PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod-Tutorilas



BLADE ™
20.03.2006, 16:04
HI leutz,

mein freund und ich machen zusammen eine gmodtutorialsseite, sie is noch im aufbau da noch tutorials und so fehlen (par haben wir schon) aber den link wollt ich euch trotzdem schon mal geben.

www.gmod-tutorials.de.ms

klickt einfach mal drauf, registriert euch im Forum und helft uns beim aufbau der seite.

Wir nehmen gerne Tutorials von euch entgegen die wir dann auch auf die hp stellen

Mfg

BLADE

Fun47
20.03.2006, 16:17
voll für arsch, weil wir ne wiki haben schon mal auf www.garrysmod.info geguckt?



€: falls ihr weitermacht dann schreibt auch rein, was ihr macht z.B bei dem airboat wie stark die balloons sind usw.

CyberVampire
20.03.2006, 19:03
Also ich finds gut^^ :roll:

Flawyngo
20.03.2006, 19:19
Ja die seite is cool^^
Nur noch ein paar mehr anleitungen rein. Ihr könnt ja mal leute was rein schicken lassen und die dann da reinstellen. Vieleicht noch ein paar contraptions und so.

BLADE ™
20.03.2006, 19:30
€: falls ihr weitermacht dann schreibt auch rein, was ihr macht z.B bei dem airboat wie stark die balloons sind usw.

1.warum scheiße bergründ bitte
2.beim airboat steht die stärke der balloons da

PS fals ihr tuts habt die ich auf die hp stellen soll schreibt mich per icq 303-474-481 an oder schreibt bei uns ins forum

Foxenator
20.03.2006, 19:32
Ich finde das GUT !!!

:D

KILLTHIS
20.03.2006, 19:39
Hm da frag ich mich manchmal wozu es das Wiki gibt...

Blackfinal
20.03.2006, 19:41
Wieder ein Kommernzieler versuch gmod.de zu kopieren. und so eine tutorial seite die unütz ist meiner meinung

BLADE ™
20.03.2006, 19:44
Wieder ein Kommernzieler versuch gmod.de zu kopieren. und so eine tutorial seite die unütz ist meiner meinung

Wir wollen nicht die gmod seite kopieren,
und wenn du findest das die seite ich sag mal n kack is brauchst se ja ned benutzen

Blackfinal
20.03.2006, 20:26
n kack

Ich habenicht gesagt das die seite "kacke" ist ich habe lediglich gesagt das es ein kommernzieller versuch ist gmod.de zu kopieren weil es so aussieht und die wiki ist nicht gerade umfangreich

Flawyngo
20.03.2006, 20:40
Ey die seite ist grade erst gemacht worden und du sagst es ist kacke.....
hier geht es außerdem garnicht darum das Gmodforum zu kopieren (hat das überhaupt ein Monopol oderso?? alle regen sich auf wenn es eine ähnliche Seite gibt...) Es geht hier um eine Ansammlung von tuts. von denen es auf diesem forum wohl noch weniger gibt,dar ja die meißten lieber in die Rubrik Allgemeine Diskussionen reinschreiben und über Parkur,Roswell und sowas reden.

Maurice
20.03.2006, 20:44
Wie gesagt haben wir deswegen eine Wiki (http://garrysmod.info/index.php/Hauptseite), die viel praktischer ist, und man lieber darein schreiben sollte damit man nicht 2 seiten hat auf die man gucken muss.

Scarecrow
20.03.2006, 20:46
Nun, die Wiki ist ja auch auf dieses Forum bezogen, es gibt ja auch nicht nur eine Mappersite wo jeder ne Map drauf lädt, oder? Vielleicht ist die andere Site ja auch auf nen anderen ortsmäßigen Bereich gestuft.

Z.B.: Warum gibts denn nicht nur Warner Bros? Warum gibts denn die ganzen anderen Filmemacher?

Die Antwort: KONKURRENZ!

€r!k
21.03.2006, 16:38
neja also ich finde da nicht ein einziges Tut

ausserdem ist das Original Wiki immer noch besser
Original ist besser als Kopie :wink:

BLADE ™
21.03.2006, 16:48
!!!!!!WIE OFT NOCH WIR VERSUCHEN HIR NICHTS UND NIEMANDEN ZU KOPIEREN!!!!!!

