PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's finally there - Issue #2 - Black Innocence

John Loves Hate
19.03.2006, 20:10
Jaaa-haaa, it's finally there!!!

Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, dass es vergleichsweise lange gedauert hat.

Alleine heute habe ich ca. 2 Stunden dran gesessen, es ist aber auch zu bedenken, dass ich nur den linken Arm (als Rechtshänder) benutzen kann. ^^

Bevor ich zu dem Comic komme, noch ein "kleiner" Hinweis:

Wenn ihr ihn bewertet, dann sagt auch WARUM ihr ihn so bewertet!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß damit :wink: :

http://www.picpile.com/uploads/502729355.jpg

Darkabyss
19.03.2006, 20:19
Vertrau dem Fremden^^
Super geiler affentitten abgefahrener Comic von mir 10/5 uups 5/5^^ *Bedankt*
Also ich finds einfach geil.

Mr.Böse
19.03.2006, 20:27
Das Posing ist Spitze, das Editing der Bilder und deren Zusammenstellung ebenso.
Die Story ist auch gut.

2 Sachen stören mich:
Zum Transportieren des Containers hätte ich ein Combine-Dropship schöner gefunden. Aber scheinbar muss das von der Story her so sein.
Der Unbekannte Fremde trägt eine Waffe ohne Zielfernrohr, aber auf dem Bild das den Blick des Unbekannten zeigt sieht es aber ganz so aus als ob er durch ein solches blickt.

Da aber diese zwei Sachen nicht wirklich wild sind 5/5

*auf fortsetzung wart*

Flawyngo
19.03.2006, 20:34
Der comic is ganz gut geworden. Leider später räumlich unübersichtlich geworden. vlt. noch die einzelnen Bilder mehr strukturieren weil ich manchmal net gewusst hab was das nächste Bild ist. eine Frage wie machst du die Schrift mit Woooom oder ratatatatata oder ptscht(headshot)?
Aber der Comic is schon gut, ich geb dir 4/5

Darkabyss
19.03.2006, 20:45
Das gibts ein TuT für Tip TuT layout.

John Loves Hate
19.03.2006, 20:47
Das Posing ist Spitze, das Editing der Bilder und deren Zusammenstellung ebenso.
Die Story ist auch gut.

2 Sachen stören mich:
Zum Transportieren des Containers hätte ich ein Combine-Dropship schöner gefunden. Aber scheinbar muss das von der Story her so sein.
Der Unbekannte Fremde trägt eine Waffe ohne Zielfernrohr, aber auf dem Bild das den Blick des Unbekannten zeigt sieht es aber ganz so aus als ob er durch ein solches blickt.

Da aber diese zwei Sachen nicht wirklich wild sind 5/5

*auf fortsetzung wart*

Danke, habe mir auch erstmal gedacht, dass ich ein Drop-Ship nehmen sollte, aber ich hatte ja schon vorher eins geposed und ich wollte etwas Abwechslung ^^

Der fremde hatte vorher ein Scharfschützengewehr, eine AWP, ich wollte zwar noch ein Bild davon in den Comic mit einbringen, habe es dann aber irgendwie vergessen:

http://gmod-forum.de/userpics/95_de_port0388_1.jpg

Whatever, Danke für die konstruktive Kritik!!!

Fun47
19.03.2006, 20:58
+:
Posing und Editing Super.
Story ist abwechselungsreich

-:
Die Bilder sind etwas unpbersichtlich angeordnet.

Aber eins möchte ich jetzt noch gern wissen, hat der fremde den er am anfang zu boden schlägt, überhaupt was böses vorgehabt?

*5/5 Button Drück*

John Loves Hate
19.03.2006, 21:10
Die Bilder sind etwas unpbersichtlich angeordnet.

Aber eins möchte ich jetzt noch gern wissen, hat der fremde den er am anfang zu boden schlägt, überhaupt was böses vorgehabt?

*5/5 Button Drück*

Danke!!! Naja...Eigentlich befolge ich immer das gleiche Verlaufsschema:

Verlaufsschema (http://artpad.art.com/?iwe8j21i1abo)

(etwas grob dargestellt)

Zu deiner 2. Frage: Das wird jetzt natürlich noch nicht verraten.

