Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2 - Uncut-Version anfordern?
aliensoldier
02.07.2011, 20:30
Hi Leute,
wie wir ja alle wissen ist Team Fortress 2 jetzt kostenlos, woraufhin sich meine Freunde dieses natürlich sofort geholt haben.
Allerdings haben die alle die unzensierte Version bekommen. Kann ich jetzt als Nutzer der noch bezahlt hat auch irgendwie eine unzensierte Version anfordern?
Hoffe da weiss jemand was zu, ich hab keine Lust meine "weiße VAC-Jacke" durch irgendeinen Uncutpatch dreckig zu machen... ;)
Sniper (GER)
02.07.2011, 20:51
Durch einen Patch wird TF2 uncut. Dadurch wird dein VAC-Status in keinster Weise "beschmutzt".
aliensoldier
02.07.2011, 21:04
Die Sache ist doch dass bei dem Uncut-Patch an den *.blob Dateien von Steam rumgepfuscht wird. Da besteht doch auch sicher ein Risiko das Steam das als Betrugsversuch oder so ansieht oder nicht...?
Sniper (GER)
02.07.2011, 21:08
Also ich habe von weisen Mitgliedern gehört, dass man dadurch keinen, ich wiederhole KEINEN VAC-Bann auslöst. Wir können ja auch die anderen fragen, was die dazu sagen.
Wenn du es deinstallierst, und neu installierst müsstest du theoretisch ja die gleichen Daten wie deine Freunde erhalten, sofern gekaufte und Free 2 Play Version gleich sind... Sagt mir wenn ich falsch liege.
Sniper (GER)
02.07.2011, 21:58
Das Merkwürdige ist: An dem Tag an dem ich Team Fortress 2 runtergeladen habe hatte ich das Spiel uncut (so von wegen rotes Blut und richtige Körperteile). Danach nicht mehr. Sehr komisch das ganze.
Schreib doch einfach den Steam Support an, dass du das Spiel Uncut haben willst.
gogokiller
02.07.2011, 23:59
Schreib doch einfach den Steam Support an, dass du das Spiel Uncut haben willst.
Das funktioniert? O.o
Das mit steam support hab ich schon versucht, sie sagten wegen des Jugendschutzes dürfen sie nur die cut version des Spieles anbieten.
Hier ist was du mal probieren könntest, das ist legal und funzt problemlos.
Deinstalliere das Spiel, stelle deine Downloadregion auf etwas anderes um wie z.B. Belgien oder Taiwan.
Dann lade das Spiel erneut runter über diesen Server, auf der sich keine "Low Violence" Version befindet und schon hast du es uncut.
Sniper (GER)
03.07.2011, 12:18
Sind dann noch die ganzen Items, die man gefunden hat, wieder da nach dem Installieren?
1mannlan
03.07.2011, 12:22
Sind ja mit dem Account vernküpft ergo ja.
aliensoldier
03.07.2011, 13:12
Hier ist was du mal probieren könntest, das ist legal und funzt problemlos.
Deinstalliere das Spiel, stelle deine Downloadregion auf etwas anderes um wie z.B. Belgien oder Taiwan.
Dann lade das Spiel erneut runter über diesen Server, auf der sich keine "Low Violence" Version befindet und schon hast du es uncut.
Hört sich logisch an, probier ich gleich mal aus.
Danke für den Tipp! :)
Sniper (GER)
03.07.2011, 14:06
Welche Server haben eigentlich die Uncutversion auf Lager? Nich, dass ich jetzt das falsche Land (Taiwan) ausgewählt habe.
aliensoldier
03.07.2011, 14:16
Welche Server haben eigentlich die Uncutversion auf Lager? Nich, dass ich jetzt das falsche Land (Taiwan) ausgewählt habe.
Ich versuch's einfach mal mit dem niederländischen Server. Die geben mir 'ne KB/s von über 600.
Wozu eig. die Uncut Version, ich finds viel lustiger wenn Burger ausm Heavy burzeln, als wenn mir der Arm entgegen kommt ^^
aliensoldier
03.07.2011, 14:38
Wozu eig. die Uncut Version, ich finds viel lustiger wenn Burger ausm Heavy burzeln, als wenn mir der Arm entgegen kommt ^^
Tatsache ist doch, dass Valve Zeit für all das investiert hat^^
Und ich würde Games, für die ich bezahlt habe, auch gerne in vollem Umfang genießen :P
EDIT: Hab's über die niederländischen Server runtergeladen, is aber immernoch zensiert... :(
Mach es einfach so:
Du downloadest oder löschst alle downloads die pausiert sind ( deine Entscheidung, ob du sie zocken willst oder nicht :P )
Dann gehst du in den Steam Ordner und verschiebst dort die Client.Registy.blob auf deinen Desktop.
Dann legst du von Team Fortress 2 eine Shortcut auf den Desktop an.
Jetzt startest du Team Fortress 2 mit der Shortcut die du auf den Desktop erstellt hast, und kannst TF2 uncut geniessen :)
Der Trick funktioniert bei mir immer und es ist noch nie was mit VAC passiert. Außerdem bannt VAC nur bei 100% Übereinstimmung von bekannten hacks usw. von daher !sollte! ( ich kann nichts garantieren ) nichts passieren. Ich mach das ca. 1-1 1/2 Jahren so :D
aliensoldier
04.07.2011, 13:36
Mach es einfach so:
Du downloadest oder löschst alle downloads die pausiert sind ( deine Entscheidung, ob du sie zocken willst oder nicht :P )
Dann gehst du in den Steam Ordner und verschiebst dort die Client.Registy.blob auf deinen Desktop.
Dann legst du von Team Fortress 2 eine Shortcut auf den Desktop an.
Jetzt startest du Team Fortress 2 mit der Shortcut die du auf den Desktop erstellt hast, und kannst TF2 uncut geniessen :)
Der Trick funktioniert bei mir immer und es ist noch nie was mit VAC passiert. Außerdem bannt VAC nur bei 100% Übereinstimmung von bekannten hacks usw. von daher !sollte! ( ich kann nichts garantieren ) nichts passieren. Ich mach das ca. 1-1 1/2 Jahren so :D
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Ausrüstung (also Items, etc.) oder so...?
Sniper (GER)
04.07.2011, 13:49
Sind ja mit dem Account vernküpft ergo nein.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Ausrüstung (also Items, etc.) oder so...?
Nee hat keine Auswirkungen. Du kannst wie gewohnt mit allen deinen items usw. spielen, der einzige Unterschied den du dann hast, du hast gore effekte und blut :P