CyberVampire
21.03.2006, 16:51
Öhm naja so oder so ich bin schon bei euch angemeldet und ich kann mit Wiki.de oder wie auch immer nichts anfangen deshalb steh ich voll hinter Blade!

BLADE ™
21.03.2006, 19:56
Öhm naja so oder so ich bin schon bei euch angemeldet und ich kann mit Wiki.de oder wie auch immer nichts anfangen deshalb steh ich voll hinter Blade!

THX

genau aus diesem grund (und noch n par anderen) haben wir uns entschlossen diese Seite aufzubauen da wir mit wiki nichts anfangen können.

Scarecrow
21.03.2006, 20:13
Da stimme ich zu, niemand kopiert hier jemanden, wär doch scheiß^^

Die machen halt ne Site, da kann mann nix machen und gut ist es auch noch, sich nur von "Du Darfst"-Wurst zu ernähren ist auch nicht auf Dauer der Senf auf der Bratwurst!

Flawyngo
21.03.2006, 22:44
Scarecrow ich bin ganz deiner Meinung.^^


Wiegesagt die Seite ist noch am Anfang aber wenn dort jeder fleißig was postet dann wird das eine große Hilfe für Einfallslose oder Gelangweilte (oder wie Stoiber so schön sagen würde: für die frustrierte Spielergeneration).

CyberVampire
22.03.2006, 06:09
Ich bin gespannt wie es würd bis jetzt sind kaum user da und die Umfrage ist sehr geteilt ein großtal findet das es schwachsinn ist aber fast genau so viele das die idee cool ist- :?

Wakaru
22.03.2006, 11:32
!!!!!!WIE OFT NOCH WIR VERSUCHEN HIR NICHTS UND NIEMANDEN ZU KOPIEREN!!!!!!
a> schlechtes design
b> naja halt schlecht umgesetzt.
c> gibts genug seiten die wohl immer besser sein werden und hilfreicher sind... man siehe, the wall und das gmod wiki.
e> und dann ist da noch das problem, wenn euch jemand ein tutorial schickt? wollt ihr es übersetzen lassen zu deutsch/englisch und die bilder neu machen?

ne echt, wird floppen wenns so weiter gehet :>
ist ja schön und gut das ihr was aufbauen wollt. aber naja <_<~
(und dann noch so ein rapidforum ~,~)
und ich hab grad gesehn , das ein bild sogar mit imageshack hochgeladen wurde.
der quellcode sieht verdächtig geordnet aus.. sieht aus als wurde das mit einem html-help editor gemacht.
und der code ist etwas kompliziert dafür das es so aussehen soll.
der hätte anders und kleiner aussehen können ^^
ist auch nicht für opera user geeignet.
und farbe fehlt sowisoo.
und es sieht wie eine billige kopie von gmod.de und garrys gmod seite .
Comic sans... war klar.... :/....
und was soll das "ee" logo sein? :>
naja mehr fällt mir momentan nicht ein



achja und die umfrage ist eigentlich wie immer unpassend.
wie findet ihr die idee, wie findet ihr die seite, wie findet ihr das ich mein kopf in die toilette stecke und die spülung drücke, usw.


edit*
ich wette jetzt kommt sowas wie "die seite ist doch noch im aufbau"
wenn dann machts gleich richtig bevor ihr sie veröffentlicht.
ihr scheint noch keine kaum erfahrung zu haben.
und mit einer umsonsten domain und free webspace werdet ihr nicht weit kommen wenn man grössere bilder hochgeladen werden müssen, oder videos.

man fällt mir heute viel ein ^^

CyberVampire
22.03.2006, 13:30
!!!!!!WIE OFT NOCH WIR VERSUCHEN HIR NICHTS UND NIEMANDEN ZU KOPIEREN!!!!!!
a> schlechtes design
b> naja halt schlecht umgesetzt.
c> gibts genug seiten die wohl immer besser sein werden und hilfreicher sind... man siehe, the wall und das gmod wiki.
e> und dann ist da noch das problem, wenn euch jemand ein tutorial schickt? wollt ihr es übersetzen lassen zu deutsch/englisch und die bilder neu machen?