Fun47
19.03.2006, 21:15
na ok dann warte ich eben ^^ *wart*

PublicDanger
19.03.2006, 21:48
Einfach nur geil 5/5 :shock:
-Das Posing
-Das Editing
-Die Story
-einfach ALLES

http://polespicseite.po.ohost.de/phpBB2/images/smiles/TFR5E.gif

Crazy8dy
19.03.2006, 21:57
eins der besten comics ever nix auszusetzen

5/5

Locou
19.03.2006, 21:58
Also wie der erste teil Klasse.--> Das posing ist Perfect. Und das Layout hatst du ja auch drauf.
Eben die letzten 4 oder 5 Bilder waren für mich zu unübersichtlich.
An ein paar stellen hättest du auch ein Bild, auf dem man das Gesicht sieht, sparen können. Also es war zu oft das Gesicht zu sehen. Hat mich etwas gestört. Auf dem letzten Bild, ist die Hand des Fremden...und man sieht noch die Hautperson neben der han! :x Böse
Nim den Buggy...*Brum* *Brum*
:D Auf einem Bild --> Einschusslöcher in form des HL² Logos.

Pac_187
20.03.2006, 13:05
Suuuper Fortsetzung "1A" :!:

-Gutes Editing
-Sehr gutes Posing
-inklusive "easteregg" :gmod: (das HL² Logo)

Frage (mehr oder weniger): Wie heißt dei Schriftart oder könntest du mir bitte einen Link dazu geben. :?

greetz Pac_187

aMul
20.03.2006, 13:23
Einfach nur geil!
Vom Posing bis zur Story!!!

Achja:
Folge dem geheiminsvollem Fremden!!! ;)

EDIT:
Noch was: 5/5 :D (Begründung: bester Comic den ich je gesehen hab!)

Foxenator
20.03.2006, 13:39
Die Story ist einfach nur MEGA GEIL :shock:

5/5

1Dle_Fr0g
20.03.2006, 13:56
5/5!
Nice Comic! Ich fands zu keiner Stelle unübersichtlich muss ich sagen ;) .
Nur ein einziges Manko: Bei dem Bild wo der Typ über die Fässe springt, hättest du des Gesicht eher gerade machen sollen und die Augen sollten eher auf deine "Kamera" zeigen weil des Bild so n bissl komisch aussieht.

*DEAD*Pr0no0b
20.03.2006, 14:12
Das Leben in die Hände des Fremden legen :)

Vino
20.03.2006, 14:17
@Ted

Offtopic: Danke für den Artpad-Link. Das hat mir den Tag gerettet! *bedankt*

Btw, super Comic :wink: *5 bewertet*

CyberVampire
20.03.2006, 14:46
Jaja ziemlich sehr gut gemacht! :lol:
Bin gespannt wann`s weiter geht mich würde mal interessieren hast du die Bilder vor den neuen bugs gemacht oder gehts bei dir?

5/5

John Loves Hate
20.03.2006, 15:17
Suuuper Fortsetzung "1A" :!:

-Gutes Editing
-Sehr gutes Posing
-inklusive "easteregg" :gmod: (das HL² Logo)

Frage (mehr oder weniger): Wie heißt dei Schriftart oder könntest du mir bitte einen Link dazu geben. :?

greetz Pac_187

Danke!!! Das HL² Logo soll eigentlich kein Easteregg sein :wink: Das Problem bei Gmod ist halt nur, dass man im Single-Player keine Spraylogos machen kann, also musste ich improvisieren. :wink:

Die Schriftarten bekommst du hier: BadaBoom (http://blambot.com/fonts/badaboombb.zip) & ACME Secret Agent (http://blambot.com/fonts/acmesag.zip)

Jaja ziemlich sehr gut gemacht! :lol:
Bin gespannt wann`s weiter geht mich würde mal interessieren hast du die Bilder vor den neuen bugs gemacht oder gehts bei dir?

5/5

Jup, ein paar Tage davor, ich lasse Steam seit gestern nur noch im Offline-Modus laufen, da ich kein Turn auf scheiß Updates habe. :wink:

Pac_187
20.03.2006, 16:00
@Tedd: Danke erstmal, aber ich meinte eigentlich die schriftart in der Überschrift :roll:

greetz Pac_187

John Loves Hate
20.03.2006, 16:26
@Tedd: Danke erstmal, aber ich meinte eigentlich die schriftart in der Überschrift :roll:

greetz Pac_187

Ähm, das ist Badaboom!! :wink: Ich verwende für Überschriften und Lautmalerei fast nur BadaBoom.

CaPaRZo
22.03.2006, 14:15
Sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt - der Kerl ist ziemlich hässlich ;) Solltest dir mal deine FF-Skins/Texturen updaten.

Scarecrow
22.03.2006, 14:59
Ich hab mir den Comic noch nicht wirklich durchgelesen, aber eins kann ich dir sagen: Als ich anfing zu lesen kam die Spannung förmlich in meine Augen gebrannt... es sind coole Vergleiche, der eigene Sinn der Story, nice design, schöner Schatten bei den Sprechblasen, wobei das ja auch nicht notwendig war 8) aber cool aussieht.

