PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sb_wuw_stargate_v1



Burst-Angel
18.06.2011, 12:49
EDIT:// Map habe ich gelöscht da es Beschwerden gab von den Originalen Erstellern die die map ebenfalls nur zusammen geklaut hatten und es nicht okay finden das ich sie etwas weiter bearbeitet habe.
wer die map spielen möchte kann mir eine PM Schreiben.

Bier_Baron
18.06.2011, 15:58
Sieht gut aus.

Nur einen Fehler hab ich entdeckt ein AFK Platzt Funktioniert nicht auf der Linken seite.

Aber ansonsten gut gelungen.

Burst-Angel
18.06.2011, 16:08
cool danke joar wäre ich im nächsten update verbessern.
wenn noch jemand fehler gefunden hat einfach gerade schreiben.

Bei der raumstation ist ein Texturfehler denn hab ich selber schon gesehen.

Aber auch verbesserungen und wünsche könnt ihr posten ^^

Hidden Evil
18.06.2011, 17:24
Hast Du auch eine Gatespwaner-Datei dafür parat?

Bisher ist mir außer dem Textur-Fehler nichts negatives aufgefallen :)

Burst-Angel
18.06.2011, 17:55
nein bisher noch nicht kannst du mir sagen wie man die erstellt? wäre nett danke ^^
Naja okay denke die lichter bei der SGC sollte ich noch mal ein wenig überarbeiten bei manchen stellen sieht es echt doof aus find ich aber das sind kleinigkeiten größere fehler sind mir bisher noch nicht aufgefallen

Bier_Baron
18.06.2011, 19:31
Hab noch einen Bug gefunden.
In der Asteroiden Basis mit denn Teleporter, wenn man in einer Ecke steht hängt man fest.

Und bei der Raumstation Müssten noch eine Möglichkeit eingebaut werden um rein zukommen?

Burst-Angel
18.06.2011, 20:41
Hm ja das mit dem Tp ka wie ich das genau lösen kann mal sehen ob ich da noch was finde.
Jau stimmt daran habe ich garnicht gedacht denke werde auf dem dach ein eingang mit einer treppe machen .

Hidden Evil
18.06.2011, 22:20
nein bisher noch nicht kannst du mir sagen wie man die erstellt? wäre nett danke ^^
Sorry, keine Ahnung. Deswegen habe ich ja Dich gefragt :D


Und bei der Raumstation Müssten noch eine Möglichkeit eingebaut werden um rein zukommen?
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, hatte ich vorhin nur vergessen zu erwähnen.

Toasty
19.06.2011, 01:15
Bei mir funkts nicht wenn ich die Map lade stütz GMod ab

Bier_Baron
19.06.2011, 09:58
Vielleicht falsch Installiert?

Wenn du denn GMOD Manager Benutzt da gibt es ein Punkt "Advs & Maps" da kannste die Map rein ziehen und dann wird Sie hinzugefügt!

Hidden Evil
19.06.2011, 10:21
Ich habe sie nur ins D:\Program Files\Steam\SteamApps\verrateichnicht\garrysmod\ga rrysmod\maps - Verzeichnis kopiert und alles war schick.

Burst-Angel
19.06.2011, 13:31
hmm würde sagen das liegt an deinem gmod.

wegen den gatespawner mache ich mich mal schlau und lad sie dann hoch ^^

Hmm und wegen den Bugs brauche ich erst noch mehr und / oder verbesserungen dann bringe ich ne v2 raus aber für 2 sachen lohnt sich das net so richtig


Ach noch was kann es sein das dein gmod sagt keinerückmeldung beim laden???
Wenn ja einfach warten dann gehts iwan weiter habe das problem immer dass,das passiert.

Shnizzel
19.06.2011, 13:53
Was mir aufgefallen ist, ist dass man im SB_3 Gamemode nur auf dem Eisplaneten und auf der Spawnstation überlebeben kann, aber restlos überall eine niedrige Gravitation ist. Außerdem kann ich durch die geöffneten Hangartore auf der Asteroidenbasis nicht ohne Noclip hindurchfallen, bzw. Props können auch nicht hindurchgeführt werden.

Burst-Angel
19.06.2011, 18:24
hmm gut zuwissen muss ich mal schauen wie man das ändert .
also das mit der schwerkraft das mit dem überleben ist klar allerdings sollte man in den basen auch überleben nur nicht auf den planeten .
bzw woran das liegt da ich diese in ersterlinie nicht auf sb3 geachtet habe da ich sie ehr fürs rpg benutzen wollte

Toasty
20.06.2011, 21:27
Naja ich hab über 300 Maps... also zu blöd zum Maps instalieren bin ich nich :P

Burst-Angel
21.06.2011, 08:22
Naja aber iwo muss es dran liegen bist bisher er einzige bei dem es nicht geht.
Bei allen anderen gehts ja

Burst-Angel
21.06.2011, 19:34
Wie gewünscht habe ich ein Gatespawner erstellt.

Allerdings fürs CAP wenn jemand das nicht hat sondern nur avons bescheid sagen dann mache ich noch eins nur fürs Avon pack.