anlage befindet sich an einem geheimen Ort nahe dieses Ghettos. Da die Anlage eine alte, unbrauchbare Lagerhalle ist, kann der Standpunkt auch sehr nahe des Ghettos liegen. Zusätzlich kommt hinzu, dass ja auch Spezialeinheiten einige Ghettos besitzen. Dass heisst, dass diese dort alles machen können was sie wollen. Die Anthrax-Fabrik wurde auch noch vor dem Krieg im jahr 2008 gebaut, danach wurde sie vom Militär wieder ins Leben erweckt. Das Abkommen von B2 mit dem Militär hat dann das C4 für ihn gegeben und somit auch die Anthraxanlage, die noch voller altem Anthrax V2-Beta ist (damit ist das neue Anthrax gemeint, was es noch nicht gibt)...

und wenn das explodiert, kommt das in 10 KM Umweite!

KILLTHIS
23.03.2006, 19:40
Wat nur 10 KM? Also chernobyl war wesentlich schlimmer....

Scarecrow
24.03.2006, 13:08
ist ja auch NUR ne Lagerhalle^^

Ich wollte es ja auch nicht übertreiben, aber lassen wir es lieber, da ich kaum Zeit hab für nen Comic, aber so Parkour-Posen wär doch nich schlecht.

KILLTHIS
24.03.2006, 19:06
Na gut ist auch was ich lass dir da machen wie du willst :D

Scarecrow
24.03.2006, 21:50
:lol: ich meine ja, wenn ich machen würde. aber so leider kaum Zeit wgen Schule und Maps und so :wink:

Aber wenn, dann!

CrazySammy
11.07.2006, 20:45
die story erinnert mich an den film ghetto gangz.

und mach den comic bin gespannt wie er wird.

*DEAD*Pr0no0b
11.07.2006, 20:55
Hast du mal auf die älte des Threads geguckt?
Der ist über 3 Monate alt -_-

guckuck
11.07.2006, 21:04
http://gallery.dannykey.co.uk/images/retro/closed.png