ne echt, wird floppen wenns so weiter gehet :>
ist ja schön und gut das ihr was aufbauen wollt. aber naja <_<~
(und dann noch so ein rapidforum ~,~)
und ich hab grad gesehn , das ein bild sogar mit imageshack hochgeladen wurde.
der quellcode sieht verdächtig geordnet aus.. sieht aus als wurde das mit einem html-help editor gemacht.
und der code ist etwas kompliziert dafür das es so aussehen soll.
der hätte anders und kleiner aussehen können ^^
ist auch nicht für opera user geeignet.
und farbe fehlt sowisoo.
und es sieht wie eine billige kopie von gmod.de und garrys gmod seite .
Comic sans... war klar.... :/....
und was soll das "ee" logo sein? :>
naja mehr fällt mir momentan nicht ein



achja und die umfrage ist eigentlich wie immer unpassend.
wie findet ihr die idee, wie findet ihr die seite, wie findet ihr das ich mein kopf in die toilette stecke und die spülung drücke, usw.


edit*
ich wette jetzt kommt sowas wie "die seite ist doch noch im aufbau"
wenn dann machts gleich richtig bevor ihr sie veröffentlicht.
ihr scheint noch keine kaum erfahrung zu haben.
und mit einer umsonsten domain und free webspace werdet ihr nicht weit kommen wenn man grössere bilder hochgeladen werden müssen, oder videos.

man fällt mir heute viel ein ^^

Ich bin heute viel zu gut drauf um mich zu streiten deshalb sage ich einfach mal "einfach mal die luft anhalten!"

Wakaru
22.03.2006, 13:33
Ich bin heute viel zu gut drauf um mich zu streiten deshalb sage ich einfach mal "einfach mal die luft anhalten!"
wer sagt denn hier streiten?
wenn dann disskutieren :>
was wolltst denn schreiben?
das das nicht wahr ist was ich sage? :<


und der original post von mir war eigentlich nurn kleiner satz, hat sich immer mehr dazu editiert :<
kommt schon, haut mich :> sagt mir das gegenteil von dem was ich hier erzähle .

BLADE ™
22.03.2006, 13:33
hi Wakaru

Also ich respecktiere deine Meinung aber nein ich komme nicht mit "die Seite ist ja noch im Aufbau" denn wie du sagst wenn ich damit komm hätten wir se nicht schon online stellen sollen.

a> Hast recht Desing is lam werd ich auch noch ändern.
b> Was meinst du mit schlecht umgesetzt.
c> Obs immer welche gibt will ich ned bezweifeln, da jeder andere Seiten besser findet aber ich bin selbst bei Thewall angemeldet und gmod tuts hab ich da noch keine gesehen.
e> Ne das übersetzen wir wenn dan selber hatten bisher nur keine Zeit.
Warum bilder neu machen?

Nochwas wir haben ne kostelose domain da wir erst schauen wollen was sich daraus entwikelt.

PS: wie schon gesagt wir nehemn gerne tuts von anderen entgegen, wenn du also findest das sich NOCH zu umfangreich ist kannst du uns ja auch welche schicken.

CyberVampire
22.03.2006, 13:36
Ich bin heute viel zu gut drauf um mich zu streiten deshalb sage ich einfach mal "einfach mal die luft anhalten!"
wer sagt denn hier streiten?
wenn dann disskutieren :>
was wolltst denn schreiben?
das das nicht wahr ist was ich sage? :<


und der original post von mir war eigentlich nurn kleiner satz, hat sich immer mehr dazu editiert :<
kommt schon, haut mich :> sagt mir das gegenteil von dem was ich hier erzähle .

LOL Junge wie alt bist du 11?
Boar man du nervst es war nicht provozierend gemeint!
Aber wenn du willst können wir das auch anders lösen XD ich liebe es streit zu provozieren und ich kann solche rechthaber nicht ausstehen!

