4ndy
15.07.2011, 15:29
Eine ganz simple Frage: Wie bekomme ich folgenden Code zum laufen, wenn ich es in einem Scripted Entity Code benutzen will:
render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR )
render.FogStart( 75.47 )
render.FogEnd( 679.25 )
render.FogColor( 145, 145, 145 )
Da ich FogRender noch nie benutzt habe, habe ich mir gedacht, ich pack es bei der Funktion ENT:Draw() dazu, aber das scheint nicht zu funktionieren.
(Ich will das der Fog gerendert wird, wenn ich das SEnt spawne.)
render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR )
render.FogStart( 75.47 )
render.FogEnd( 679.25 )
render.FogColor( 145, 145, 145 )
Da ich FogRender noch nie benutzt habe, habe ich mir gedacht, ich pack es bei der Funktion ENT:Draw() dazu, aber das scheint nicht zu funktionieren.
(Ich will das der Fog gerendert wird, wenn ich das SEnt spawne.)