Es sieht so aus als würdest du in die HL² Story greifen, wenn nicht, ist nicht schlimm. Nice Posing, gute Einlagen und Szenenauswahl.

Du hast auch auf Effekte zugegriffen, die ich aber nicht bewerte, da es den anderen PCs gegenüber unfair wäre.

Im ganzen sag ich: 5/5

Fuzzi mit Uzzi
26.03.2006, 19:07
Du hast in der Umfrage die Möglichkeit "Sich ergeben" vergessen, obwohl das sowieso niemand wählen würde :)

CCCP
27.03.2006, 16:22
Is ja echt richtig nice.....aber knn der sich jetzt mal zwischen seinen Gefühlen entscheiden am anfang?
Das ist irgendwei doof immer so:"Angst...verwirrung..." etc.
DAs nervt a bissel aber ich würde sagen es soll was mit dem Buggy sein.
5/5

Lifekiller
04.06.2006, 10:25
Das ist eines der besten wenn nicht das beste Comic!!!:) :D

Pac_187
04.06.2006, 12:27
Das ist eines der besten wenn nicht das beste Comic!!!:) :D

Machst du das um deinen Postcounter in die Höhe zu jagen???

-->gemeldet

BendOr
05.06.2006, 13:17
Ich finds total geil
Das posing is 4/5
Die art wie du dich ausdrückst b.z. wie du Situationen erklärst sind einfach fantastisch man kann richtig fan von werden :D ...

insgesamt 5/5

Pac_187
05.06.2006, 14:43
Ich finds total geil
Das posing is 4/5
Die art wie du dich ausdrückst b.z. wie du Situationen erklärst sind einfach fantastisch man kann richtig fan von werden :D ...

insgesamt 5/5

Hast du mal einen Post über dir geguckt???:bang:

BendOr
05.06.2006, 17:58
joa
hab ich wieso?:lol:

Pac_187
05.06.2006, 19:35
joa
hab ich wieso?:lol:

Und warum postest du dann noch hier hinein???

Ich denke das du weist, dass der Post von mir auf LifeKillers bumping bezogen war.

Und dann brauchst du nicht damit weiter zu machen!

killuah
06.06.2006, 14:39
Cool.
Hab nur n paar klizekleine Kritikpunkte.

-Bitte gewöhn dir die Sätze mit "Was zum" ab. Die kamen für meinen Geschmack echt zu oft vor.

-Zitat:"...Ein Mörder auf der Flucht, auf der Flucht vor Etwas, Von dem er noch nicht einmal weiß, vor was."

Lies dir das mal bitte noch mal durch. Fällt dir was auf?

Besser wär:":...Ein Mörder auf der Flucht, auf der Flucht vor Etwas, Von dem er noch nicht einmal weiß, was es ist."

-Zitat: "Mein Körper kann nicht mehr, aber mein Geist macht weiter, es ist, als ob ich unter Drogen stände"

Besser wär: "Mein Körper kann nicht mehr, aber mein Geist macht weiter, es ist, als stünde ich unter Drogen." Ist mehr...nun ja...man kriegt noch mehr das Gefühl, es passiere jetzt grade, weist du?

Deweiteren: "Ein Helicopter, ist das hier so etwas wie eine Lagerungsstätte für irgendetwas?."

Also wenn ein Helicopter über mich fliegt, denk ich nicht automatisch:" Mensch, hier muss irgendwo ne Lagerungsstätte sein(btw: Lager wäre einfacher gewesen)

JA ich weiss ich bin jetzt der Klugscheisser des Monats, aber das sind alles so kleine Stilbrüche.
Arbeite an denen und dein Comic wird perfekt.

Achso, ja, warum sollte er dem Fremden die Hand geben? Dann können sie die Combine immer noch abknallen, und das werden sie doch dann sicherlich auch tun.

BendOr
06.06.2006, 14:44
Das sind so kleine Fehler die kann man einfach übersehen
ich find das is kein problem
für mein Geschmack ist es super geworden
dabei bleib ich auch bei 5/5

@Pac_187
ich will nur mal meine Meinung dazu sagen
ich muss schließlich auch eine begründung für meine Punkte geben:D

;) mfg Bender

UGC-K3nny
21.06.2006, 18:15
ich finde den auch geil aber 1nen fehler hab ich gefunden der war ein rechtschreibfehler
oder du hattest er vergessen
da wo der eine am hintereingang erschossen wurde hast du ......am hintereing,blablabla
geschrieben aber weilö der comic einfach geil ist gibts 5/5:D