Scarecrow
22.03.2006, 13:43
!!!!!!WIE OFT NOCH WIR VERSUCHEN HIR NICHTS UND NIEMANDEN ZU KOPIEREN!!!!!!
a> schlechtes design
b> naja halt schlecht umgesetzt.
c> gibts genug seiten die wohl immer besser sein werden und hilfreicher sind... man siehe, the wall und das gmod wiki.
e> und dann ist da noch das problem, wenn euch jemand ein tutorial schickt? wollt ihr es übersetzen lassen zu deutsch/englisch und die bilder neu machen?

ne echt, wird floppen wenns so weiter gehet :>
ist ja schön und gut das ihr was aufbauen wollt. aber naja <_<~
(und dann noch so ein rapidforum ~,~)
und ich hab grad gesehn , das ein bild sogar mit imageshack hochgeladen wurde.
der quellcode sieht verdächtig geordnet aus.. sieht aus als wurde das mit einem html-help editor gemacht.
und der code ist etwas kompliziert dafür das es so aussehen soll.
der hätte anders und kleiner aussehen können ^^
ist auch nicht für opera user geeignet.
und farbe fehlt sowisoo.
und es sieht wie eine billige kopie von gmod.de und garrys gmod seite .
Comic sans... war klar.... :/....
und was soll das "ee" logo sein? :>
naja mehr fällt mir momentan nicht ein



achja und die umfrage ist eigentlich wie immer unpassend.
wie findet ihr die idee, wie findet ihr die seite, wie findet ihr das ich mein kopf in die toilette stecke und die spülung drücke, usw.


edit*
ich wette jetzt kommt sowas wie "die seite ist doch noch im aufbau"
wenn dann machts gleich richtig bevor ihr sie veröffentlicht.
ihr scheint noch keine kaum erfahrung zu haben.
und mit einer umsonsten domain und free webspace werdet ihr nicht weit kommen wenn man grössere bilder hochgeladen werden müssen, oder videos.

man fällt mir heute viel ein ^^

Die wiki sieht aber nich besser aus, eher abschreckend, mein kleiner Kuseng wollte, dass ich aufhöre die Wiki aufzumachen, weil er denkt dass ich auf "Grusdelseiten" gehe (VOLLER ERNST)!
Außerdem ist z.B. eine Banane auch nicht von anfang an, wie sie sein sollte, sie reift...
An die Macher der Site: Lasst euch von den Perverslingen hier nich abschrecken, Garry mussste beim Release seiner Mod auch damit kämpfen, dass er eine Mod nachgemacht hat, in der es diese Copygun gab. Heute beschwert sich niemand darüber, also macht weiter^^

Wakaru
22.03.2006, 13:46
Ich bin heute viel zu gut drauf um mich zu streiten deshalb sage ich einfach mal "einfach mal die luft anhalten!"
wer sagt denn hier streiten?
wenn dann disskutieren :>
was wolltst denn schreiben?
das das nicht wahr ist was ich sage? :<


und der original post von mir war eigentlich nurn kleiner satz, hat sich immer mehr dazu editiert :<
kommt schon, haut mich :> sagt mir das gegenteil von dem was ich hier erzähle .

LOL Junge wie alt bist du 11?
Boar man du nervst es war nicht provozierend gemeint!
Aber wenn du willst können wir das auch anders lösen XD ich liebe es streit zu provozieren und ich kann solche rechthaber nicht ausstehen!
armes kind :>

@blade.
es ist nur so, ihr könnt noch nicht viel bieten.
deswegen wird sie auch nicht so gut ankommen.
das design muss erstmal stimmen.
und ich meine mit "nicht gut umgesetzt"
dass ihr kein gutes forum habt. bzw. es fehlt euch ein wenig an php.
damit kann man viel rausholen.
anmelden > mit member bereich wo jeder seine tutorials hochladen kann. moderatoren die sich drum kümmern (und nicht solche wie snake *hust*)
aber so wies momentan aussieht, siehts nicht vielversprechend aus.

ich habe ja nur meine kritik abgegeben und verbesserungsvorschläge gemacht. weil ich weiss das es sonst floppen wird.

wenn du bei manchen dingen hilfe brauchst kannst dich auch an mich wenden (was ich aber jetzt nicht mehr glaube ;p)


so nun wart ich nurnoch drauf das snake heult :> dann bin ich zufrieden.
dont feed the troll...mmh~ ^^

edit*
@scarecrow
Oo'' sagte ich sie sollen aufhören?

