PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Bug ?



Garfield
06.07.2011, 11:51
Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Handy
seit einiger Zeit empfange ich irgendwie keine SMS mehr. Schicken kann ich aber trozdem noch welche diese kommen auch an , Anrufen oder Internet ist ebenfalls möglich nur SMS bekomme ich eben einfach manchmal gar nicht.
Habe das T-Mobile G1 oder auch bekannt unter dem Namen HTC Dream als Anbieter habe ich Simyo.
Ich hoffe jemand von euch weiß Rat was zu tun ist .

DiKey
06.07.2011, 12:59
Evtl. Neustarten? Hat zumindest bei mir geholfen als eine Taste nicht funktionierte^^

Grüne Gurken
06.07.2011, 13:12
Evtl. das: http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/55854-kein-sms-versand-g1.html

Garfield
07.07.2011, 15:54
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen DiKey hat aber nichts bewirkt.

Zu dem was Gurken gepostet hat hab ich mal gemacht mal schauen obs jetzt geht.

gogokiller
07.07.2011, 17:23
Liegt zurzeit an T-Mobile, hab auch Empfangsprobleme und mir wurd in dem Shop in dem ichs gekauft hab das gleiche gesagt, die spielen wieder am Netz rum.

Garfield
07.07.2011, 19:44
Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Handy
seit einiger Zeit empfange ich irgendwie keine SMS mehr. Schicken kann ich aber trozdem noch welche diese kommen auch an , Anrufen oder Internet ist ebenfalls möglich nur SMS bekomme ich eben einfach manchmal gar nicht.
Habe das T-Mobile G1 oder auch bekannt unter dem Namen HTC Dream als Anbieter habe ich Simyo.
Ich hoffe jemand von euch weiß Rat was zu tun ist .



Liegt zurzeit an T-Mobile, hab auch Empfangsprobleme und mir wurd in dem Shop in dem ichs gekauft hab das gleiche gesagt, die spielen wieder am Netz rum.

???

Dwayne
07.07.2011, 20:54
Ich denke er hat das verwechselt ;) Er dachte bestimmt, dü wärst bei T-Mobile ( Nur so am Rande, T-Mobile suckzzzzzz )

Hast du vielleicht noch eine andere Sim-Karte zur verfügung ? Wenn ja, probiere das mal aus

gogokiller
07.07.2011, 21:23
Hö hab da irgendwie Simyo überlesen O.o

Garfield
08.07.2011, 15:20
Irgendwie erhalte ich jetzt auch dieses Update Error wie bei dem von Gurken beschriebenen Thema