Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod verweigert start ("NO STEAM APPS")
Raidvernichter
11.07.2011, 11:51
ich möchte mich schon mal entschuldigen dafür das ich nicht weiß wo der probleme thema oder blog ist aber immer wenn ich garrys mod starte dann kommt halt da der typ mit dieser kanone und dann komme ich wieder desktop und dann steht da in einem kleinen half life icon NO STEAM APPS!!! achso ich hab mien game noch nicht verifiziert und es währe auch nett wenn mir jemand die seite schicken würde wo ich Garrys mod verifizieren kann thx im voraus
http://gmod.de/steamauth.php
Raidvernichter
11.07.2011, 12:05
danke schön und nun zu dem problem also ich hab das problem wie oben schon beschrieben seit knapp 3 tagen weiß einer was ich machen kann ich hab schon 2 mal neuinstalliert gleiche reaktion ;(
1mannlan
11.07.2011, 12:20
Ich bitte dich zuerst etwas auf Zeichensetzung und Rechtschreibung zu achten, das ganze lässt sich so wirklich schwer lesen.
Versuche mal den "garrysmod" Ordner "C:\Programme\Steam\steamapps\deinAccountName" (Kann leicht abweichen) umzubenennen, zum Beispiel in garrysmod_backup.
Starte dann das Spiel.
Ein neuer Ordner wird erstellt. Solltest du Addons installiert haben kopiere diese einfach wieder in den neuen Ordner.
Raidvernichter
11.07.2011, 13:00
Das tut mir leid mit der Rechtschreibung also es hat nicht geklappt es kommt das gleiche ergebnis.Nun gipt es denn noch eine andere lösung? ich besitze keine Addons damit ihr das schon mal wisst.
1mannlan
11.07.2011, 13:21
Besitzt du denn bis auf Garry's Mod mindestens ein Source Spiel?
Raidvernichter
11.07.2011, 13:23
Ja: Counter strike source, Half life 2,vor 3 tagen hat es ja noch funktioniert
Hab das Thema mal umbenannt und nach "Garry's Mod >> GMod Allgemein >> Hilfe & Support" verschoben!
Raidvernichter
11.07.2011, 13:50
Ok das ist schon mal gut da jetzt mehr mein problem sehen und mir vielleicht helfen
Raidvernichter
11.07.2011, 18:05
Kann mir denn keiner helfen?