Scarecrow
22.03.2006, 13:47
Nun, weil ihr hier Krieg macht werde ich an der Wiki NICHT mehr arbeiten, da ich ungefähr 50% von den Texten bezogen hab, eher werde ich auf dieser Seite arbeiten, da alle dagegen sind.

Scheiß auf "Don't feed the troll"! Dieses mal ist es für die Gerechtigkeit!

Wakaru
22.03.2006, 13:48
Nun, weil ihr hier Krieg macht werde ich an der Wiki NICHT mehr arbeiten, da ich ungefähr 50% von den Texten bezogen hab, eher werde ich auf dieser Seite arbeiten, da alle dagegen sind.

Scheiß auf "Don't feed the troll"! Dieses mal ist es für die Gerechtigkeit!
irgentwie verstehst du die texte nicht immer so genau, kann das sein? ^^

CyberVampire
22.03.2006, 13:52
@Wakaru was bist du eigentlich für ein voll depp?!
Ok wie du willst Spaßt bleibt Spaßt deshalb gebe ich mir keine mühe mit dir zu reden.

BLADE ™
22.03.2006, 13:53
erst mal lol gehts hier ab also wie gesagt ich nehme gerne jede kritik an, da jede kritik mir hilft die seite zu verbessern

@Wakaru

doch ich nehme auch gerne hilfe von dir an.
Warum sollt ich nicht du hast deine Meinung geeusert und das find ich voll ok wennst lust hast kannst mich in icq oder so mal adden mei nummer ist 303-474-481 und xfire heis ich gmxhome

Scarecrow
22.03.2006, 13:54
@Wakaru: da muss ich dir widersprechen! Ich verstehe ziemlich gut diese Texte. Ich sehe, dass es hier Lästerungen gibt, symbolisch verstehe ich auch noch, dass ihr die Seite nicht mögt, weil es die Wikipedia gibt... Und warum willst du nicht, dass es die andere Seite gibt? Wenn es schlechtes Design ist, dann hilf doch mit anstatt darüber zu lästern, davon kommt ja nix.

Du meinst sie kommt nicht rüber, weil sie kaum was bietet? Sie ist für die, die suchen UND für die, die gerne Tutorials schreiben. Es muss nix da sein, damit es eine große Fangemeinde gibt.

Und das du ein Egoist bist, dass weiß ich auch.

Nix persönlich gegen dich, aber du solltest dich erstmal darum bemühen, die Sache anders zu ´sehen, als sie vielleicht ist bzw. sie so zu sehen, wie sie ist!

Wakaru
22.03.2006, 13:56
@Wakaru was bist du eigentlich für ein voll depp?!
Ok wie du willst Spaßt bleibt Spaßt deshalb gebe ich mir keine mühe mit dir zu reden.
:>
ich glaube ich sollte mich von foren weg halten die voller kinder sind .
laber ein nicht dazwischen.
du hast doch selbst keine ahnung :>

naja , kinder lassen sich halt gerne und schnell provozieren.
und am ende heulen sie immer nur herum weil sie nicht bekommen was sie wollen.

atm ist mir hier nur der blade symphatisch.
er bleibt ruhig.
gut für einen webmaster :>


edit*


@Wakaru: da muss ich dir widersprechen! Ich verstehe ziemlich gut diese Texte. Ich sehe, dass es hier Lästerungen gibt, symbolisch verstehe ich auch noch, dass ihr die Seite nicht mögt, weil es die Wikipedia gibt... Und warum willst du nicht, dass es die andere Seite gibt? Wenn es schlechtes Design ist, dann hilf doch mit anstatt darüber zu lästern, davon kommt ja nix.

