Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half life 2 Episode 2 durchspielen - fehlende Sounds

smvem
14.07.2011, 11:59
Hallo Leute,
Als ich lust hatte Half life 2 Episode 2 mit tollen SWeps durchzuspielen, fiel mir auf das einige Sounds´vorallem Dialoge nicht vorhanden waren. Ebenso Animationen von Charakteren. Wie das mit den anderen Half life 2 teilen aussieht weiss ich nicht, da ich diese noch nicht gespielt habe.
Wie kann man das beheben?

Beste Grüße

Sniper (GER)
14.07.2011, 12:17
Ich hatte mal ein Problemen mit fehlenden Texturen. Da hab ich HL2 bis EP2 mal neu installiert. Am Ende waren einige der fehlenden Texturen in GMod vorhanden (der Kopf des GMan). Wenn du die Steam Cloud aktiviert hast (für die Speicherstände) installiers mal neu.

smvem
14.07.2011, 12:21
Die fehlenden animationen hab ich mit hilfe des GCFScape reingeschmuggelt. Aber die Dialoge etc fehlen immernoch..

Aber Half life 2 mit Deadmau5 Musik ist genial..

Sniper (GER)
14.07.2011, 12:40
Dann gehst du mit GCFScape in den sounds Ordner und kopierst einfach /vo in deinen ausgepackten sounds Ordner, sofern du das nicht schon getan hast.

smvem
14.07.2011, 12:48
Wie bereits gesagt, ich hab den kompletten Episode 2 content GCF datei ordner dingen, nach Garrysmod extrahiert. ..