Du meinst sie kommt nicht rüber, weil sie kaum was bietet? Sie ist für die, die suchen UND für die, die gerne Tutorials schreiben. Es muss nix da sein, damit es eine große Fangemeinde gibt.

Und das du ein Egoist bist, dass weiß ich auch.

Nix persönlich gegen dich, aber du solltest dich erstmal darum bemühen, die Sache anders zu ´sehen, als sie vielleicht ist bzw. sie so zu sehen, wie sie ist!

also verstehst du meine texte doch nicht...
ich habe gesagt ich will helfen.
ich habe nichts gesagt, das er die sofort löschen soll weil die total scheisse ist.
und wie eine grosse community entsteht weisst du anscheinend auch nicht.
UND ich habe nicht gesagt, weil es wiki gibt soll es das nicht geben.
ich benutze selbst nicht wiki oder thewall.
aber ich will damit sagen, dass das grosse communitys sind, und es schwer ist da noch was zu erreichen.

naja ~
wer lesen kann <.<
atm mach ich mich eh sehr gerne unbeliebt :>

Scarecrow
22.03.2006, 13:59
@Wakaru was bist du eigentlich für ein voll depp?!
Ok wie du willst Spaßt bleibt Spaßt deshalb gebe ich mir keine mühe mit dir zu reden.
:>
ich glaube ich sollte mich von foren weg halten die voller kinder sind .
laber ein nicht dazwischen.
du hast doch selbst keine ahnung :>

naja , kinder lassen sich halt gerne und schnell provozieren.
und am ende heulen sie immer nur herum weil sie nicht bekommen was sie wollen.

atm ist mir hier nur der blade symphatisch.
er bleibt ruhig.


gut für einen webmaster :>


:evil: SOZIALKRITIK :evil:

CyberVampire
22.03.2006, 14:12
@Wakaru was bist du eigentlich für ein voll depp?!
Ok wie du willst Spaßt bleibt Spaßt deshalb gebe ich mir keine mühe mit dir zu reden.
:>
ich glaube ich sollte mich von foren weg halten die voller kinder sind .
laber ein nicht dazwischen.
du hast doch selbst keine ahnung :>

naja , kinder lassen sich halt gerne und schnell provozieren.
und am ende heulen sie immer nur herum weil sie nicht bekommen was sie wollen.

lol :rofl echt son trottel wie dich habe ich noch nie erlebt ich mich von dir provozieren lassen? :spinner:
Ich bleib ganz ruich aber so wie du auf mich eingehst würde ich sagen du hast damit probleme.

svking
22.03.2006, 14:16
Also, ich würde gerne mals etwas klarstellen.
Ich hatte diese Idee eine Gmod Tutorial site zu erstellen
Und ich wusste nichteinmal, dass es soetwas schon gibt, also ist eine Kopie schonmal ausgeschlossen, auserdem hat unsere site nicht eine sache mit der Wiki von gmod zu tun.

Sv

CyberVampire
22.03.2006, 14:49
Ich und Wakaru haben uns geeinigt das war praktisch nur eine Kette von misverständnissen. :lol:

Dark
22.03.2006, 15:50
falls ihr von diesen beiden einen drin haben wollt mich ich eins
http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1545
http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1407

maddi04
22.03.2006, 16:40
also wenn ich jetzt noch weniger wüsste als jetzt schon würde ich mit diesen tutorials nicht klarkommen.
d.h: mir fehlt es an tuto's die die tools erkären oder die begriffe die ihr verwendet

Fun47
22.03.2006, 19:09
habe mir grade mal so aus geck die seite mal wieder angeguckt, was bewrikt rigid rope?

Scarecrow
22.03.2006, 19:11
nochwas: Hier ist der Unterschied zur Wiki und dieser Site: Wiki = Erklärungen zu Tools usw.

Diese Site = Tutorials für bestimmte Sachen.

BLADE ™
22.03.2006, 21:27
@Fun47

bei rigid rope ist das seil kein seil mehr sondern ne stange

@Scarecrow

Iuhu endlich mal einer ders kapiert hat das unsere seite und dieses komische wiki zwei verschiedene sachen erklären freu :D

CyberVampire
23.03.2006, 11:58
Ich finde es sollte nur mehr user geben, dann würde ich es echt cool finden!

Naja ich mach mich bald dran und mach auch einpaar Totorials.


PS: Das Totorial von mir würd warscheinlich(bin mir noch nicht ganz sicher kommt drauf an ob ich nachher noch bock drauf hab :lol: ) beschreiben wie man ein komplett eigenes Haus baut das man sich je nach geschmack einrichten kann und das auch nach was aussieht. 8)

Scarecrow
23.03.2006, 12:00
@Blade: Kann man sich auf eurer Site irgnedwie registrieren?

CyberVampire
23.03.2006, 13:39
@Blade: Kann man sich auf eurer Site irgnedwie registrieren?

Ich bin zwar nicht Blade aber ich bin da registriert.
Guck einfach mal unter Forum. :roll:

BLADE ™
23.03.2006, 13:43
@Scarecrow

ne man kann sich auf der seite selbst NOCH nicht registrieren aber im forum

€r!k
23.03.2006, 14:43
ausserdem die Bilder
1. Versucht es mal im Singleplayer
2. Dont buff my Pylon
3. Camera Perspektive
4. Zu kleine Bilder
5. Die Bilder sind viel zu viel zusammengezogen(TOTAL VERPIXELT!)

auf die Bilder würde ich wenn es Punkte gäbe 0 von 5 geben

Versuchts nochmal

Dark
23.03.2006, 17:45
falls ihr von diesen beiden einen drin haben wollt mich ich eins
http&#58;//gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1545
http&#58;//gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1407
aber es will ja niemand

Scarecrow
23.03.2006, 18:08
ausserdem die Bilder
1. Versucht es mal im Singleplayer
2. Dont buff my Pylon
3. Camera Perspektive
4. Zu kleine Bilder
5. Die Bilder sind viel zu viel zusammengezogen(TOTAL VERPIXELT!)

auf die Bilder würde ich wenn es Punkte gäbe 0 von 5 geben

Versuchts nochmal

1. naja, das würde aber auf Lags gehen, da der Homepc die Arbeit übernimmt, nich so angenehm, aber effektiv.
2. Man soll ja auch sehen, weches Spiel es ist, DBMP ist nicht notwendig, ist ja auch kein Contest :wink:
3. Wäre besser
4.Die sind groß, aber haben die extra kleiner gemacht, wäre also besser wieder groß zu machen
5.kommt von 4.^^

€r!k
24.03.2006, 08:39
ach du noch ein Tipp


- Werbung wird hier nicht geduldet.
Eröffnet Euer Thema im richtigen Unterbereich.


Dadurch das es im Falschen Unterberech ist (weil es nix direkt mit dem Spiel zu tun hat) ist es gleichzeitig Werbung[/code]

Maurice
24.03.2006, 08:45
€r!k: wohin soll es denn? oO

PublicDanger
24.03.2006, 12:09
juhuu ein spamming thread http://polespicseite.po.ohost.de/phpBB2/images/smiles/TFR120.gif

*DEAD*Pr0no0b
24.03.2006, 12:11
In deiner Umfrage sind "vol" viele Schreibfehler^^

€r!k
24.03.2006, 13:26
€r!k: wohin soll es denn? oO
hab da an Allgemeine Disskussionen gedacht

BLADE ™
28.03.2006, 20:10
so ich meld mich mal wieder

Ich hätte da mal ne Frage, wer kennt sich mit Mambo aus und könnte mir helfen?
Wehre echt net.

Maurice
28.03.2006, 20:27
Ist mambo nicht so ein Tanz?

1, 2, Tschatschatscha, 1, 2, Tschatschatscha..........

BLADE ™
28.03.2006, 20:30
Ist mambo nicht so ein Tanz?

1, 2, Tschatschatscha, 1, 2, Tschatschatscha..........


jo mambo ist auch ein tanz ich bräucht aber hilfe bei dem programm mambo http://mamboserver.com/

Scarecrow
28.03.2006, 20:42
achso dat Dingen, hab sowat auch gemacht, ganz funny^^ sag was du nicht verstehst, ist eigentlich easy!